Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Theorien » Könnte Lee Gais Sohn sein? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gai und Lee Vater und Sohn?
Nein 59 60.82%
Ja 21 21.65%
Sind in anderen Weges verwandt 17 17.53%
Insgesamt: 97 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aka-clankiller aka-clankiller ist weiblich

Nuke-Nin lvl 2
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.399
Nächster Level: 195.661

14.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die ähneln sich total aber wenn sie vater und sohn wären hätt einer von denen ja irgendwas derartiges gesagt.und ausserdem haben sie sich bei ihrer ersten begegnung nicht so benomen ob sie vater und sohn sind.ich glaub das sie ehr seelich verwand sich auch wenn sie sich noch so doll ähneln.

12.06.2008 18:33 aka-clankiller ist offline Email an aka-clankiller senden Beiträge von aka-clankiller suchen Nehmen Sie aka-clankiller in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kann kein chinesich YIM Screenname: toll
Saddun Saddun ist männlich

Akademie Schüler
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.489
Nächster Level: 22.851

2.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vom aussehen her könnte es sei ich glaub aber nich

12.06.2008 19:15 Saddun ist offline Email an Saddun senden Homepage von Saddun Beiträge von Saddun suchen Nehmen Sie Saddun in Ihre Freundesliste auf Füge Saddun in deine Contact-Liste ein
Kou-Ki Kou-Ki ist weiblich

Sannin
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.628
Nächster Level: 824.290

54.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denk nicht. Aber ist die Mutter von Lee ja i-wie die Tante vom Cousin von Blabla 4.Grades der wiederum... ...usw XD

Aber ich denke mal, Lee sah ja damals ganz anders aus, also haben sie ja eigentlich KEINE Gemeinsamkeiten, vor deren Begegnung.

Also: Ausgeschlossen xD

"Ich liebe dich... Ritsuka."

Spoiler Warnung

Yummi X3 Was ich begehre bist du!

12.06.2008 19:22 Kou-Ki ist offline Email an Kou-Ki senden Beiträge von Kou-Ki suchen Nehmen Sie Kou-Ki in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: minimismirefi
riku63 riku63 ist männlich

Akademie Schüler
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.707
Nächster Level: 17.484

1.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Gais und Lees beziehung ist schon jetzt eine Vater Sohn beziiehung also ewarum nicht.^^

14.06.2008 14:30 riku63 ist offline Email an riku63 senden Homepage von riku63 Beiträge von riku63 suchen Nehmen Sie riku63 in Ihre Freundesliste auf Füge riku63 in deine Contact-Liste ein
KloreiniGER KloreiniGER ist männlich

Chuunin
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.984
Nächster Level: 125.609

13.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die sind wie Vater und Sohn

-beide die gleiche Frisur und die gleichen Augenbrauen^^
-sind gleich dumm großes Grinsen (siehe Kampf Gais vs Kisame großes GrinsenDDD)
-tragen die gleiche Perverse Kleiden,nämlich diesen grünen Spotanzug von Beate Use -.-

am geilste fand ich die Szene,als sie ein Rennen von Sunagakura hatten großes Grinsen

-und beide benutzen ausschließlich Taijutsu
was ich nich verstehen,wieso kann Lee die 8 Pforten des Lebens öffnen,obwohl er nicht mit Gai verwandt ist?

> > > >> >> >> > Sasuuuke (sauce gay) Jagd FC .

Nicht wie der Wind weht
*-------------------*Komm!Bück dich Fee
sondern wie man die Segeln setzt,*-------------------*Wunsch ist Wunsch!
darauf kommt es an!!!

05.08.2008 18:20 KloreiniGER ist offline Email an KloreiniGER senden Beiträge von KloreiniGER suchen Nehmen Sie KloreiniGER in Ihre Freundesliste auf Füge KloreiniGER in deine Contact-Liste ein
_tsunade-chan- _tsunade-chan- ist weiblich

Genin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.521
Nächster Level: 100.000

14.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ähhm ich denke nicht da lee erst so geworden ist als er bei gai war das heißt eher nein

05.08.2008 20:20 _tsunade-chan- ist offline Email an _tsunade-chan- senden Homepage von _tsunade-chan- Beiträge von _tsunade-chan- suchen Nehmen Sie _tsunade-chan- in Ihre Freundesliste auf
DarK DarK ist weiblich

Genin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.720
Nächster Level: 157.092

27.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, aber wirklich nur wenn man jetzt vom Aussehen her schaut...

Ansonsten überhaupt nicht...

19.08.2008 12:06 DarK ist offline Homepage von DarK Beiträge von DarK suchen Nehmen Sie DarK in Ihre Freundesliste auf Füge DarK in deine Contact-Liste ein
Nayfay Nayfay ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.160
Nächster Level: 38.246

6.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag ja dramatische Wendungen, Schleifen und soweiter ... Was ich sehr schön finden würde, wäre: Lee ist zwar Gais Sohn, aber Gai war aufgrund seiner Hochgefährlichen Lebensweise als Grünes Quietsch-Monster und Jounin dazu gezwungen, ihn zur Adoption freizugeben.
...
Hach wie schönes Drama =)
Nein, aber real, nachdem was immer über die Ähnlichkeit gesagt wurde, sind sie nicht verwandt.

Shiro-chan ... <3

20.08.2008 00:19 Nayfay ist offline Email an Nayfay senden Beiträge von Nayfay suchen Nehmen Sie Nayfay in Ihre Freundesliste auf
Kakashi 3.3 Kakashi 3.3 ist weiblich

RPG: Mina Miashi*, Shiro Akane*
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.165.601
Nächster Level: 4.297.834

132.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vom äuseren würd ich sagen: "auf jeden fall!"
Aber find ich auch eher unwahrscheinlich. Schon als Gai bei der Chuninprüfung (oder wann des war) an seine erste begegnung mit Lee dachte wird dieser Gedanke irgendwie zunichte gemacht..

Spoiler Warnung

kakashi for ever and ever!

thx to **Temari**

KLICK

20.08.2008 20:42 Kakashi 3.3 ist offline Email an Kakashi 3.3 senden Beiträge von Kakashi 3.3 suchen Nehmen Sie Kakashi 3.3 in Ihre Freundesliste auf Füge Kakashi 3.3 in deine Contact-Liste ein
Minato Minato ist männlich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 29.791

8.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke mal nicht, dass sie Vater und Sohn sind, sonst wär das sicher mal erwähnt worden.
Guy spricht in ja nur als Lieblingsschüler an.
Vielleicht sind sie aber entfernt verwandt, keine Ahnung.^^

MfG Minato

22.08.2008 13:56 Minato ist offline Email an Minato senden Beiträge von Minato suchen Nehmen Sie Minato in Ihre Freundesliste auf
Nara Shikamaru Nara Shikamaru ist männlich

Akatsuki Mitglied
Erfahrungspunkte: 80.101

19.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es besteht meiner meinung nach eine große wahtscheinlichkeit das di ebeiden unwissend vater und sohn sind, es sind ja auch fast die selben gefühle zwischen den beiden wie bei einer vater und sohn beziehung, und gai hat sich lee ja auch gleich zu seinen leiblings schüler gemacht obwohl er das noch ger net wahr und er wollte ihn sofort helfen als er sah wie scheiße lee auf der akademie war, das waren dann wohl seien avter gefühle und sie sehen sich ja auch sehr hnlich genau wie ihr chara!!! also ich sage ja!!!

28.09.2008 16:31 Nara Shikamaru ist offline Email an Nara Shikamaru senden Beiträge von Nara Shikamaru suchen Nehmen Sie Nara Shikamaru in Ihre Freundesliste auf
Madaranu Madaranu ist männlich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.112
Nächster Level: 29.658

2.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sie sehen genau gleich aus aber das ist nur die nachahmung von gai - lee smile

aber lee ist nicht umsonst der lieblingsschüler von gai also könnte was dran sein.

meine meinung:
N
E
I
N
!
!

Gehe mit dieser Macht gut um. Ansonsten ist diese Macht gegen dich!
~~
xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Madaranu am 28.09.2008 18:55.

28.09.2008 18:54 Madaranu ist offline Email an Madaranu senden Beiträge von Madaranu suchen Nehmen Sie Madaranu in Ihre Freundesliste auf
leonides

Genin
Erfahrungspunkte: 92.478

7.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lach,... also vom Aussehen mit Sicherheit,... aber auch der Charakter ähnelt sich sehr stark bei den zweien... aber ich glaub nicht das Lee Gais Sohn ist.
lg leo

21.11.2008 10:06 leonides ist offline Email an leonides senden Beiträge von leonides suchen Nehmen Sie leonides in Ihre Freundesliste auf Füge leonides in deine Contact-Liste ein
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.054.184
Nächster Level: 3.609.430

555.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nee, ich glaub nicht, dass sie Vater und Sohn sind. Die Augenbrauen sind gleich, aber sonst hat Lee alles seinem Sensei nachgemacht. Sprich: Frisur, Kleidung und Kampfstil. Lee vergöttert ihn einfach, er ist sein Vorbild großes Grinsen

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

21.11.2008 14:28 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Homepage von Kin chan Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
Yuuki Yuuki ist weiblich

Genin
Erfahrungspunkte: 37.148

1.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm ... ich dacht amn Anfang das er sein Vater wäre ... aber dann das er es nicht ...
Für mich ... ich glaube die sind Verwandt ... gleiche Augenbraunen, Augen .... vielleicht irre ich mich ja auch.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuuki am 23.11.2008 17:43.

23.11.2008 17:43 Yuuki ist offline Email an Yuuki senden Homepage von Yuuki Beiträge von Yuuki suchen Nehmen Sie Yuuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuuki in deine Contact-Liste ein
hinata-chan90 hinata-chan90 ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.669
Nächster Level: 13.278

2.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja nur weil die beiden sich ähnlich sehen heißt das noch lange nicht das sie Vater und Sohn sind. Aber man weiß ja nie...

24.02.2009 20:36 hinata-chan90 ist offline Email an hinata-chan90 senden Beiträge von hinata-chan90 suchen Nehmen Sie hinata-chan90 in Ihre Freundesliste auf
C-Jay C-Jay ist männlich

Akademie Schüler
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.116
Nächster Level: 13.278

1.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

löl, ja bei Kishi weiß man nie was passiert, kann alles gut möglich sein. aber Lee sah ja als Kind völlig anders aus, erst als Gai kennengelernt hat, hat die selbe Frisur und den selben Anzug getragen usw. deswegen glaube ich nicht das sie miteinander verwandt sind und außerdem Gai muss ja nicht immer so ausgesehen haben wie er jetzt aussieht.

04.03.2009 16:10 C-Jay ist offline Email an C-Jay senden Beiträge von C-Jay suchen Nehmen Sie C-Jay in Ihre Freundesliste auf
blackstar blackstar ist männlich

RPG: Shikamaru
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.059
Nächster Level: 62.494

2.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich würde mal zu 100% sagen es ist nicht so weil das i-wie offensichtlich ist immerhin heißt es ja auch das lee ihn vereehrt und deswegen sich so kleidet wie er außerdem ist das schon auf grund des nchnamens ausgeschlossen

25.11.2009 17:10 blackstar ist offline Email an blackstar senden Beiträge von blackstar suchen Nehmen Sie blackstar in Ihre Freundesliste auf Füge blackstar in deine Contact-Liste ein
Shikamaru1991 Shikamaru1991 ist männlich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.536
Nächster Level: 7.465

1.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gai ist definitiv nicht Lees Vater, ich glaube das wurde an einer Stelle im Manga mal erwähnt das Gai ihn erst an der Akedemie kennen gelernt hat, weiß es jetzt nicht mehr genau ob es stimmt.
Die beiden sind sich zwar unglaublich ähnlich (nicht nur jeden den Augenbrauen und der Frisur ^^), aber das Gai der leibliche Vater von Lee ist bezweifle ich doch mal ganz stark.
So eine Art Ziehvater ist er vielleicht für Lee, bzw. sein großes Vorbild, aber der leibliche Vater ist er nicht das würde keinen Sinn ergeben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shikamaru1991 am 03.12.2009 14:09.

03.12.2009 14:08 Shikamaru1991 ist offline Email an Shikamaru1991 senden Beiträge von Shikamaru1991 suchen Nehmen Sie Shikamaru1991 in Ihre Freundesliste auf
Silber

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.766
Nächster Level: 7.465

699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sie sehen sich zwar äußerlich sehr ähnlich und Gui ist auch das Vorbild von Rock Lee... aber sie sind meiner Meinung nach definitiv nicht Verwandt

20.12.2009 19:42 Silber ist offline Email an Silber senden Beiträge von Silber suchen Nehmen Sie Silber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH