Kiba wäre wahrscheinlich nicht mehr so stark, aber er hat ja noch die Jutsus, die ihm die Fähigkeiten von Tieren geben.
Warmth is missing, but to the endless future
I am tied by my beloved person.
(Noriaki Sugiyama - Kogane no Hikari)
Kiba beherrscht ja zusammen mit Akamaru die Techniken Gatsuga, Garouga & Sotoro. Alleine könnte er dann nurnoch die Techniken Tsuga und Shikyaku no Jutsu o_o
Dann stände es schon 3:2
Dann habe ich noch nie erlebt das er einen Doppelgänger von sich erschaffen kann.. der zweite Kiba ist ja nunmal Akamaru. Und damit hängt die Technik Shikyaku no Jutsu auch zusammen, was wiederum heißen würde das diese Technik nicht ganz so effecktiv ist x_x Dann steht es eher schon 4:2. Ich binn echt gespannt was Kiba noch so drauf hat..
Aber momentan wäre er wohl ohne seinen Nindog Akamaru halb so stark als sonst. Aber ich denke das es nicht nur ein rückschlag der Kraft Kibas wäre.. auch sein Seele wäre dadurch arg gekränkt x_x
Akamaru ist für ihn ja nicht nur irgentein Nin-Dog.. für Kiba ist Akamaru sein bester Freund. v_v
__________________ das denken der gadanken ist ein denkenloses denken.
hm @@ ich würd nich sagen das er ohne akamaru zu nichts in der lage wäre XD' denn wahrscheinlich hat er auch andere vorzüge uu aber als akamaru zb von diesem otonin so stark verletzt wurde sahs schon arg kritisch für kiba aus o_o lag sicherlich aber auch daran das er scho massig chakra verbraucht hat usw.
nya ansonsten..kiba wird seinen hund schon nich umsonst haben und er wird wohl auch nie zulassen das ihm etwas passiert xD deshalb denk ich werden wir ihn eh nie alleine fighten sehen uû
Naja dafür ist Kiba ein prima Scout und fürs aufspüren unverzichtbar
zudem kann er doch trotzdem Taijutsu und "Gatsuga" benutzen,oder >.>?
__________________ Krombacherl *-------------------*Bregrenzt ist das Leben
Für den Regenwald *-------------------*doch unerschöpflich die Liebe
saufen!?¿Ich bin dabei†| > > > >> >> >> > Sasuuuke (sauce gay) Jagd FC .
Nicht wie der Wind weht *-------------------*Komm!Bück dich Fee
sondern wie man die Segeln setzt,*-------------------*Wunsch ist Wunsch!
darauf kommt es an!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KloreiniGER am 10.08.2008 11:38.
Kiba würde nie zulassen das Akamaru was passiert
und sollte es doch geschehen hat er ja immer noch Gatsuga oder wie des heist und andere Techniken. Aber natürlich wird er nicht so stark sein wie mit Akamaru
Shikamaru FC
NarutoFC
GaaraFC
Sakura FC
KibaFC
Sai FC
.: Bleach FanClub :.
Narutos-Fate FC
also das seh ich auch so kiba würde niemals zulassen das akamaru was zustößt aber es kann ja immer was passieren deswegen glaub ich immernoch das er ohne akamaru zu nichts fähig ist
Natürlich wäre Kiba ohne Akamaru nicht komplett unfähig. Ist ja klar, schwach ist er so ja auch nicht. ^^'
Aber ohne ihn wäre er selbstverständlich schwächer...
Was ich aber sagen muss, ist dass ich es scheiße finde, dass Akamaru jetzt groß ist. ><
Akamaru sieht in groß so doof aus xD und es ist sooo~ ein verschwendetes Potenzial.
Der war in klein halt sowas von süß. ._.
Das würde Kiba bestimmt das Herz brechen. Schließlich ist es so in seinem Clan, dass jedes Familienmitglied entweder einen Hund oder einen Wolf hat. Ich find die beiden total süß und ohne Akamaru wäre Kiba sicherlich schwächer.
» If he loves you and you believe
chicka chicka drip drop on you knees
if he loves when your dead and gone,
kissy kissy killer kitty play along
but as for all inside your wounded soul,
he's never ever gonna let you go
kiba wär glaubich psychisch und technisch ziemlich aufgeschmissen , seine ganzen strategien beruhen auf akamaru , und außerdem wär das für kiba nen schok fürs leben er is ja mit akamaru aufgewachsen
mhh ich denke kiba könnte theoretisch noch weiter kämpfen hätte aber nicht 100% seiner stärke da seine stärksten jutsu bis jetzt zusammen mit akamaru waren außerdem denke ich auch er würde das psychisch nicht so ganz verkraften wenn akamaru was zustoßen wurde