Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Anderes » Kiba und sein wuffie ^^ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tayuuya_chicka Tayuuya_chicka ist weiblich

Genin
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.630
Nächster Level: 62.494

4.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kiba und sein wuffie ^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grüss euch
ich hab da ein paar fragen

ich glaube ohne akamaru heisst er richttig ??
kann kiba gar nicht kämpfen oder??

was würde also passieren wenn seinem freund was zustösst und kiba alleine kämpfen muss

ist er dann immer noch so stark???

wie kämpft er dann???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tayuuya_chicka am 14.08.2007 14:58.

14.08.2007 14:57 Tayuuya_chicka ist offline Email an Tayuuya_chicka senden Beiträge von Tayuuya_chicka suchen Nehmen Sie Tayuuya_chicka in Ihre Freundesliste auf
Sasu-chan Sasu-chan ist weiblich

RPG: Sasuke Uchiha, Pein
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.759
Nächster Level: 13.849.320

871.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kiba wäre wahrscheinlich nicht mehr so stark, aber er hat ja noch die Jutsus, die ihm die Fähigkeiten von Tieren geben.

Though I've been wounded,
I've silently accepted my wounds,
and fought against my own destiny with a clear mind.
Warmth is missing, but to the endless future
I am tied by my beloved person.
(Noriaki Sugiyama - Kogane no Hikari)

14.08.2007 15:41 Sasu-chan ist offline Homepage von Sasu-chan Beiträge von Sasu-chan suchen Nehmen Sie Sasu-chan in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Naru Naru ist weiblich

Hokage
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.764.826
Nächster Level: 13.849.320

1.084.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nja uu jetzt sag ich mal meine Meinung dazu oÓ

Kiba beherrscht ja zusammen mit Akamaru die Techniken Gatsuga, Garouga & Sotoro. Alleine könnte er dann nurnoch die Techniken Tsuga und Shikyaku no Jutsu o_o
Dann stände es schon 3:2
Dann habe ich noch nie erlebt das er einen Doppelgänger von sich erschaffen kann.. der zweite Kiba ist ja nunmal Akamaru. Und damit hängt die Technik Shikyaku no Jutsu auch zusammen, was wiederum heißen würde das diese Technik nicht ganz so effecktiv ist x_x Dann steht es eher schon 4:2. Ich binn echt gespannt was Kiba noch so drauf hat..
Aber momentan wäre er wohl ohne seinen Nindog Akamaru halb so stark als sonst. Aber ich denke das es nicht nur ein rückschlag der Kraft Kibas wäre.. auch sein Seele wäre dadurch arg gekränkt x_x
Akamaru ist für ihn ja nicht nur irgentein Nin-Dog.. für Kiba ist Akamaru sein bester Freund. v_v

. • ° Those Feelings. Those Wishes. Have,without Fail ° • .
Made it our Fate to meet once again ..

________

14.08.2007 16:22 Naru ist offline Email an Naru senden Beiträge von Naru suchen Nehmen Sie Naru in Ihre Freundesliste auf
aka-clankiller aka-clankiller ist weiblich

Nuke-Nin lvl 2
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.089
Nächster Level: 195.661

13.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube kiba wäre dann nicht mehr so stark denn er hat sich ja daran gewönnt das akamaru an seiner seite kämpft.und ausserdem braucht kiba bei seinen meisten jutsus akamaru.

08.06.2008 11:53 aka-clankiller ist offline Email an aka-clankiller senden Beiträge von aka-clankiller suchen Nehmen Sie aka-clankiller in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kann kein chinesich YIM Screenname: toll
tsunade-chan tsunade-chan ist weiblich

Special Jounin
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 310.599
Nächster Level: 369.628

59.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja echt jetzt er kann ohne akamaru warscheinlich nich kämpfen

08.06.2008 11:56 tsunade-chan ist offline Email an tsunade-chan senden Beiträge von tsunade-chan suchen Nehmen Sie tsunade-chan in Ihre Freundesliste auf
Gaara-chan Gaara-chan ist weiblich

Administrator
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.544.176
Nächster Level: 47.989.448

6.445.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm @@ ich würd nich sagen das er ohne akamaru zu nichts in der lage wäre XD' denn wahrscheinlich hat er auch andere vorzüge uu aber als akamaru zb von diesem otonin so stark verletzt wurde sahs schon arg kritisch für kiba aus o_o lag sicherlich aber auch daran das er scho massig chakra verbraucht hat usw.

nya ansonsten..kiba wird seinen hund schon nich umsonst haben und er wird wohl auch nie zulassen das ihm etwas passiert xD deshalb denk ich werden wir ihn eh nie alleine fighten sehen uû

Spoiler Warnung

» Odi et amo.
Quarid faciam fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
«

08.06.2008 17:06 Gaara-chan ist offline Email an Gaara-chan senden Beiträge von Gaara-chan suchen Nehmen Sie Gaara-chan in Ihre Freundesliste auf
riku63 riku63 ist männlich

Akademie Schüler
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.769
Nächster Level: 17.484

1.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ohne Akamaru ist Kiba eig. fast machtlos.

Fast alle seine Techniken sind ja Kombinationen mit Akamaru.

14.06.2008 14:37 riku63 ist offline Email an riku63 senden Homepage von riku63 Beiträge von riku63 suchen Nehmen Sie riku63 in Ihre Freundesliste auf Füge riku63 in deine Contact-Liste ein
KloreiniGER KloreiniGER ist männlich

Chuunin
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.462
Nächster Level: 125.609

13.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja dafür ist Kiba ein prima Scout und fürs aufspüren unverzichtbar
zudem kann er doch trotzdem Taijutsu und "Gatsuga" benutzen,oder >.>?

> > > >> >> >> > Sasuuuke (sauce gay) Jagd FC .

Nicht wie der Wind weht
*-------------------*Komm!Bück dich Fee
sondern wie man die Segeln setzt,*-------------------*Wunsch ist Wunsch!
darauf kommt es an!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KloreiniGER am 10.08.2008 11:38.

05.08.2008 17:47 KloreiniGER ist offline Email an KloreiniGER senden Beiträge von KloreiniGER suchen Nehmen Sie KloreiniGER in Ihre Freundesliste auf Füge KloreiniGER in deine Contact-Liste ein
Kakashi 3.3 Kakashi 3.3 ist weiblich

RPG: Mina Miashi*, Shiro Akane*
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.178.558
Nächster Level: 4.297.834

119.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kiba würde nie zulassen das Akamaru was passiert
und sollte es doch geschehen hat er ja immer noch Gatsuga oder wie des heist und andere Techniken. Aber natürlich wird er nicht so stark sein wie mit Akamaru

Spoiler Warnung

kakashi for ever and ever!

thx to **Temari**

KLICK

09.08.2008 20:11 Kakashi 3.3 ist offline Email an Kakashi 3.3 senden Beiträge von Kakashi 3.3 suchen Nehmen Sie Kakashi 3.3 in Ihre Freundesliste auf Füge Kakashi 3.3 in deine Contact-Liste ein
_tsunade-chan- _tsunade-chan- ist weiblich

Genin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.882
Nächster Level: 100.000

14.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also das seh ich auch so kiba würde niemals zulassen das akamaru was zustößt aber es kann ja immer was passieren deswegen glaub ich immernoch das er ohne akamaru zu nichts fähig ist

09.08.2008 23:12 _tsunade-chan- ist offline Email an _tsunade-chan- senden Homepage von _tsunade-chan- Beiträge von _tsunade-chan- suchen Nehmen Sie _tsunade-chan- in Ihre Freundesliste auf
~Sakura~ ~Sakura~ ist weiblich

Jounin
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 448.351
Nächster Level: 453.790

5.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Natürlich wäre Kiba ohne Akamaru nicht komplett unfähig. Ist ja klar, schwach ist er so ja auch nicht. ^^'
Aber ohne ihn wäre er selbstverständlich schwächer...

Was ich aber sagen muss, ist dass ich es scheiße finde, dass Akamaru jetzt groß ist. ><
Akamaru sieht in groß so doof aus xD und es ist sooo~ ein verschwendetes Potenzial.
Der war in klein halt sowas von süß. ._.

08.09.2008 10:41 ~Sakura~ ist offline Homepage von ~Sakura~ Beiträge von ~Sakura~ suchen Nehmen Sie ~Sakura~ in Ihre Freundesliste auf
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.069.359
Nächster Level: 3.609.430

540.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das würde Kiba bestimmt das Herz brechen. Schließlich ist es so in seinem Clan, dass jedes Familienmitglied entweder einen Hund oder einen Wolf hat. Ich find die beiden total süß und ohne Akamaru wäre Kiba sicherlich schwächer.

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

20.11.2008 21:29 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Homepage von Kin chan Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
kakashi_raiton kakashi_raiton ist männlich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.478
Nächster Level: 7.465

987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kiba wär glaubich psychisch und technisch ziemlich aufgeschmissen , seine ganzen strategien beruhen auf akamaru , und außerdem wär das für kiba nen schok fürs leben er is ja mit akamaru aufgewachsen

01.12.2009 23:36 kakashi_raiton ist offline Beiträge von kakashi_raiton suchen Nehmen Sie kakashi_raiton in Ihre Freundesliste auf
blackstar blackstar ist männlich

RPG: Shikamaru
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.745
Nächster Level: 62.494

1.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mhh ich denke kiba könnte theoretisch noch weiter kämpfen hätte aber nicht 100% seiner stärke da seine stärksten jutsu bis jetzt zusammen mit akamaru waren außerdem denke ich auch er würde das psychisch nicht so ganz verkraften wenn akamaru was zustoßen wurde

02.12.2009 08:28 blackstar ist offline Email an blackstar senden Beiträge von blackstar suchen Nehmen Sie blackstar in Ihre Freundesliste auf Füge blackstar in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH