Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Euer Lieblings Jutsu? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikau Mikau ist weiblich

Genin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.960
Nächster Level: 100.000

10.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*cought* jetz...bin ich sprachlos |DDD stimmt XD eigentlich mag ich es auch V.v

*~Mitglied des Sasuke Fanclubs~*

20.05.2007 02:43 Mikau ist offline Email an Mikau senden Beiträge von Mikau suchen Nehmen Sie Mikau in Ihre Freundesliste auf Füge Mikau in deine Contact-Liste ein
Naruto-niichan Naruto-niichan ist männlich

RPG: Kisame Hoshigaki, Shindo Takama*
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.507.256
Nächster Level: 19.059.430

552.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Rasengan in allen Formen, einfach nur beeindruckend die Technik *g*

Kuchiyose no Jutsus is auch geil, wobei Edo Tensei zwar verboten is, aber sich mal schnell 2-3 Hokage zu beschwören is auch heftig O_O

Raikiri bzw. Chidori (manche sagen, es wäre dasselbe Jutsus, andere sagen es wären 2 unterschiedliche Jutsus, obwohl sie glei aussehen, ich weiß es net^^) is schön anzusehen

Das perfekte Jutsu fürs rl wär natürlich Suiton:Bakusui Shouha , schnell mal nen kleinen See machen xD

Ach ja und die allerbeste Technik ist natürlich Sennen Goroshi xD

If only, if only, she would hear me cry,
I call for her, but she says goodbye.
You must be strong , you don't are lonely .
Fly high, my baby bird, My angel, my only

Spoiler Warnung

25.05.2007 12:11 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
MattUchiha MattUchiha ist weiblich

Hokage
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.405.642
Nächster Level: 3.609.430

203.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich mag d as
1)Mateki: Mugan Onsa von tayuya

2)Tsukuyomai &amaterasu von itachi

3)jutsu des vertrauten geistes:
ankos basic snake oda auch manda^^

oda auch
Kuchiyose no Jutsu

4)dokugiri...also der gift nebel von shizune..wisst ihr?

5)Kagerou Ninpou: Uta Kata ..dies aba voll schlimm wiel man dann aj danach stirbt .*schnief*

6)und zu letzte das jutsu der sich besiegenden schlangen

7.) und alle alle eis.jutsus

die sind alle voll toll *thihi*

Spoiler Warnung

boys and girls of every age
want to see something strange?
come with us and you will see
the town of halloween
this is halloween this is halloween
pumpkins scream in the dead of night...

- this is halloween von nightmare before christmas smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MattUchiha am 03.09.2007 15:43.

02.06.2007 16:44 MattUchiha ist offline Email an MattUchiha senden Homepage von MattUchiha Beiträge von MattUchiha suchen Nehmen Sie MattUchiha in Ihre Freundesliste auf Füge MattUchiha in deine Contact-Liste ein
Moi_Baka_desu Moi_Baka_desu ist weiblich

Hokage
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.185.552
Nächster Level: 2.530.022

344.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mal sou freundlich und tausche das "besiegenden" bei deinem Lieblingsjutsu Nummer 6 imaginär durch ein "tötenden" aus,damit der Sinn und Zweck der Technik nicht verfehlt wird... |D

02.06.2007 18:52 Moi_Baka_desu ist offline Email an Moi_Baka_desu senden Beiträge von Moi_Baka_desu suchen Nehmen Sie Moi_Baka_desu in Ihre Freundesliste auf
MattUchiha MattUchiha ist weiblich

Hokage
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.405.642
Nächster Level: 3.609.430

203.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ah okay danke ^^...ich hatte keine lust mehr nachzugucken wies richtig heißt da habe ich mir aus meinen erinnerungen wa szusammgeraten xD

Spoiler Warnung

boys and girls of every age
want to see something strange?
come with us and you will see
the town of halloween
this is halloween this is halloween
pumpkins scream in the dead of night...

- this is halloween von nightmare before christmas smile

02.06.2007 19:23 MattUchiha ist offline Email an MattUchiha senden Homepage von MattUchiha Beiträge von MattUchiha suchen Nehmen Sie MattUchiha in Ihre Freundesliste auf Füge MattUchiha in deine Contact-Liste ein
Temari Temari ist weiblich

RPG: Neji Hyuuga, Ino Yamanaka
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.732.303
Nächster Level: 8.476.240

743.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-Chidori
-Rasengan
-alle Attacken von Hyuuga-Clan und von Neji
(Das wären dann :
-Jyuuken
-Zesshou Hachimon Hougeki
-Hakke Rokuju Yonsho
-Hakke Hyaku Nijuhachi Sho
-Hakke Kusho
-Hakkesho Kaiten
-Hakkeso Dai Kaiten )

Bin voll der Fan von Hyuuga Techniken

Spoiler Warnung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Temari am 09.06.2007 22:08.

09.06.2007 22:07 Temari ist offline Email an Temari senden Beiträge von Temari suchen Nehmen Sie Temari in Ihre Freundesliste auf
yije yije ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 38.008
Nächster Level: 38.246

238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-Rasengan
-Chidori bzw. Raikiri
-Kagebunshin-no-Jutsu
-Kagemane no Jutsu
-Sabak Kyu

09.06.2007 22:33 yije ist offline Email an yije senden Homepage von yije Beiträge von yije suchen Nehmen Sie yije in Ihre Freundesliste auf Füge yije in deine Contact-Liste ein
Juugo Juugo ist männlich

RPG:*Gaaranji Haruno
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.110.805
Nächster Level: 4.297.834

187.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sabaku Kyu (The Coffin of Crushing Sand)
Thousand Birds (Chidori)
Kuchiyose no Jutsu (Summoning Technique)
Rasengan
Chidori (Called Raikiri (Lightning Blade)
Shiki Fuin (Dead Demon Seal)
Hiraishin no Jutsu (Flying Thunder God Technique)
Makyo Hyosho (Demonic Mirror Ice Crystals)
Sharingan
Initial Lotus
Sabaku Fuyu (Desert Suspension)
Sabaku Taiso (Desert Imperial Funeral)
Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique)
Sabaku Soso (Imploding Sand Funeral)
Sabakuro (Desert Prison)
Und noch die reslichen Jutsus von Gaara ^^

11.07.2007 07:36 Juugo ist offline Email an Juugo senden Beiträge von Juugo suchen Nehmen Sie Juugo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
lovingstraweberries lovingstraweberries ist weiblich

Chuunin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.597
Nächster Level: 195.661

5.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sharingan
rasengan
sexy no jutsu dings bums
lol
das ist voll witzig smile

wie heisst die gleich von sasuke wo so strahlen raus kommen auf naruto arena com ist er dann blau smile

mir fällt der name nicht ein

*** fanclub Leader ***

Ino/Cho
Neckbind...The Shikamaru FC

15.07.2007 11:49 lovingstraweberries ist offline Email an lovingstraweberries senden Beiträge von lovingstraweberries suchen Nehmen Sie lovingstraweberries in Ihre Freundesliste auf
Naruto-niichan Naruto-niichan ist männlich

RPG: Kisame Hoshigaki, Shindo Takama*
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.507.256
Nächster Level: 19.059.430

552.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

öhm meinst du Chidori? (Könnte auch Chidori Nagashi sein, wenn aus seinem ganzen Körper Blitze kommen, haste etwas unverständlich ausgedrückt^^)

If only, if only, she would hear me cry,
I call for her, but she says goodbye.
You must be strong , you don't are lonely .
Fly high, my baby bird, My angel, my only

Spoiler Warnung

15.07.2007 13:26 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
Hinatachan Hinatachan ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423
Nächster Level: 22.851

4.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt einige Jutsus, die ich wirklich mag.
Darunter Kagemane no Jutsu von Shikamaru und Neji's Juken. Weil das ja meistens genannt wird: Rasengan und Chidori befinden sich eigentlich nicht unter meinen Favoriten, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich Rasengan als besser auszeichnen, obwohl Raikiri es natürlich auch in sich hat, hier finde ich aber die Anwendung durch Kakashi besser.
Eine weitere Lieblingstechnik ist Ino's Gedankenkontrolle, mir ist im Moment der Name entfallen, aber ich denke, man weiß, was ich meine^^.
Naja, es gibt da noch so einige interessante Jutsus, aber soweit zu meinen Top 3.

16.07.2007 08:31 Hinatachan ist offline Email an Hinatachan senden Beiträge von Hinatachan suchen Nehmen Sie Hinatachan in Ihre Freundesliste auf Füge Hinatachan in deine Contact-Liste ein
Juugo Juugo ist männlich

RPG:*Gaaranji Haruno
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.110.805
Nächster Level: 4.297.834

187.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das sexy no jutsu finde ich auch noch cool ^^

16.07.2007 08:54 Juugo ist offline Email an Juugo senden Beiträge von Juugo suchen Nehmen Sie Juugo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
ninjagirlarina ninjagirlarina ist weiblich

Medic Nin
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.723
Nächster Level: 300.073

42.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm ich mag eigentlich alle smile

XD

lieblings jutsu hab ich eigentlich keins aber ich mag halt die vom Hyuuga-Clan und von Haku

16.07.2007 09:03 ninjagirlarina ist offline Email an ninjagirlarina senden Beiträge von ninjagirlarina suchen Nehmen Sie ninjagirlarina in Ihre Freundesliste auf
Yukio Yukio ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.615
Nächster Level: 29.658

1.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm... ich mag eigentlich sehr viele Jutsus!
Wobei ich aber Taijutsus bevorzuge! Augenzwinkern
Vor allem die Jutsus von Lee und Gai mag ich wie z. B. Suiken (Ich steh drauf wenn Lee betrunken is xxD), Konoha Dai Senpuu, Konoha Shoufuu und Omote Renge.
Und ich mag natürlich die Jutsus von Gaara total gern! Augenzwinkern

23.07.2007 00:26 Yukio ist offline Email an Yukio senden Homepage von Yukio Beiträge von Yukio suchen Nehmen Sie Yukio in Ihre Freundesliste auf Füge Yukio in deine Contact-Liste ein
Sasu-chan Sasu-chan ist weiblich

RPG: Sasuke Uchiha, Pein
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.787
Nächster Level: 13.849.320

871.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag am liebsten Chidori Nagashi und Kuchiyose no Jutsu (mit NinDogs, Schlangen oder Schnecken).
Das MS von Itachi und zusammen mit Amaterasu und Tsukuyomi ist auch cool.

Though I've been wounded,
I've silently accepted my wounds,
and fought against my own destiny with a clear mind.
Warmth is missing, but to the endless future
I am tied by my beloved person.
(Noriaki Sugiyama - Kogane no Hikari)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sasu-chan am 13.08.2007 12:48.

12.08.2007 14:31 Sasu-chan ist offline Homepage von Sasu-chan Beiträge von Sasu-chan suchen Nehmen Sie Sasu-chan in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Scofield Scofield ist männlich

Genin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.608
Nächster Level: 100.000

4.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Itachi's technicken mit den MS sind sehr geil:Tsukuyomai &amaterasu

Und Chidori sieht auch heftig aus.

Zekes Bingo Buch

12.08.2007 15:22 Scofield ist offline Email an Scofield senden Homepage von Scofield Beiträge von Scofield suchen Nehmen Sie Scofield in Ihre Freundesliste auf
Angel Uchiha Angel Uchiha ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.854
Nächster Level: 29.658

2.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lieb einfach Rasengan und Chidori.
Wo in der dritten Staffel, wo Naruto und Sasuke gegen einander Kämpfen und die beiden Jutus aufeinander treffen ist einfach nur geil.

doch ein Leben ohne Freunde ist kein Leben mehr!!!

20.08.2007 17:07 Angel Uchiha ist offline Email an Angel Uchiha senden Beiträge von Angel Uchiha suchen Nehmen Sie Angel Uchiha in Ihre Freundesliste auf Füge Angel Uchiha in deine Contact-Liste ein
Shipu Shipu ist weiblich

Hokage
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.774.162
Nächster Level: 3.025.107

250.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Raikiri, Chidori, das kuchiyose no Jutsu und die ganzen heiltechniken^^

20.08.2007 17:19 Shipu ist offline Email an Shipu senden Beiträge von Shipu suchen Nehmen Sie Shipu in Ihre Freundesliste auf
Tifa Tifa ist weiblich

Chuunin
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.806
Nächster Level: 242.754

12.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Sexy-Jutsu xP
Ich find das voll cool, sowas würd ich auch gerne können, hätte schon einige vorteile ( könnt ich in Umkleiden der Typen x"D)
Ansonsten noch die Techniken von Itachi mit dem Ms^^

26.08.2007 16:14 Tifa ist offline Email an Tifa senden Beiträge von Tifa suchen Nehmen Sie Tifa in Ihre Freundesliste auf Füge Tifa in deine Contact-Liste ein
jey sakurasaki jey sakurasaki ist weiblich

Hokage
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.338
Nächster Level: 7.172.237

334.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein lieblinges jutzu ist
das jutzu des vertrauten geistes ^^
weil mein vertreauter geist mir dann immer hilft ^^

"deine und meine
XIII teile unserer erinnerung
lass sie uns nie wieder zusammenfügen "

27.08.2007 17:36 jey sakurasaki ist offline Email an jey sakurasaki senden Homepage von jey sakurasaki Beiträge von jey sakurasaki suchen Nehmen Sie jey sakurasaki in Ihre Freundesliste auf Füge jey sakurasaki in deine Contact-Liste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH