Naruto-niichan
| RPG: Kisame Hoshigaki, Shindo Takama*
|
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.822
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
rofl, das is mal was neues^^

If only, if only, she would hear me cry,
I call for her, but she says goodbye.
You must be strong , you don't are lonely .
Fly high, my baby bird, My angel, my only
|
|
11.07.2007 12:35 |
|
MattUchiha
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.396.437
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
ai diese ganzen theorien ..das macht mir spass :'D
das video si ja total dumm und das ja mal so garnicht sein, da naruto schlecth an 2 orten gleichzeitg sein kann ohne davon zu wissen.
zudem muss der leader ungluablich stark sein, wenn die anderen mitglieder ihm gehorchen udn machen was er sagt. da denke ich, dass man obito auschließen könnte. es wurd enie gesagt dass obito ein ungluablich starker uchiha war , oder?!!außerdem wenn er gestorben ist un sein gedächtnis verlor...wenn der leader so toll war un das bennungsjutsu für die bijus erfunden hat, haben sies auch iwie geschafft ihn zusammenzuflicken oder sasori hat ihn zu ne rpuppe gemacht[glaub ich cnih, war er da nich shcon tot?]so tobi is sicher eien möglichkeit , und die maske usw passt aj alles und auch dass er ein "good boy" is wiel er ja nichts machen würde [bis jetzt]
einen anderen uchiha würde ich auch ausschließen, da die ja alle tot sind [außer sasu und VLLT obito aber dazu siehe oben]
yondigeht schlecht, er war ein guter hokage und hat sein leben für sein dorf gelassen? wa shätte er davon, alle bjius[ka wie man das wieda schreibt -.-] zu fangen un sich dann die welt zu unterwerfen??und ich mein wir wissen , dass er tot ist und die leiche is auch sicha iwo udn nciht weg [ bei oros beschwörung ging sein sarg nur nciht auf weil der hokage das jutsu damals stoppen konnte]
soo also ich denke eher dass es ein völlig neuer starker chara ist , wsl eine der größten herausforderungen der serie *.* naja und der neue chara wir vllt der mit dem außergewöhnlichen stil sien ...piercings anna nase sind nix besonderes :'D shcon öfters geshene ^^...vllt is es ein etw schwuchteliger mann und keine frau , was natürlih iwie toll wär...ne frau bei akatsuki *.*
naja so viel erstmal von mir :'D

boys and girls of every age
want to see something strange?
come with us and you will see
the town of halloween
this is halloween this is halloween
pumpkins scream in the dead of night...
- this is halloween von nightmare before christmas 
|
|
18.07.2007 11:31 |
|
Naruto-niichan
|
|
 |
|
Er hasste das Dorf? O_O Wie kommste darauf, er hatt das Dorf gerettet^^

|
|
18.07.2007 22:09 |
|
Naruto-niichan
|
|
 |
|
Lol also nach den neusten Spoliern siehts es so aus, als hätten sich diese ganzen Yondi Gerüchte erledigt, nämlich dass er es net ist^^
Aber was soll er denn alles verloren haben? O_O

|
|
18.07.2007 22:24 |
|
Rainie
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.273
Nächster Level: 242.754
|
 |
|
Rofl diese Theorie klingt total bescheuert. Yondaime ist tot und wie oben schon gesagt, Er hat sich geopfert und ist danach gestorben, die Leute aus Konhoha werden seine Leiche genommen haben und sie begraben haben. Bei Obito ist das was Anderes, Kakashi und Rin mussten sich retten und Obito alleine zurück lassen. Was mit seiner Leiche passiert ist, weiss man nicht. Ausserdem habt ihr alle den Manga gelesen bzw Kakashis Gaiden und in keinem Kapitel kommt irgendwas vor indem Yondaime sagt er hasst Konoha. Von Yondaime kommen doch die ganzen Sprüche "Man muss sein Dorf beschützen" und er liebt alle Menschen die in diesem Dorf leben.
Wenn er das Dorf hasst, opfert er sich doch nicht für die ganzen Leute, und wieso sollte er Wollen das Naruto der Akatsuki Leader wird? Zu der Zeit von Narutos Geburt gab es vllt noch kein Akatsuki? Weil auch erst Jahre später Itachi seine Familie ausgelöscht hat und zu dem Zeitpunkt war Sasuke 7 oder sowas und danach ist Itachi abgehauen und ist vllt auf die Akatsuki gestoßen und Naruto und Sasuke sind gleich alt. Vorallem woher soll Yondaime von der Akatsuki gewusst haben und wieso sollte er ausgerechnet Naruto dazu auswählen der Leader zu werden ? Wenn Yondaime angeblich der Leader wäre würde er Naruto nicht als Nachfolger etc bestimmen, da Naruto ein Jinchuuriki ist und sie dessen Bijuu brauchen und jeder weiss das, das Jinchuuriki stirbt nachdem das Bijuu entnommen wird. Was will Akatsuki mit ner Leiche als Leader?
Macnhe Theorien sind einfach total bescheuert und man kann sich auch ganz schön viel einfach aus den Fingern saugen was garnicht stimmt. Vorallem wenn solche Theorien von wegen Yondaime hasste sein Dorf wahr sein sollten, dann müssten diese Details direkt von Masashi Kishimot stammen, denn im Manga erfahren wir darüber nichts. Es müsste also Masashi Kishimoto irgendjemandem sowas erzählt haben und dieser hätte dieses dann weitererzählt. Das ist mehr als unglaubwürdig vorallem da ich denke das diese ganzen Typen aus dem Internet, die so schwachsinnige Theorien schreiben ohne irgendwelche Beweise zu haben, bestimmt keinen direkten Kontakt zu Masashi Kishimoto haben.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Rainie am 18.07.2007 22:40.
|
|
18.07.2007 22:31 |
|
Naruto-niichan
|
|
 |
|
du meinst nen post O_o
Und sieht man nicht??? Guck mal bei Manga und neustes Chapter OoOo
(mir war grad nach spam, lass mich dich doch mal ärgern lol xD)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Naruto-niichan am 18.07.2007 23:27.
|
|
18.07.2007 23:26 |
|
|
|
|
|