die ähneln sich total aber wenn sie vater und sohn wären hätt einer von denen ja irgendwas derartiges gesagt.und ausserdem haben sie sich bei ihrer ersten begegnung nicht so benomen ob sie vater und sohn sind.ich glaub das sie ehr seelich verwand sich auch wenn sie sich noch so doll ähneln.
__________________ das denken der gadanken ist ein denkenloses denken.
-beide die gleiche Frisur und die gleichen Augenbrauen^^
-sind gleich dumm (siehe Kampf Gais vs Kisame DDD)
-tragen die gleiche Perverse Kleiden,nämlich diesen grünen Spotanzug von Beate Use -.-
am geilste fand ich die Szene,als sie ein Rennen von Sunagakura hatten
-und beide benutzen ausschließlich Taijutsu
was ich nich verstehen,wieso kann Lee die 8 Pforten des Lebens öffnen,obwohl er nicht mit Gai verwandt ist?
__________________ Krombacherl *-------------------*Bregrenzt ist das Leben
Für den Regenwald *-------------------*doch unerschöpflich die Liebe
saufen!?¿Ich bin dabei†| > > > >> >> >> > Sasuuuke (sauce gay) Jagd FC .
Nicht wie der Wind weht *-------------------*Komm!Bück dich Fee
sondern wie man die Segeln setzt,*-------------------*Wunsch ist Wunsch!
darauf kommt es an!!!
Ich mag ja dramatische Wendungen, Schleifen und soweiter ... Was ich sehr schön finden würde, wäre: Lee ist zwar Gais Sohn, aber Gai war aufgrund seiner Hochgefährlichen Lebensweise als Grünes Quietsch-Monster und Jounin dazu gezwungen, ihn zur Adoption freizugeben.
...
Hach wie schönes Drama =)
Nein, aber real, nachdem was immer über die Ähnlichkeit gesagt wurde, sind sie nicht verwandt.
Vom äuseren würd ich sagen: "auf jeden fall!"
Aber find ich auch eher unwahrscheinlich. Schon als Gai bei der Chuninprüfung (oder wann des war) an seine erste begegnung mit Lee dachte wird dieser Gedanke irgendwie zunichte gemacht..
Shikamaru FC
NarutoFC
GaaraFC
Sakura FC
KibaFC
Sai FC
.: Bleach FanClub :.
Narutos-Fate FC
Ich denke mal nicht, dass sie Vater und Sohn sind, sonst wär das sicher mal erwähnt worden.
Guy spricht in ja nur als Lieblingsschüler an.
Vielleicht sind sie aber entfernt verwandt, keine Ahnung.^^
es besteht meiner meinung nach eine große wahtscheinlichkeit das di ebeiden unwissend vater und sohn sind, es sind ja auch fast die selben gefühle zwischen den beiden wie bei einer vater und sohn beziehung, und gai hat sich lee ja auch gleich zu seinen leiblings schüler gemacht obwohl er das noch ger net wahr und er wollte ihn sofort helfen als er sah wie scheiße lee auf der akademie war, das waren dann wohl seien avter gefühle und sie sehen sich ja auch sehr hnlich genau wie ihr chara!!! also ich sage ja!!!
Lach,... also vom Aussehen mit Sicherheit,... aber auch der Charakter ähnelt sich sehr stark bei den zweien... aber ich glaub nicht das Lee Gais Sohn ist.
lg leo
Nee, ich glaub nicht, dass sie Vater und Sohn sind. Die Augenbrauen sind gleich, aber sonst hat Lee alles seinem Sensei nachgemacht. Sprich: Frisur, Kleidung und Kampfstil. Lee vergöttert ihn einfach, er ist sein Vorbild
» If he loves you and you believe
chicka chicka drip drop on you knees
if he loves when your dead and gone,
kissy kissy killer kitty play along
but as for all inside your wounded soul,
he's never ever gonna let you go
Hm ... ich dacht amn Anfang das er sein Vater wäre ... aber dann das er es nicht ...
Für mich ... ich glaube die sind Verwandt ... gleiche Augenbraunen, Augen .... vielleicht irre ich mich ja auch.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuuki am 23.11.2008 17:43.
löl, ja bei Kishi weiß man nie was passiert, kann alles gut möglich sein. aber Lee sah ja als Kind völlig anders aus, erst als Gai kennengelernt hat, hat die selbe Frisur und den selben Anzug getragen usw. deswegen glaube ich nicht das sie miteinander verwandt sind und außerdem Gai muss ja nicht immer so ausgesehen haben wie er jetzt aussieht.
also ich würde mal zu 100% sagen es ist nicht so weil das i-wie offensichtlich ist immerhin heißt es ja auch das lee ihn vereehrt und deswegen sich so kleidet wie er außerdem ist das schon auf grund des nchnamens ausgeschlossen
Gai ist definitiv nicht Lees Vater, ich glaube das wurde an einer Stelle im Manga mal erwähnt das Gai ihn erst an der Akedemie kennen gelernt hat, weiß es jetzt nicht mehr genau ob es stimmt.
Die beiden sind sich zwar unglaublich ähnlich (nicht nur jeden den Augenbrauen und der Frisur ^^), aber das Gai der leibliche Vater von Lee ist bezweifle ich doch mal ganz stark.
So eine Art Ziehvater ist er vielleicht für Lee, bzw. sein großes Vorbild, aber der leibliche Vater ist er nicht das würde keinen Sinn ergeben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shikamaru1991 am 03.12.2009 14:09.