Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Anderes » die ersten beiden hokages--bitte um info » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovingstraweberries lovingstraweberries ist weiblich

Chuunin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.597
Nächster Level: 195.661

5.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die ersten beiden hokages--bitte um info Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bitte um nfo der ersten beiden hokages

was geschah mit ihnen

welches jutsus hatten sie

etc

*** fanclub Leader ***

Ino/Cho
Neckbind...The Shikamaru FC

25.06.2007 16:17 lovingstraweberries ist offline Email an lovingstraweberries senden Beiträge von lovingstraweberries suchen Nehmen Sie lovingstraweberries in Ihre Freundesliste auf
cloud the dark cloud the dark ist männlich

Hokage
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.635.452
Nächster Level: 4.297.834

662.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, der 1. war wohl ein guter Freund des 1. Uchiha´s (Madara Uchiha), außerdem beherrschte er Jutsus, bei dem er das Erd und Wasserelement kombinierte, und dadurch Bäume wachsen lassen konnte. Dies auch in sehr schneller Zeit.
Auch konnte, soweit ich weiß, die Kräfte der 9 Dämonen beeinflussen.
Achja, er hat Konoha gegründet, und aufgrund seiner Baumfähigkeit isses auch das Dorf das versteckt hinter den Blättern leigt.

Der 2. Hokage war der Bruder des 1., und er beherrschte das Wasserelement wie niemand anderes.
Er beherrschte nahezu alles, und er war in der Lage diese Wasserjutsus auch einzusetzen , wenn kein Wasser in der Nähe war, da er dieses Wasser selbst herrstellen konnte. Auch in Sekundenbruchteilen.

So, das ist erstmal alles was ich über die weiß.

Hab aber selbst ne Frage: Wie ist Orochimaru an die Gene des 1 gekommen?

The door is everything,
All that once was and all that will be,
The door controls time and space, love and death,
The door can see into you mind,

The door can see into you soul!

25.06.2007 16:29 cloud the dark ist offline Email an cloud the dark senden Beiträge von cloud the dark suchen Nehmen Sie cloud the dark in Ihre Freundesliste auf Füge cloud the dark in deine Contact-Liste ein
Naruto-niichan Naruto-niichan ist männlich

RPG: Kisame Hoshigaki, Shindo Takama*
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.507.237
Nächster Level: 19.059.430

552.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Indem er seine Leiche geschändet hatt....
Und soweit ich es richtig verstanden habe, kann er nur mit Hilfe dieses Steines(den Naruto nun hat) die Kräfte der Personen die ihn umhaben bändigen, aber bin mir nich sicher unglücklich

If only, if only, she would hear me cry,
I call for her, but she says goodbye.
You must be strong , you don't are lonely .
Fly high, my baby bird, My angel, my only

Spoiler Warnung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Naruto-niichan am 25.06.2007 17:54.

25.06.2007 17:53 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
Sakura Sakura ist weiblich

RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.184.038
Nächster Level: 10.000.000

815.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja cloud hat das meiste gesagt +__+ (solche infos findet man übrigens auch ganz schnell auf wikipedia)

Der erste Hokage war übrigens noch der Urgroßvater von Tsunade ^^
Seine technik Mokuten war einzigartig und es gibt keine andere Person, die auf "normale" weise, auch diese Technik erlernt hat, sie ist also was besonderes gewesen.
Auch bekannt ist, das er schon einmal gegen das Akatsuki Mitglied Kakuzu gekämpft haben muss, wie der Kampf ausging wurde leider nicht erwähnt +__+

» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«

25.06.2007 18:56 Sakura ist offline Email an Sakura senden Homepage von Sakura Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf
cloud the dark cloud the dark ist männlich

Hokage
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.635.452
Nächster Level: 4.297.834

662.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Sakura: Was meinst du woher ich meine Informationen habe^^

Und wegen dem Kampf : wie alt war der 1. bei dem Kampf? Vielleicht wars ja sein letzter Kampf.
Soll heißen er ist dabei gestorben.

The door is everything,
All that once was and all that will be,
The door controls time and space, love and death,
The door can see into you mind,

The door can see into you soul!

25.06.2007 19:37 cloud the dark ist offline Email an cloud the dark senden Beiträge von cloud the dark suchen Nehmen Sie cloud the dark in Ihre Freundesliste auf Füge cloud the dark in deine Contact-Liste ein
Naruto-niichan Naruto-niichan ist männlich

RPG: Kisame Hoshigaki, Shindo Takama*
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.507.237
Nächster Level: 19.059.430

552.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mir nicht vorstellen, das ein so starker Ninja von Kakuzu besiegt wird, aber Naruto Kakuzu dann im Alleingang erledigt^^

Was ich noch vergessen hab, der 2te Hokage war Sensei von Sarutobi und den 2 alten Ratsmitgliedern, Name vergessen, aber die beiden, die sich auch mit Tsunade öfters mal unterhalten

If only, if only, she would hear me cry,
I call for her, but she says goodbye.
You must be strong , you don't are lonely .
Fly high, my baby bird, My angel, my only

Spoiler Warnung

26.06.2007 09:59 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
Sakura Sakura ist weiblich

RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.184.038
Nächster Level: 10.000.000

815.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@cloud, bezweilfe ich auch nicht XD finds nur doof wenn einige zu faul sind vorher mal nachzuschauen =/

ich denke nicht das der hokage gegen kakuzu verloren hat sonst hätte er sicher gesagt ,dass er auch dessen Herz hat/te ^^ Kakuzu wird wohl geflohen sein oder so ansonsten hätte Hokage #1 ihn sicher zur strecke gebracht xD

» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«

26.06.2007 10:05 Sakura ist offline Email an Sakura senden Homepage von Sakura Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf
Anako Anako ist weiblich

RPG: Anako*
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 968.227
Nächster Level: 1.000.000

31.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja und dem 1. gehörte die Halskette um die Tsunade und Naruto gewettet haben... ich hab mal irgendwo gelesen das der Träger durch die Kette es mit den 9 Dämonen aufnehmen kann oder so ähnlich

~+ Member in The Copy-Nin Fanclub+~
~+ Member in The Sakura Fanclub+~
~+ Member of the Icha Icha Paradiese ~ Jiraiya Fanclub +~
~+Yondaime FC+~
~+Sunagakura FC+~

26.06.2007 16:54 Anako ist offline Email an Anako senden Beiträge von Anako suchen Nehmen Sie Anako in Ihre Freundesliste auf
Gaara-chan Gaara-chan ist weiblich

Administrator
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.544.213
Nächster Level: 47.989.448

6.445.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm ne denk ich net das man es durch die kette mit dem 9 schwänzigen direkt aufnehmen kann xD
soweit ich weis reguliert sie "nur" das chakra des kyuubis o__o aber ob man ihn da direkt ebenwürdig ist oder so ka >O<

Spoiler Warnung

» Odi et amo.
Quarid faciam fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
«

26.06.2007 20:24 Gaara-chan ist offline Email an Gaara-chan senden Beiträge von Gaara-chan suchen Nehmen Sie Gaara-chan in Ihre Freundesliste auf
lovingstraweberries lovingstraweberries ist weiblich

Chuunin
Erfahrungspunkte: 190.597

5.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vielen dank, verbeug

*** fanclub Leader ***

Ino/Cho
Neckbind...The Shikamaru FC

05.07.2007 13:01 lovingstraweberries ist offline Email an lovingstraweberries senden Beiträge von lovingstraweberries suchen Nehmen Sie lovingstraweberries in Ihre Freundesliste auf
sasuke_61

Nuke-Nin
Erfahrungspunkte: 192.842

2.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HAST JA SHCON VIELE ANTWORTEN ALSO IST DIE CON MIR WOHL NICHT NÖTIG OIDER ß xD

8o
verwirrt cool
traurig unglücklich smile großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen böse Augenzwinkern

27.07.2007 13:28 sasuke_61 ist offline Email an sasuke_61 senden Beiträge von sasuke_61 suchen Nehmen Sie sasuke_61 in Ihre Freundesliste auf
Sasu-chan Sasu-chan ist weiblich

RPG: Sasuke Uchiha, Pein
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.772
Nächster Level: 13.849.320

871.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Über die beiden ist nicht viel bekannt. Der erste Hokage war der große Bruder des zweiten. Der erste Hokage hat Konoha gegründet und ist der Großvater von Tsunade und Nawaki. Er kämpft mit dem Moukuton (Holz). Angeblich war er ein guter Freund von Uchiha Madara, und hat später mit ihm im Valley of the end gekämpft (wenn man der Uchiha Tengu Theorie glauben schenken kann).Der zweite Hokage ist der Sensei von Sarutobi, Koharu und Homura. Orochimaru beschwört beide mit Edo Tensei im Kampf gegen Sarutobi.

Though I've been wounded,
I've silently accepted my wounds,
and fought against my own destiny with a clear mind.
Warmth is missing, but to the endless future
I am tied by my beloved person.
(Noriaki Sugiyama - Kogane no Hikari)

12.08.2007 13:23 Sasu-chan ist offline Homepage von Sasu-chan Beiträge von Sasu-chan suchen Nehmen Sie Sasu-chan in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Kakashi_Hatake Kakashi_Hatake ist männlich

ANBU
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.864
Nächster Level: 677.567

66.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das fand ich in der serie irgendwie richtig mies, nekrophilität und so n zeug ist irgendwie nicht so mein ding xD

12.09.2007 18:45 Kakashi_Hatake ist offline Email an Kakashi_Hatake senden Beiträge von Kakashi_Hatake suchen Nehmen Sie Kakashi_Hatake in Ihre Freundesliste auf
Lhiannon

Hokage
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.050.262
Nächster Level: 5.107.448

57.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zum 2 hokage: kann es sein, dass er diie wasserstoffteilchen in der luft zu wasser machen und dafür sorgen kann ,dass sie den akregatzustand ändern?

Loca in ferna in nocte
Animae in nebula
Media nox obscura nox
Crudelitas animarum
Campana sonat
Duo decies

20.12.2007 19:22 Lhiannon ist offline Email an Lhiannon senden Homepage von Lhiannon Beiträge von Lhiannon suchen Nehmen Sie Lhiannon in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH