Naruto-niichan
| RPG: Kisame Hoshigaki, Shindo Takama*
|
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.507.256
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
Ganz klar Rasengan in allen Formen, einfach nur beeindruckend die Technik *g*
Kuchiyose no Jutsus is auch geil, wobei Edo Tensei zwar verboten is, aber sich mal schnell 2-3 Hokage zu beschwören is auch heftig O_O
Raikiri bzw. Chidori (manche sagen, es wäre dasselbe Jutsus, andere sagen es wären 2 unterschiedliche Jutsus, obwohl sie glei aussehen, ich weiß es net^^) is schön anzusehen
Das perfekte Jutsu fürs rl wär natürlich Suiton:Bakusui Shouha , schnell mal nen kleinen See machen xD
Ach ja und die allerbeste Technik ist natürlich Sennen Goroshi xD

If only, if only, she would hear me cry,
I call for her, but she says goodbye.
You must be strong , you don't are lonely .
Fly high, my baby bird, My angel, my only
|
|
25.05.2007 12:11 |
|
Naruto-niichan
| RPG: Kisame Hoshigaki, Shindo Takama*
|
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.507.256
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
öhm meinst du Chidori? (Könnte auch Chidori Nagashi sein, wenn aus seinem ganzen Körper Blitze kommen, haste etwas unverständlich ausgedrückt^^)

If only, if only, she would hear me cry,
I call for her, but she says goodbye.
You must be strong , you don't are lonely .
Fly high, my baby bird, My angel, my only
|
|
15.07.2007 13:26 |
|
Hinatachan
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423
Nächster Level: 22.851
|
 |
|
Es gibt einige Jutsus, die ich wirklich mag.
Darunter Kagemane no Jutsu von Shikamaru und Neji's Juken. Weil das ja meistens genannt wird: Rasengan und Chidori befinden sich eigentlich nicht unter meinen Favoriten, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich Rasengan als besser auszeichnen, obwohl Raikiri es natürlich auch in sich hat, hier finde ich aber die Anwendung durch Kakashi besser.
Eine weitere Lieblingstechnik ist Ino's Gedankenkontrolle, mir ist im Moment der Name entfallen, aber ich denke, man weiß, was ich meine^^.
Naja, es gibt da noch so einige interessante Jutsus, aber soweit zu meinen Top 3.
__________________ In front of the person I admire...

|
|
16.07.2007 08:31 |
|
|
|
|
|