Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Theorien » Akatsuki Boss? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naruto-niichan Naruto-niichan ist männlich

RPG: Kisame Hoshigaki, Shindo Takama*
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.822
Nächster Level: 19.059.430

607.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rofl, das is mal was neues^^

If only, if only, she would hear me cry,
I call for her, but she says goodbye.
You must be strong , you don't are lonely .
Fly high, my baby bird, My angel, my only

Spoiler Warnung

11.07.2007 12:35 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
Juugo Juugo ist männlich

RPG:*Gaaranji Haruno
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.100.463
Nächster Level: 4.297.834

197.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die haarfrisur sieht aber so aus großes Grinsen

11.07.2007 12:39 Juugo ist offline Email an Juugo senden Beiträge von Juugo suchen Nehmen Sie Juugo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Sakura Sakura ist weiblich

RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.161.464
Nächster Level: 10.000.000

838.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von der theorie =>shinos vater habe ich auch schon gelesen XD
Die frisur ähnelt ihm zwar aber soweit ich gesehen habe trägt der leader ja keine sonnenbrille (oder whatever das ist XD )
Auußerdem hätte glaube shibi am wenigsten beweggründe der org beizutreten bzw sie auch noch zu führen ^^

» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«

11.07.2007 17:06 Sakura ist offline Email an Sakura senden Homepage von Sakura Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf
The Pa!N The Pa!N ist männlich

Akademie Schüler
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.113
Nächster Level: 17.484

2.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://www.youtube.com/watch?v=iFj8Zv_yZ...related&search=
bei dem video auf youtube wird behauptet es sei Naruto OO :-D
wenn ihr es seht versteht ihr es aber ich glaube nicht daran.

Ich weiß nicht ob euch der Name "Uchiha Madara" was sagt. muss mich erstmal umschauen hier ^^ aber der soll das sein.
*angeblich*

Der 2. Uchiha der mit Kyuubi einen pakt hatte. soweit ich weiß

einfach mal youtube ;-)

Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber manche verdient Prügel.

11.07.2007 20:17 The Pa!N ist offline Beiträge von The Pa!N suchen Nehmen Sie The Pa!N in Ihre Freundesliste auf
MattUchiha MattUchiha ist weiblich

Hokage
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.396.437
Nächster Level: 3.609.430

212.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ai diese ganzen theorien ..das macht mir spass :'D

das video si ja total dumm und das ja mal so garnicht sein, da naruto schlecth an 2 orten gleichzeitg sein kann ohne davon zu wissen.

zudem muss der leader ungluablich stark sein, wenn die anderen mitglieder ihm gehorchen udn machen was er sagt. da denke ich, dass man obito auschließen könnte. es wurd enie gesagt dass obito ein ungluablich starker uchiha war , oder?!!außerdem wenn er gestorben ist un sein gedächtnis verlor...wenn der leader so toll war un das bennungsjutsu für die bijus erfunden hat, haben sies auch iwie geschafft ihn zusammenzuflicken oder sasori hat ihn zu ne rpuppe gemacht[glaub ich cnih, war er da nich shcon tot?]so tobi is sicher eien möglichkeit , und die maske usw passt aj alles und auch dass er ein "good boy" is wiel er ja nichts machen würde [bis jetzt]

einen anderen uchiha würde ich auch ausschließen, da die ja alle tot sind [außer sasu und VLLT obito aber dazu siehe oben]

yondigeht schlecht, er war ein guter hokage und hat sein leben für sein dorf gelassen? wa shätte er davon, alle bjius[ka wie man das wieda schreibt -.-] zu fangen un sich dann die welt zu unterwerfen??und ich mein wir wissen , dass er tot ist und die leiche is auch sicha iwo udn nciht weg [ bei oros beschwörung ging sein sarg nur nciht auf weil der hokage das jutsu damals stoppen konnte]

soo also ich denke eher dass es ein völlig neuer starker chara ist , wsl eine der größten herausforderungen der serie *.* naja und der neue chara wir vllt der mit dem außergewöhnlichen stil sien ...piercings anna nase sind nix besonderes :'D shcon öfters geshene ^^...vllt is es ein etw schwuchteliger mann und keine frau , was natürlih iwie toll wär...ne frau bei akatsuki *.*

naja so viel erstmal von mir :'D

Spoiler Warnung

boys and girls of every age
want to see something strange?
come with us and you will see
the town of halloween
this is halloween this is halloween
pumpkins scream in the dead of night...

- this is halloween von nightmare before christmas smile

18.07.2007 11:31 MattUchiha ist offline Email an MattUchiha senden Homepage von MattUchiha Beiträge von MattUchiha suchen Nehmen Sie MattUchiha in Ihre Freundesliste auf Füge MattUchiha in deine Contact-Liste ein
DarK DarK ist weiblich

Genin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.723
Nächster Level: 157.092

27.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Video war ganz gut..könnte doch wirklich sein...

Yondi war zwar ein guter Hokage, aber angeblich hasste er das Dorf.

18.07.2007 21:19 DarK ist offline Homepage von DarK Beiträge von DarK suchen Nehmen Sie DarK in Ihre Freundesliste auf Füge DarK in deine Contact-Liste ein

Er hasste das Dorf? O_O Wie kommste darauf, er hatt das Dorf gerettet^^

Spoiler Warnung

18.07.2007 22:09 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
DarK DarK ist weiblich

Genin

Hab ichmal gehört^^

Er hasst das Dorf, weil er durch das Dorf alles verloren hat.

Und es soll Yondis Wunsch sein, dass Naruto der Akatsuki Leader wird ^.^

18.07.2007 22:15 DarK ist offline Homepage von DarK Beiträge von DarK suchen Nehmen Sie DarK in Ihre Freundesliste auf Füge DarK in deine Contact-Liste ein

Lol also nach den neusten Spoliern siehts es so aus, als hätten sich diese ganzen Yondi Gerüchte erledigt, nämlich dass er es net ist^^
Aber was soll er denn alles verloren haben? O_O

Spoiler Warnung

18.07.2007 22:24 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
Rainie Rainie ist weiblich

Chuunin
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.273
Nächster Level: 242.754

30.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rofl diese Theorie klingt total bescheuert. Yondaime ist tot und wie oben schon gesagt, Er hat sich geopfert und ist danach gestorben, die Leute aus Konhoha werden seine Leiche genommen haben und sie begraben haben. Bei Obito ist das was Anderes, Kakashi und Rin mussten sich retten und Obito alleine zurück lassen. Was mit seiner Leiche passiert ist, weiss man nicht. Ausserdem habt ihr alle den Manga gelesen bzw Kakashis Gaiden und in keinem Kapitel kommt irgendwas vor indem Yondaime sagt er hasst Konoha. Von Yondaime kommen doch die ganzen Sprüche "Man muss sein Dorf beschützen" und er liebt alle Menschen die in diesem Dorf leben.

Wenn er das Dorf hasst, opfert er sich doch nicht für die ganzen Leute, und wieso sollte er Wollen das Naruto der Akatsuki Leader wird? Zu der Zeit von Narutos Geburt gab es vllt noch kein Akatsuki? Weil auch erst Jahre später Itachi seine Familie ausgelöscht hat und zu dem Zeitpunkt war Sasuke 7 oder sowas und danach ist Itachi abgehauen und ist vllt auf die Akatsuki gestoßen und Naruto und Sasuke sind gleich alt. Vorallem woher soll Yondaime von der Akatsuki gewusst haben und wieso sollte er ausgerechnet Naruto dazu auswählen der Leader zu werden ? Wenn Yondaime angeblich der Leader wäre würde er Naruto nicht als Nachfolger etc bestimmen, da Naruto ein Jinchuuriki ist und sie dessen Bijuu brauchen und jeder weiss das, das Jinchuuriki stirbt nachdem das Bijuu entnommen wird. Was will Akatsuki mit ner Leiche als Leader?

Macnhe Theorien sind einfach total bescheuert und man kann sich auch ganz schön viel einfach aus den Fingern saugen was garnicht stimmt. Vorallem wenn solche Theorien von wegen Yondaime hasste sein Dorf wahr sein sollten, dann müssten diese Details direkt von Masashi Kishimot stammen, denn im Manga erfahren wir darüber nichts. Es müsste also Masashi Kishimoto irgendjemandem sowas erzählt haben und dieser hätte dieses dann weitererzählt. Das ist mehr als unglaubwürdig vorallem da ich denke das diese ganzen Typen aus dem Internet, die so schwachsinnige Theorien schreiben ohne irgendwelche Beweise zu haben, bestimmt keinen direkten Kontakt zu Masashi Kishimoto haben.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Rainie am 18.07.2007 22:40.

18.07.2007 22:31 Rainie ist offline Email an Rainie senden Beiträge von Rainie suchen Nehmen Sie Rainie in Ihre Freundesliste auf
DarK DarK ist weiblich

Genin

Seine Frau, seine Tochter Yui Usumaki und als er angeblich gestorben sein sollte Naruto ^.^

Achja...eine Freundin von mir hat spekuliert und das Bild gefunden:

18.07.2007 22:32 DarK ist offline Homepage von DarK Beiträge von DarK suchen Nehmen Sie DarK in Ihre Freundesliste auf Füge DarK in deine Contact-Liste ein

Chuunin

Rofl dieses Bild kennt schon jeder und das ist absoluter Fake. Man kann so viele Theorien in den Raum werfen. Wenns nach mir ginge wäre Juugo der Akatsuki Leader, beide haben die selbe Haarfarbe uiuiuiui... Das muss es sein. Oh man woher sollen die Leute denn die Bilder vom Leader haben ? Direkt bei Kishi vom Bürotisch geklaut oder was ? Ausserdem sieht der Zeichenstil eher nach Ken Sugimori aus und der zeichnet Pokemon

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rainie am 18.07.2007 22:51.

18.07.2007 22:50 Rainie ist offline Email an Rainie senden Beiträge von Rainie suchen Nehmen Sie Rainie in Ihre Freundesliste auf

Lol sry die Theorie halt ich wie Rainie für Schwachsinn^^

Spoiler Warnung

18.07.2007 23:05 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
yondaime-chan yondaime-chan ist weiblich

Hokage
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.010.619
Nächster Level: 7.172.237

161.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ehm...ich stimm mienem Niichan-chen zu...ich find das Quatsch....ergäbe keinen Sinn warum der Akatsukie-leader sozusagen von oro festgehalten wurde...Das wäre escht Quatsch...und ist meiner Meinung nach auch Quatsch...Juugo...hallo....der ist krank...und der akatsukie leader kommt net krank rüber..Und ich glaube auch kaum das die anderen member solch einen respektieren würden und geschweige denn die befehle von ihm Befolegen...?! Ney , ney ,ney

Und die neusten spoiler Pic's und texte sind auch raus....~Sabber~....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von yondaime-chan am 18.07.2007 23:12.

18.07.2007 23:09 yondaime-chan ist offline Email an yondaime-chan senden Beiträge von yondaime-chan suchen Nehmen Sie yondaime-chan in Ihre Freundesliste auf Füge yondaime-chan in deine Contact-Liste ein

Chuunin

So Leute wers nicht sehen will, der muss es nicht aufmachen...

Leader
Leader2

18.07.2007 23:21 Rainie ist offline Email an Rainie senden Beiträge von Rainie suchen Nehmen Sie Rainie in Ihre Freundesliste auf

Hab i scho vor dir gepostet Zunge raus

Spoiler Warnung

18.07.2007 23:23 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf

Chuunin

Komischerweise sieht man davon nichts und extra dafür nen Thread aufzumachen ist mehr als dumm

18.07.2007 23:24 Rainie ist offline Email an Rainie senden Beiträge von Rainie suchen Nehmen Sie Rainie in Ihre Freundesliste auf

du meinst nen post O_o

Und sieht man nicht??? Guck mal bei Manga und neustes Chapter OoOo

(mir war grad nach spam, lass mich dich doch mal ärgern lol xD)

Spoiler Warnung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Naruto-niichan am 18.07.2007 23:27.

18.07.2007 23:26 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
yondaime-chan yondaime-chan ist weiblich

Hokage
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.010.619
Nächster Level: 7.172.237

161.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ehm ja...wo ist da bitte Juugo?

18.07.2007 23:26 yondaime-chan ist offline Email an yondaime-chan senden Beiträge von yondaime-chan suchen Nehmen Sie yondaime-chan in Ihre Freundesliste auf Füge yondaime-chan in deine Contact-Liste ein

Chuunin

Rofl wer sagt denn das es Juugo ist ? Das Einzige was ich meinte ist wenn ich auch mal ne doofe Theorie nennen würde würd ich sagen es ist juugo wegen der gleichen Haarfarbe. Zum Glück wurden jetzt diese ganzen bescheuerten Theorien widerlegt, das hat mich nämlich genervt ohne Ende

18.07.2007 23:28 Rainie ist offline Email an Rainie senden Beiträge von Rainie suchen Nehmen Sie Rainie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH