Ich glaube nicht, denn sonst hätte einer von ihnen es sicher erwähnt. Lee bewundert Gai ja total und macht ihm alles nach. Bei Hund und Herrchen ist es ja genauso. Mit der Zeit werden sich beide immer ähnlicher.
Warmth is missing, but to the endless future
I am tied by my beloved person.
(Noriaki Sugiyama - Kogane no Hikari)
Original von Temari-san
Ich glaube nicht, denn sonst hätte einer von ihnen es sicher erwähnt. Lee bewundert Gai ja total und macht ihm alles nach. Bei Hund und Herrchen ist es ja genauso. Mit der Zeit werden sich beide immer ähnlicher.
Kann mich hier nur anschliessen!
Nur weil sie sich ähnlisch sehen müssen sie ja keine verandten sein.
Und es wär auch schon längst erwähnt wurden.
Vom Aussehen auf jeden Fall. Lee ist ja sozusagen Gai's Klon in Klein.
Aber eigentlich glaube ich das nicht, das wäre ja wie schon viele gesagt haben, bekannt.
Ich muss zugeben ich dachte am Anfang als ich noch nicht besser wusste das Lee Gai's Sohn sei!xD
Das Aussehen, die Kleidung und vorallem die Art war genau so! Doch sind er nur schüler und Sensei^^
Und obwohl ich weiß , ich weiß die Welt realer Emotion hat mich Umrundet!
Den jetzt weiß ich das mein Herz vorwärts gehen kann, ich höre die Stimme zu mir rufen;"Du wirst nie alleine sein !"
Ich hab mir nie darüber gedanken gemacht ob die Vater und Sohn sind xD nagut am anfang dachte ich auch, das Lee Gai's Sohn wäre.. aber dann so im Laufe der Zeit, nahm das wieder ab xD
Naja das meiste wurde ja schon gesagt^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hina-chan am 20.10.2007 16:38.
nee,wohl kaum.
klar,am anfang dachte ich auch sie wären vater und sohn,sie waren zum verwechseln ähnlich,aber sie sind nur Lehrling und Sensei - mehr nicht.
Ne weil in Manga 10 oder so sagt Gai zu Kakashi dass das der "kleine heißblütige Versager" sei so wie in die anderen genannt haben weil er da noch nix drauf hatte und Gai hat Lee ja da erst kennen gelernt! xD aba sie sind sich schon ziemlich ähnlich^^
__________________ Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil
NIEMALS.
es wird i-wo mal erwähnt, dass lee´s eltern nur normalos sind.
lee und gai sind nur gut befreundet und lee imitiert gai.
daher sehen die beiden sich ähnlich.
*Leader des *Team Deidara und Sasori Fanclubs*
*Leader des Oro FC*
*Leader des ~ANTI~ Tokio Hotel Fanclubs*
*Leader des Otogakure Fanclubs*
*Deidara FC*
~!AnTi RtL 2 fAnClUb!~
*Kunoichi Fanclub*
*Gaara Fc*
*Naruto Fc*
*Yondaime Fc*
*The Copy-Nin Fanclub*
naja er ist wohl eher nicht sein sohn, aber es würde perfekt passen.
es kann irgendwie kein zufallsein, dass es zwei von der sorte gibt, die nicht miteinander verwandt sein sollen xD
es gibt bestimmt iwo noch eine frau, mit dem gleichen aussehen und dem gleichen charakter, die drei könnten dann eine schöne familie bilden...was aber wohl eher ein bild des horrors wäre.
hm, so genau habe ich noch nie darüber nachgedacht...aber hey, sie sehen sich wirklich ähnlich. Aber es gibt ja auch im realen Leben solche Menschen, die sich ziemlich ähneln, aber nicht verwandt sind.
Ich glaube nicht,dass Lee Gais Sohn ist.
Das wäre sicher irgendwann mal erwähnt worden.
Sie sehen sich zwar ähnlich,aber ich denke nicht,dass sie miteinander verwandt sind.