Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Euer Lieblings Jutsu? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naruto Naruto ist männlich

ANBU
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 935.718
Nächster Level: 1.000.000

64.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Euer Lieblings Jutsu? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist euer lieblings jutsu ??

ich finde das chidori voll cool und stark
aber das rasengan ist auch cool

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

13.04.2007 18:19 Naruto ist offline Email an Naruto senden Homepage von Naruto Beiträge von Naruto suchen Nehmen Sie Naruto in Ihre Freundesliste auf Füge Naruto in deine Contact-Liste ein
yondaime-chan yondaime-chan ist weiblich

Hokage
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.010.440
Nächster Level: 7.172.237

161.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein liebling Jutsu ist klar Chdori Thousend Birds! Ich find es mega cool weil es Kakashi's Jutsu ist!Naya und weil Sasuke es benutzt ! Nin Po Kagemane no Jutsu gefällt mir auch!Nyo okay kommt net so oft vor aber ich finds cool!Hm? Was noch? Ja Juken ist auch noch Geil!Ich find das Jutsu so geil ey! Klar kommt ja auch von den Hyuuga's! Hihi!Kuchiyose werden wahrscheinlich einige nehmen aber bei mir ist es naya toll! Aber wirklich intressant find ich es nicht!

1.Chidori Thousend Birds
2.Nin Po Kagemane no Jutsu
3.Juken
4.Rasengan und dann als 5.Kuchiyose no Jusu

13.04.2007 19:05 yondaime-chan ist offline Email an yondaime-chan senden Beiträge von yondaime-chan suchen Nehmen Sie yondaime-chan in Ihre Freundesliste auf Füge yondaime-chan in deine Contact-Liste ein
cloud the dark cloud the dark ist männlich

Hokage
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.626.386
Nächster Level: 4.297.834

671.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Shunshin no Jutsu ist ganz witzig, das ist das Justu bei dem derAnwender aufeinmal verschwindet und wo anders wieder auftaucht.

Fire Release: Fire Dragon Flame Missile, die sieht ganz witzig aus.

Flying Thunder God Technique, die Teleport technik von Yondaime. Teleportieren ist doch toll, oder?

Raikiri ist auch gut, da es dem Feind hohen Schaden zufügt, und cool aussieht.

sexy no jutsu girl on girl version , no comment ^^

Water Prison Technique, einfach mal eben einen Gegner in ein Wassergefängnis stecken, wirkungsvoll, und witzig.

Water Release: Water Dragon Blast Technique, das Jutsu mit den meisten Fingerzeichen.

The door is everything,
All that once was and all that will be,
The door controls time and space, love and death,
The door can see into you mind,

The door can see into you soul!

13.04.2007 19:22 cloud the dark ist offline Email an cloud the dark senden Beiträge von cloud the dark suchen Nehmen Sie cloud the dark in Ihre Freundesliste auf Füge cloud the dark in deine Contact-Liste ein
Shiro Chitei Shiro Chitei ist weiblich

RPG: Choji Akimichi
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.327.357
Nächster Level: 2.530.022

202.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag realtiv viele Jutsu sehr gerne, Insbesondere die Wasser Elemtent Jutsu,aber die Feuer Jutsu gefallen mir auch sehr.

Ich kann spezial keine nennen,müsste ich erst nachgucken gehen X3

Naja,ich mag das Rasengan mehr als das Chidori..oder auch das Fuuton Rasengan Shuriken,

Chidori mag ich nur wenn's von Kakashi eingesetzt wird,wie ihr wisst hasse ich Sasuke ja xD

13.04.2007 19:30 Shiro Chitei ist offline Email an Shiro Chitei senden Homepage von Shiro Chitei Beiträge von Shiro Chitei suchen Nehmen Sie Shiro Chitei in Ihre Freundesliste auf Füge Shiro Chitei in deine Contact-Liste ein
Naru Naru ist weiblich

Hokage
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.733.129
Nächster Level: 13.849.320

1.116.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am liebsten hab ich das Rasengan. Dich gefolgt vom Shikyaku no Jutsu. Und zwar mag ich das Shikyaku no Jutsu so, weil es erstens von Kiba ist und zweitens siehts total toll aus wenn Kiba wie so'n Hund auf dem Boden läuft ûu XD Also, für die Leute die nicht wissen , welches Jutsu ich meine:

Guckst du hier

*_* Toll, oder ? XD
Und, das Sexy no Jutsu ist auch toll. XDDDD Ne scherz ûu

. • ° Those Feelings. Those Wishes. Have,without Fail ° • .
Made it our Fate to meet once again ..

________

14.04.2007 03:05 Naru ist offline Email an Naru senden Beiträge von Naru suchen Nehmen Sie Naru in Ihre Freundesliste auf
Sorrow Sorrow ist männlich

Akademie Schüler
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537
Nächster Level: 38.246

4.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find das Kagebunshin No Jutsu von Naruto sow tooll Freude
dazu noch das Rasengan muha O__o stellt euch vor er Macht Mass Kagebunshin No Jutsu und alle Shatten Doppelgänger machen das Rasengan die armen gegner x)
muhihi uuuund jetzt mein Top Favourit bei den Jutsus
Jutsu des Vertrauten Geistes großes Grinsen
maaaan ich find das sooo dolle großes Grinsen
Gamabunta muhihi die riesen kröte den als haustier haben Freude

14.04.2007 04:26 Sorrow ist offline Email an Sorrow senden Beiträge von Sorrow suchen Nehmen Sie Sorrow in Ihre Freundesliste auf
Steffen Steffen ist männlich

RPG: Seiesnsui Fuschida*, Ryouko Riku*
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.597.829
Nächster Level: 22.308.442

710.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich mag eigntl. alle jutsus.
am besten finde ich jedoch
1. rasengan
2. fuinjutsu shikifujin (Beschwörung des Totengott)
3. Kuchiyose no jutsu
4. kagebunshin no jutsu (aber nur die ninpo- serie)
5. ninpo kagemane no jutsu
6. hakke rokujuyonsho
7. hakke sho kaiten

» The Surgeon of death «

But it was not your fault but mine
And it was your heart on the line
I really
fucked it up this time
Didn't I,
my dear?

14.04.2007 12:16 Steffen ist offline Email an Steffen senden Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf Füge Steffen in deine Contact-Liste ein
sasuke_uchiha sasuke_uchiha ist männlich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 32.879

5.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mag vor allem shikamarus Künste
vor allem die neuste aus shippuuden
einfach nur krass wie er damit Sai "Hündchen"
erledigt hat o_O

16.04.2007 13:19 sasuke_uchiha ist offline Email an sasuke_uchiha senden Beiträge von sasuke_uchiha suchen Nehmen Sie sasuke_uchiha in Ihre Freundesliste auf
Netieb Netieb ist männlich

Jounin
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 554.879
Nächster Level: 555.345

466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde das Sharingan nehmen falls es als Jutsu zählt!
Wenn doch nicht dann LV1. Rasengan und LV2. Rasenshurinken!

-=\_The Reality is now!_/=-

-=Force of Destruction=-

17.04.2007 22:20 Netieb ist offline Email an Netieb senden Homepage von Netieb Beiträge von Netieb suchen Nehmen Sie Netieb in Ihre Freundesliste auf
Sasuke-Uchiha

Gast

1-sharingan
2-chidori
3-rasengan
4-kuchiyose no jutsu
5-fyuuki no jutsu (kanton)
6-taju kagebunshin no jutsu

des wars mal fürs erste!

30.04.2007 09:47
mickif mickif ist weiblich

RPG: *Miki Nakashi, Yuuhi Kurenai
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.086.153
Nächster Level: 16.259.327

2.173.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

chidori,rasengan und alle jutsus des feuer und Wasser elemants

thx to Gaara-chan for this wunderschöne Siggis ^.~

Danke für Hina-chan für die netten Wichtelgeschenke *~*

Spoiler Warnung

30.04.2007 15:28 mickif ist offline Email an mickif senden Beiträge von mickif suchen Nehmen Sie mickif in Ihre Freundesliste auf
Aiko-chan Aiko-chan ist weiblich

Genin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.569
Nächster Level: 100.000

8.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine Lieblingsjutsus sind das Tsukiyomi, Chidori und Katon: Goukakyou no Jutsu ^^

Hilf auch du, trage dich ein, deine Stimme gegen Armut.

~*~ Tayuya Fancub ~*~

04.05.2007 10:34 Aiko-chan ist offline Email an Aiko-chan senden Homepage von Aiko-chan Beiträge von Aiko-chan suchen Nehmen Sie Aiko-chan in Ihre Freundesliste auf
shinobi shinobi ist männlich

Akademie Schüler
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.083
Nächster Level: 62.494

1.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube mein absolutes lieblingsjutsu ist das taijutsu von lee und gai, wo sie die inneren chakratore öffnen können (der name fällt mir gerad nicht ein^^)

05.05.2007 02:17 shinobi ist offline Email an shinobi senden Beiträge von shinobi suchen Nehmen Sie shinobi in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.894
Nächster Level: 49.025

5.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

haha sexy no jutsu ^^...

06.05.2007 01:42 Nozomi ist offline Email an Nozomi senden Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Sorrow Sorrow ist männlich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 33.537

4.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von shinobi
ich glaube mein absolutes lieblingsjutsu ist das taijutsu von lee und gai, wo sie die inneren chakratore öffnen können (der name fällt mir gerad nicht ein^^)

du meinst den verbotenen Lotus großes Grinsen
Die 8 inneren tore
das Jutsu is zwar auch nicht schlecht aber es schadet den benutzer ^^

06.05.2007 15:35 Sorrow ist offline Email an Sorrow senden Beiträge von Sorrow suchen Nehmen Sie Sorrow in Ihre Freundesliste auf
Anako Anako ist weiblich

RPG: Anako*
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 965.762
Nächster Level: 1.000.000

34.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so hier ist meine Rangliste

1. Infuinkai
2.Kuchiyose no Jutzu
3.Rasengan

~+ Member in The Copy-Nin Fanclub+~
~+ Member in The Sakura Fanclub+~
~+ Member of the Icha Icha Paradiese ~ Jiraiya Fanclub +~
~+Yondaime FC+~
~+Sunagakura FC+~

06.05.2007 19:59 Anako ist offline Email an Anako senden Beiträge von Anako suchen Nehmen Sie Anako in Ihre Freundesliste auf
Mikau Mikau ist weiblich

Genin
Erfahrungspunkte: 89.726

10.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

definitiv Chidori *-* aber das Rasengan ist auch toll xD ich kann mich nicht entscheiden <33 ich liebe beide Jutsus

*~Mitglied des Sasuke Fanclubs~*

19.05.2007 23:48 Mikau ist offline Email an Mikau senden Beiträge von Mikau suchen Nehmen Sie Mikau in Ihre Freundesliste auf Füge Mikau in deine Contact-Liste ein
Moi_Baka_desu Moi_Baka_desu ist weiblich

Hokage
Erfahrungspunkte: 2.179.830

350.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Orioke no Jutsu Boy on Boy Version. |D~~

...Was seht ihr mich alle sou an? < _< > _>"

20.05.2007 02:23 Moi_Baka_desu ist offline Email an Moi_Baka_desu senden Beiträge von Moi_Baka_desu suchen Nehmen Sie Moi_Baka_desu in Ihre Freundesliste auf
Mikau Mikau ist weiblich

Genin
Erfahrungspunkte: 89.726

10.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

O_o ich wusste schon immer das du komisch bist xDDD aber soooo O_o

naja auf alle fälle habe ich eben das Kagemane no jutsu vergessen |D *wie konnt ich nur*

*~Mitglied des Sasuke Fanclubs~*

20.05.2007 02:25 Mikau ist offline Email an Mikau senden Beiträge von Mikau suchen Nehmen Sie Mikau in Ihre Freundesliste auf Füge Mikau in deine Contact-Liste ein
Moi_Baka_desu Moi_Baka_desu ist weiblich

Hokage
Erfahrungspunkte: 2.179.830

350.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du müsstest das auch mögen Mikau~Darling,im Manga war das schließlich Sasuke Auf Sai. %D~~~

20.05.2007 02:28 Moi_Baka_desu ist offline Email an Moi_Baka_desu senden Beiträge von Moi_Baka_desu suchen Nehmen Sie Moi_Baka_desu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH