Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Theorien » Akatsuki Boss? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainie Rainie ist weiblich

Chuunin
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.803
Nächster Level: 242.754

29.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shinos Vater hab aber nich so Piercing Knopf Dinger in der Nase. Orochimaru oder irgendwer sagt ja im neuen Kapitel das er bisher nur 2 Leute getroffen hat die das Sharingan übertreffen konnten und das Sasuke sich nicht zuviel auf sein Sharingan einbilden soll denn einer dieser Personen lebt noch und damit meint er den Akatsuki Leader. Ich halte es für unwarscheinlich das der Leader ein Uchiha ist denn dann könnte er ja nich das Sharingan überbieten und Itachi würde sich von ihm auch nix sagen lassen , wenn er auch das Sharingan haben sollte.

12.03.2007 16:10 Rainie ist offline Email an Rainie senden Beiträge von Rainie suchen Nehmen Sie Rainie in Ihre Freundesliste auf
yondaime-chan yondaime-chan ist weiblich

Hokage
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.028.393
Nächster Level: 7.172.237

143.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*Grübel* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm ja könnte sein.Denn itachi ist wirklich net der typ der sich was sagen lässt!

12.03.2007 21:19 yondaime-chan ist offline Email an yondaime-chan senden Beiträge von yondaime-chan suchen Nehmen Sie yondaime-chan in Ihre Freundesliste auf Füge yondaime-chan in deine Contact-Liste ein
Sasori666

Hokage
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.323
Nächster Level: 1.460.206

121.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tjjaaa...die ganzen ewigen Diskussionen über den Akatsuki-Leader Augen rollen
Naja ich zumindest glaub net,dass es igrnedjemand "Verstorbenens" is,wie z.B. Yondaime oder wer auch immer.

17.03.2007 10:40 Sasori666 ist offline Email an Sasori666 senden Beiträge von Sasori666 suchen Nehmen Sie Sasori666 in Ihre Freundesliste auf
ludwig

Gast

ich denke es besteht die möglichkeit dass es so eine art wiedergeburt vom yondaime ist weil der fuchs s ja auch in naruto eingespert worden dann kann es ja auch sein das yondaime auch in einen anderen körper gekommen ist.

17.03.2007 14:50
Yumi Yumi ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.133
Nächster Level: 29.658

3.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich weiß nicht die theorie dass yondaime der akatsuki boss ist ..ich kann es mir iwie nicht vorstelllen...

09.06.2007 19:02 Yumi ist offline Email an Yumi senden Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf Füge Yumi in deine Contact-Liste ein
Yondaime Yondaime ist weiblich

RPG: Yondaime, *Yoshimaru Satoshi
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.525.828
Nächster Level: 35.467.816

941.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bekomm richtige agrresions ausbrüche wenn man sagt das es yondi ist >///< , nagut es wäre interessant und/oder auch irgendwie cool und auch teils sinvoll aber , er ist und war der größte held konohas und ich glaube kaum das er so dumm wäre auf die böse seite zu wechseln um die bijus (oder ie auch immer) zu sammeln um die welt von ihnen zu reingen (so wie manche behaupten) der wahre yondi würde sich ne bessere lösung aussuchen und ende -_- .

Nur leute die unkreatvi sind sagen das es yondi ist weil die haare vom leader yondis haaren ähnlich sind , wow -_- das sind auch obitos und narutos und genauso von paar andren charas....

Yondaime-FC

»There's a hard life for every silver spoon
There's a touch of grey for every shade of blue
That's the way that I see life
If there was nothing wrong
Then there'd be nothing right «

09.06.2007 19:41 Yondaime ist offline Email an Yondaime senden Homepage von Yondaime Beiträge von Yondaime suchen Nehmen Sie Yondaime in Ihre Freundesliste auf Füge Yondaime in deine Contact-Liste ein
yondaime-chan yondaime-chan ist weiblich

Hokage
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.028.393
Nächster Level: 7.172.237

143.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du sprichst mir so aus der Seele....ich stimm nur zu und kann es bald nicht mehr lesen weil ich dann erblinden werde wegen so einem Quatsch.-_-

09.06.2007 19:47 yondaime-chan ist offline Email an yondaime-chan senden Beiträge von yondaime-chan suchen Nehmen Sie yondaime-chan in Ihre Freundesliste auf Füge yondaime-chan in deine Contact-Liste ein
Haunted Haunted ist weiblich

Genin
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.820
Nächster Level: 62.494

674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich sage dass es stimmt
wenn man zB die umrisse vom leader und von yondaime vergleicht, oder wie man in shippuuden gesehn hat sind die augen blau, ein seltsamer zufall? ich glaube eher nicht
nun gut yondaime war wahrscheinlich der stärkste und angesehenste hokage, aber es ist nicht ausgeschlossen dass er der leader is. sogar itachi brachte seinen clan um was ja eig auch niemand erwartet hätte.

