Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Theorien » Könnte Lee Gais Sohn sein? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gai und Lee Vater und Sohn?
Nein 59 60.82%
Ja 21 21.65%
Sind in anderen Weges verwandt 17 17.53%
Insgesamt: 97 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juugo Juugo ist männlich

RPG:*Gaaranji Haruno
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.110.811
Nächster Level: 4.297.834

187.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol ganz am anfang habe ich es soga gedacht das er der Sohn ist nunja er könnte es sein er ist es aber nicht lol ^^

11.07.2007 07:31 Juugo ist offline Email an Juugo senden Beiträge von Juugo suchen Nehmen Sie Juugo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Sasu-chan Sasu-chan ist weiblich

RPG: Sasuke Uchiha, Pein
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.808
Nächster Level: 13.849.320

871.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, denn sonst hätte einer von ihnen es sicher erwähnt. Lee bewundert Gai ja total und macht ihm alles nach. Bei Hund und Herrchen ist es ja genauso. Mit der Zeit werden sich beide immer ähnlicher.

Though I've been wounded,
I've silently accepted my wounds,
and fought against my own destiny with a clear mind.
Warmth is missing, but to the endless future
I am tied by my beloved person.
(Noriaki Sugiyama - Kogane no Hikari)

12.08.2007 15:11 Sasu-chan ist offline Homepage von Sasu-chan Beiträge von Sasu-chan suchen Nehmen Sie Sasu-chan in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Scofield Scofield ist männlich

Genin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.608
Nächster Level: 100.000

4.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Temari-san
Ich glaube nicht, denn sonst hätte einer von ihnen es sicher erwähnt. Lee bewundert Gai ja total und macht ihm alles nach. Bei Hund und Herrchen ist es ja genauso. Mit der Zeit werden sich beide immer ähnlicher.

Kann mich hier nur anschliessen!
Nur weil sie sich ähnlisch sehen müssen sie ja keine verandten sein.
Und es wär auch schon längst erwähnt wurden.

Zekes Bingo Buch

12.08.2007 15:36 Scofield ist offline Email an Scofield senden Homepage von Scofield Beiträge von Scofield suchen Nehmen Sie Scofield in Ihre Freundesliste auf
Moonily Moonily ist weiblich

ANBU
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 756.574
Nächster Level: 824.290

67.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vom Aussehen auf jeden Fall. Lee ist ja sozusagen Gai's Klon in Klein.
Aber eigentlich glaube ich das nicht, das wäre ja wie schon viele gesagt haben, bekannt.

20.10.2007 16:23 Moonily ist offline Email an Moonily senden Beiträge von Moonily suchen Nehmen Sie Moonily in Ihre Freundesliste auf
Kiria Kiria ist weiblich

Hokage
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.032.285
Nächster Level: 8.476.240

443.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss zugeben ich dachte am Anfang als ich noch nicht besser wusste das Lee Gai's Sohn sei!xD
Das Aussehen, die Kleidung und vorallem die Art war genau so! Doch sind er nur schüler und Sensei^^

Weit hinter den nebligen Wänden meines Herzen seh' ich einen Ort, so einen wie diesen!
Wenn ich mal nicht weiß was ich machen soll... weiß ich jetzt das ich niemals zurück kann, alles was ich sah in den nebelhaften Träumen...

Ist nicht zu vergleichen was ich nun sehe, es zwingt mich in die Knie!
Und obwohl ich weiß , ich weiß die Welt realer Emotion hat mich Umrundet!
Den jetzt weiß ich das mein Herz vorwärts gehen kann, ich höre die Stimme zu mir rufen;"Du wirst nie alleine sein !"

20.10.2007 16:33 Kiria ist offline Email an Kiria senden Beiträge von Kiria suchen Nehmen Sie Kiria in Ihre Freundesliste auf
Hina-chan Hina-chan ist weiblich

RPG: *Ouka Koriyasha, Hinata Hyuuga
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.692.868
Nächster Level: 11.777.899

1.085.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mir nie darüber gedanken gemacht ob die Vater und Sohn sind xD nagut am anfang dachte ich auch, das Lee Gai's Sohn wäre.. aber dann so im Laufe der Zeit, nahm das wieder ab xD
Naja das meiste wurde ja schon gesagt^^

Made by Sasu-chan, dankeschön <3

Im Rpg
Ouka | Hinata | Kushina

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hina-chan am 20.10.2007 16:38.

20.10.2007 16:37 Hina-chan ist offline Email an Hina-chan senden Beiträge von Hina-chan suchen Nehmen Sie Hina-chan in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: // YIM Screenname: //
Master Jiraiya Master Jiraiya ist männlich

Akademie Schüler
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.753
Nächster Level: 38.246

4.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke net denn die ehnlichkeit is zu gleich deswegen denke ich das gai nur lees idol is und nich mehr

Spoiler Warnung

21.10.2007 16:31 Master Jiraiya ist offline Email an Master Jiraiya senden Beiträge von Master Jiraiya suchen Nehmen Sie Master Jiraiya in Ihre Freundesliste auf Füge Master Jiraiya in deine Contact-Liste ein
meitanteidana meitanteidana ist weiblich

Hokage
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.146.666
Nächster Level: 1.209.937

63.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur vom Aussehen her. XD
Aber er (Lee) eifert seinem Hleden nur nach udn das ist echt purer Zufall.^^

Wenn wir zu Gott sprechen heißt es beten.
Wenn Gott zu uns spricht heißt es Schizophrenie. XD
(Mulder aus Akte X)

~KakashisGaidenFC~

~Anko FC~

~Vereinigung der IRREN~

~ Orochimaru FC ~

~Kunoichi-Fanclub~

Tobi und Obito FC

21.10.2007 16:33 meitanteidana ist offline Email an meitanteidana senden Beiträge von meitanteidana suchen Nehmen Sie meitanteidana in Ihre Freundesliste auf Füge meitanteidana in deine Contact-Liste ein
LPSasuke

Hokage
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.819.572
Nächster Level: 5.107.448

287.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nee,wohl kaum.
klar,am anfang dachte ich auch sie wären vater und sohn,sie waren zum verwechseln ähnlich,aber sie sind nur Lehrling und Sensei - mehr nicht.

Gewinne 100€! Kostenlos und ohne Versandkosten <33
Warum ich fort gegangen bin?
Ganz einfach, ich will Macht
Denn Macht regiert alles und jeden

21.10.2007 16:55 LPSasuke ist offline Email an LPSasuke senden Homepage von LPSasuke Beiträge von LPSasuke suchen Nehmen Sie LPSasuke in Ihre Freundesliste auf Füge LPSasuke in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: saskekun1@yahoo.com
-verfluches_sharingan- -verfluches_sharingan- ist männlich

Special Jounin
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 382.682
Nächster Level: 453.790

71.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ne weil in Manga 10 oder so sagt Gai zu Kakashi dass das der "kleine heißblütige Versager" sei so wie in die anderen genannt haben weil er da noch nix drauf hatte und Gai hat Lee ja da erst kennen gelernt! xD aba sie sind sich schon ziemlich ähnlich^^

01.11.2007 20:55 -verfluches_sharingan- ist offline Email an -verfluches_sharingan- senden Beiträge von -verfluches_sharingan- suchen Nehmen Sie -verfluches_sharingan- in Ihre Freundesliste auf Füge -verfluches_sharingan- in deine Contact-Liste ein
Jinchuurikki Jinchuurikki ist männlich

Hokage
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.984.696
Nächster Level: 5.107.448

122.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nie im leben.wer würde seine verwandten nicht kennen.außerdem glaube ich nicht,dass es sooo wichtig für die geschichte naruto ist^^

Spoiler Warnung

Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien als Originale.

Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum.

Ich bin Spamer und das ist gut so.

31.12.2007 18:16 Jinchuurikki ist offline Email an Jinchuurikki senden Beiträge von Jinchuurikki suchen Nehmen Sie Jinchuurikki in Ihre Freundesliste auf
Sasori no Danna Sasori no Danna ist männlich

ANBU
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 667.605
Nächster Level: 677.567

9.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NIEMALS.
es wird i-wo mal erwähnt, dass lee´s eltern nur normalos sind.
lee und gai sind nur gut befreundet und lee imitiert gai.
daher sehen die beiden sich ähnlich.

Fanclubs:

Spoiler Warnung

01.01.2008 20:25 Sasori no Danna ist offline Email an Sasori no Danna senden Beiträge von Sasori no Danna suchen Nehmen Sie Sasori no Danna in Ihre Freundesliste auf Füge Sasori no Danna in deine Contact-Liste ein
Orochimaru Orochimaru ist weiblich

ANBU
Erfahrungspunkte: 603.238

74.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neee....geht garnicht....lernen sich doch erst bei der gruppeneinführung kennen.....wär auch unlogisch.

Spoiler Warnung

25.01.2008 22:47 Orochimaru ist offline Email an Orochimaru senden Beiträge von Orochimaru suchen Nehmen Sie Orochimaru in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist männlich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.860
Nächster Level: 29.658

798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man beachte, dass Lee im Moment 16 ist und Gai 28, dass heißt, dass Gai schon mit 12 Vater wäre.

Und somit habe ich die nächste Theorie zerbombt...
*verbeug*

"

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Floh am 25.01.2008 23:29.

25.01.2008 23:06 Floh ist offline Email an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich

Genin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.456
Nächster Level: 100.000

6.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja er ist wohl eher nicht sein sohn, aber es würde perfekt passen.
es kann irgendwie kein zufallsein, dass es zwei von der sorte gibt, die nicht miteinander verwandt sein sollen xD

es gibt bestimmt iwo noch eine frau, mit dem gleichen aussehen und dem gleichen charakter, die drei könnten dann eine schöne familie bilden...was aber wohl eher ein bild des horrors wäre.

Right here, right now... I'll bite you to death.
-Kyouya Hibari-

29.01.2008 23:27 Dante ist offline Email an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Faeles Faeles ist weiblich

ANBU
Erfahrungspunkte: 633.889

43.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm, so genau habe ich noch nie darüber nachgedacht...aber hey, sie sehen sich wirklich ähnlich. Aber es gibt ja auch im realen Leben solche Menschen, die sich ziemlich ähneln, aber nicht verwandt sind.

12.03.2008 20:33 Faeles ist offline Email an Faeles senden Beiträge von Faeles suchen Nehmen Sie Faeles in Ihre Freundesliste auf
_Sai_ _Sai_ ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.716
Nächster Level: 2.912

196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich glaub das nicht bevor Gai Lees Sensei wurde hatte er nicht die Frisur und die Klamotten aber die selben Augenbrauen schon...smile)

18.03.2008 13:31 _Sai_ ist offline Email an _Sai_ senden Homepage von _Sai_ Beiträge von _Sai_ suchen Nehmen Sie _Sai_ in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: dgrdtg YIM Screenname: fgfdgr
Anko Anko ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.362
Nächster Level: 7.465

1.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin für die Theorie, dass Gai Lees Onkel ist.

Die hammerharten Augenbrauen^^

18.03.2008 19:12 Anko ist offline Email an Anko senden Beiträge von Anko suchen Nehmen Sie Anko in Ihre Freundesliste auf
Konan-chan Konan-chan ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.096
Nächster Level: 22.851

4.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube nicht,dass Lee Gais Sohn ist.
Das wäre sicher irgendwann mal erwähnt worden.
Sie sehen sich zwar ähnlich,aber ich denke nicht,dass sie miteinander verwandt sind.

18.03.2008 19:34 Konan-chan ist offline Beiträge von Konan-chan suchen Nehmen Sie Konan-chan in Ihre Freundesliste auf
Sensei-Kakashi-Hatake Sensei-Kakashi-Hatake ist männlich

Chuunin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.643
Nächster Level: 157.092

12.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm...Also wenn Ichjetz einer aus einem anderen Dorf wäre und die beiden gesehen hätte würde ch auf Ja Tippen ^^

19.03.2008 14:24 Sensei-Kakashi-Hatake ist offline Email an Sensei-Kakashi-Hatake senden Homepage von Sensei-Kakashi-Hatake Beiträge von Sensei-Kakashi-Hatake suchen Nehmen Sie Sensei-Kakashi-Hatake in Ihre Freundesliste auf Füge Sensei-Kakashi-Hatake in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: ------------------------------
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH