Sakura
| RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
|
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.184.075
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Ich hab soviel gehört über den , also wer er sein soll XD und ich bin total ratlos o__o*
Was denkt ihr wer er sein könnte?
Hab ja gelesen es soll Yondaime sein oder sogar Obito XD könnte aber auch sein das es ein total andrer charakter ist , aber wäre schon irgendwie logisch wenns ein bekannter charakter ist, der böse geworden ist o__o

» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«
|
|
08.02.2007 21:28 |
|
|
|
Yondaime? Warum sollte er das tun, er war doch Hokage. Hmm. Naja. Obito wirds warscheinlich nich sein, die Akatsuki haben ja ein Mitglied namens Tobi, mit einer Maske, und ich glaube er hat nur ein Loch für das rechte Auge. Könnte also Obito sein.
The door can see into you mind,
The door can see into you soul!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von cloud the dark am 09.02.2007 21:04.
|
|
09.02.2007 20:59 |
|
Sakura
| RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
|
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.184.075
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
Das mit Yondaime wäre einfach tagträumerei xD und ein mögliches ende das sich fans eben ausdenken *g* weis nich, aber hätte schon was wenn der gute plötzlich böse wird und dann noch auf die personen aus seiner vergangenheit trifft xD
Das mit dem Auge wusst ich noch garnich.. weis aber auch net genau ob obito damals wirklich gestorben ist!
Aber man ist sich eigentlich schon sicher das es kein Uchiha sein soll, sondern jemand aus kurenais verwandschaft weil die augen angeblich ähnlich sein sollen .. glaub aber net da kurenai ja nich soo ne hauptrolle spielt^^

» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«
|
|
10.02.2007 01:14 |
|
|
|
|
|