Sakura & Sasuke FC Co-Leader

09.06.2007 20:19 Haunted ist offline Email an Haunted senden Homepage von Haunted Beiträge von Haunted suchen Nehmen Sie Haunted in Ihre Freundesliste auf

natürlich kann ich nicht sagen das er es 100% nicht ist aber genauso wenig kann man sagen das er es ist. Super er hat blaue augen O.O ... blaue augen gibts auch nur einmal auf der welt , und die umrisse gehen nur soweit das man den kopf sieht weil der körper ja sowieso verhüllt ist ><... ich kanns zwar nicht ausschliessen aber genauso wenig kann man ausschliesen das es jemand anders ist.
Und wenn er es wäre würd ich gern wissen was für gründe er haben sollte , die müssten verdammt gut sein =_=" ... denn ich glaube kaum das er so ur-plötzlich nen sinneswandel hatte , itachi war ja schon immer ein anderes kaliber aber yondi hmpf ~_~ ... außer man hätte ihn einer gehirnwäsche unterzogen ... nur da frag ich mich , wie soll er wiederbelebt worden sein bzw von wem ? den er ist eindeutig abgekratzt und wenn er dann irgendwie nen gedächniss verlust haben sollte frage ich mich umsomehr wer ihn dan auf die böse seite gebacht hat , dann müsste diese person demnach noch stärker gewesen sein und das gibt für mich persöhnlich nicht wirklich nen roßen sinn also sorry aber neeeee -__- " ...

Yondaime-FC

09.06.2007 20:28 Yondaime ist offline Email an Yondaime senden Homepage von Yondaime Beiträge von Yondaime suchen Nehmen Sie Yondaime in Ihre Freundesliste auf Füge Yondaime in deine Contact-Liste ein
Naru Naru ist weiblich

Hokage
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.764.884
Nächster Level: 13.849.320

1.084.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Öm XD
Ich geb auch mal meinen Senf dazu o,o
Ich persönlich denke, das Yondaime nicht der Akatsuki Leader ist ôo Wiso sollte ausgerechnet Yondaime auf die Idee kommen, die Welt an sich zu reißen öö Ich kanns mir persönlich nicht vorstellen xx Genau so wenig kann ich sagen, wer es denn sein könnte xD''
Aber ich stimme Yondaime zu ûu

. • ° Those Feelings. Those Wishes. Have,without Fail ° • .
Made it our Fate to meet once again ..

________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Naru am 09.06.2007 20:36.

09.06.2007 20:36 Naru ist offline Email an Naru senden Beiträge von Naru suchen Nehmen Sie Naru in Ihre Freundesliste auf
Moi_Baka_desu Moi_Baka_desu ist weiblich

Hokage
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.185.558
Nächster Level: 2.530.022

344.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Phh,dieses ganze Gerücht kam ya auch nur wegen dieser gefakten Msnga~Seite in Umlauf,es gibt sogar noch Leute,die darauf reinfallen.

Eigentlich sollten die Augen von Leader~chan ya alle davon überzeugen,dass er nicht~ Yondi sein kann...Also ich bitte euch,die Augen von Leader~chan sind grau und komisch und Yondi hatte total normale,blaue Augen.
Und zudem ist Yondi tot und man kann es nicht leugnen,wie in Obito´s Fall. Er hat den Totengott beschworen und es gab genug Zeugen für seinen Tod,von daher...
Es gibt wirklich keine~ Möglichkeit,dass er der Leader~chan sein könnte.
Zudem hat Leader~chan orangene Haare,keine blonden... ö__ö

09.06.2007 20:38 Moi_Baka_desu ist offline Email an Moi_Baka_desu senden Beiträge von Moi_Baka_desu suchen Nehmen Sie Moi_Baka_desu in Ihre Freundesliste auf

Wenigstens gibts ein paar vernünftige leute hier die sich von sonem mist wie sogenannten "blauen" augen nicht umstimmen lassen tun , moi_baka_desu ich liebe dich xD du hasts auf den punkt gebracht , und wenn noch einer damit kommt das es yondi ist dann werd ich agrresiv bin in dieser hinsicht leicht reizbar XD...

Yondaime-FC

09.06.2007 20:44 Yondaime ist offline Email an Yondaime senden Homepage von Yondaime Beiträge von Yondaime suchen Nehmen Sie Yondaime in Ihre Freundesliste auf Füge Yondaime in deine Contact-Liste ein
mickif mickif ist weiblich

RPG: *Miki Nakashi, Yuuhi Kurenai
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.128.451
Nächster Level: 16.259.327

2.130.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

find das auch unsinnig mit yondaime,weil der hatte auch keinen komsichen rosa farbton um die iris rum.Und das hat man ja in der aktuellen folge von Shippuuden gesehen.das schließt schon aus das yondaime der leader ist.er ist einfach unbekannt und wär auch zu einfach.

thx to Gaara-chan for this wunderschöne Siggis ^.~

Danke für Hina-chan für die netten Wichtelgeschenke *~*

Spoiler Warnung

09.06.2007 21:56 mickif ist offline Email an mickif senden Beiträge von mickif suchen Nehmen Sie mickif in Ihre Freundesliste auf
Anako Anako ist weiblich

RPG: Anako*
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 968.231
Nächster Level: 1.000.000

31.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich habe da ja ein ganz tolles bild... obwohl ich ja glaube des ist ein fake

Big Boss

~+ Member in The Copy-Nin Fanclub+~
~+ Member in The Sakura Fanclub+~
~+ Member of the Icha Icha Paradiese ~ Jiraiya Fanclub +~
~+Yondaime FC+~
~+Sunagakura FC+~

09.06.2007 22:11 Anako ist offline Email an Anako senden Beiträge von Anako suchen Nehmen Sie Anako in Ihre Freundesliste auf

jup das isn fake , ich glaub das ein grund von vielen das die leute denken das yondi der boss ist , wäre es kein fake , würde man nicht spekulieren ; )

Yondaime-FC

09.06.2007 22:28 Yondaime ist offline Email an Yondaime senden Homepage von Yondaime Beiträge von Yondaime suchen Nehmen Sie Yondaime in Ihre Freundesliste auf Füge Yondaime in deine Contact-Liste ein
Moi_Baka_desu Moi_Baka_desu ist weiblich

Hokage
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.185.558
Nächster Level: 2.530.022

344.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau das~ ist die gefakete Mangaseite von der ich geredet habe! xD
Ein User auf Animexx hat sogar genau aufgeführt wie man die Seite zusammenbasteln kann...*cough*

09.06.2007 22:36 Moi_Baka_desu ist offline Email an Moi_Baka_desu senden Beiträge von Moi_Baka_desu suchen Nehmen Sie Moi_Baka_desu in Ihre Freundesliste auf
Anako Anako ist weiblich

RPG: Anako*
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 968.231
Nächster Level: 1.000.000

31.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also wenn das ein fake ist ist es gut gemacht

aber wer könnte dann der boss sein? vllt. ein ganz neuer chara=?

~+ Member in The Copy-Nin Fanclub+~
~+ Member in The Sakura Fanclub+~
~+ Member of the Icha Icha Paradiese ~ Jiraiya Fanclub +~
~+Yondaime FC+~
~+Sunagakura FC+~

09.06.2007 22:40 Anako ist offline Email an Anako senden Beiträge von Anako suchen Nehmen Sie Anako in Ihre Freundesliste auf
Kaffeetasse Kaffeetasse ist weiblich

Sannin
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.043.909
Nächster Level: 1.209.937

166.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Anako
also wenn das ein fake ist ist es gut gemacht

aber wer könnte dann der boss sein? vllt. ein ganz neuer chara=?

Ich würde auch auf einen ganz neuen tippen, weil keiner von den bekannten so welche Augen hat^^
Das mit der Haarfarbe wusste ich auch schon und hier kenne ich keinen Chara mit organen/roten Haaren^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaffeetasse am 09.06.2007 22:50.

09.06.2007 22:47 Kaffeetasse ist offline Email an Kaffeetasse senden Beiträge von Kaffeetasse suchen Nehmen Sie Kaffeetasse in Ihre Freundesliste auf
Naruto-niichan Naruto-niichan ist männlich

RPG: Kisame Hoshigaki, Shindo Takama*
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.507.310
Nächster Level: 19.059.430

552.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das es Yondaime ist, schließ ich auch mal aus, aber vllt is es ein bekannter Ninja, der in der Story noch nicht aufgetaucht ist...
Naja, möglich ist alles

If only, if only, she would hear me cry,
I call for her, but she says goodbye.
You must be strong , you don't are lonely .
Fly high, my baby bird, My angel, my only

Spoiler Warnung

10.06.2007 03:03 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
Juugo Juugo ist männlich

RPG:*Gaaranji Haruno
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.110.816
Nächster Level: 4.297.834

187.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

xD ich finde i-wie das der schatten wie shino´s Vater aussieht ^^

11.07.2007 11:57 Juugo ist offline Email an Juugo senden Beiträge von Juugo suchen Nehmen Sie Juugo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH