Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Diskussionen » Sarutobi- gibts den auch in jung ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theira Theira ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.946
Nächster Level: 17.484

2.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sarutobi- gibts den auch in jung ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, der Hokage Sarutobi (ich weiß grad nicht der wievielte es ist, auf jeden Fall Konohamarus Großvater xD ) kennt man doch eigentlich nur als "Opa" wenn ich das mal so sagen darf. Meine Frage deshalb : Wie sieht er in jungen Jahren aus ? Und wie ist sein richter, bzw. voller Name ? Weil ich meine- Sarutobi ist doch nicht sein Name xD Also, könntet ihr mir bitte weiterhelfen ?

Theira

[Entschuldigung wenn dieser Beitrag in der falschen Abteilung gelandet ist xD ]

Hoffnung ist nicht das Wissen,dass etwas gut ausgeht,
Sondern die Gewissheit,dass es Sinn hat, egal wie es ausgeht.

09.04.2007 22:23 Theira ist offline Email an Theira senden Beiträge von Theira suchen Nehmen Sie Theira in Ihre Freundesliste auf
Destiny03 Destiny03 ist weiblich

Hokage
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.568.737
Nächster Level: 7.172.237

603.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er heißt Sarutobi. (der dritte Hokage, Sandaime-Hokage)

Pics gibts dann unten zu sehen XD

Now is a never ending thing
One moment turns into another
Before I've had time to run from all the other ones
And it's so hard to live a dream
When the everything that they want you to be
Is anything but me

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Destiny03 am 10.04.2007 12:06.

09.04.2007 22:46 Destiny03 ist offline Email an Destiny03 senden Beiträge von Destiny03 suchen Nehmen Sie Destiny03 in Ihre Freundesliste auf Füge Destiny03 in deine Contact-Liste ein
Shiro Chitei Shiro Chitei ist weiblich

RPG: Choji Akimichi
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.327.470
Nächster Level: 2.530.022

202.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durch das Hotlinken gehen die Bilder leider nicht,ich werde sie sofort mal auf imageshack.de hochladen Augenzwinkern

EDIT

Sarutobi als Sensei von Team Jiraiya

Sarutobi sehr jung,ca. 12

Mit den 1. Beiden Hokagen^^

09.04.2007 23:03 Shiro Chitei ist offline Email an Shiro Chitei senden Homepage von Shiro Chitei Beiträge von Shiro Chitei suchen Nehmen Sie Shiro Chitei in Ihre Freundesliste auf Füge Shiro Chitei in deine Contact-Liste ein
Theira Theira ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.946
Nächster Level: 17.484

2.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey danke !! Ich habe immer nur als "alten Mann" gefunden ^^ Aber er sieht gar nicht mal so übel aus Augenzwinkern -hrhr- Nya aber danke für die Pics !

Hoffnung ist nicht das Wissen,dass etwas gut ausgeht,
Sondern die Gewissheit,dass es Sinn hat, egal wie es ausgeht.

10.04.2007 14:55 Theira ist offline Email an Theira senden Beiträge von Theira suchen Nehmen Sie Theira in Ihre Freundesliste auf
Shiro Chitei Shiro Chitei ist weiblich

RPG: Choji Akimichi
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.327.470
Nächster Level: 2.530.022

202.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Theira
Hey danke !! Ich habe immer nur als "alten Mann" gefunden ^^ Aber er sieht gar nicht mal so übel aus Augenzwinkern -hrhr- Nya aber danke für die Pics !

Bitte bitte,wir helfen doch gerne,nciht wahr Destiny?^^

Ja,Sarutobi sah in seinen jungen Jahren überrraschenenderweise recht gut aus *gg*

10.04.2007 14:58 Shiro Chitei ist offline Email an Shiro Chitei senden Homepage von Shiro Chitei Beiträge von Shiro Chitei suchen Nehmen Sie Shiro Chitei in Ihre Freundesliste auf Füge Shiro Chitei in deine Contact-Liste ein
Destiny03 Destiny03 ist weiblich

Hokage
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.568.737
Nächster Level: 7.172.237

603.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, wir helfen immer gern ^^

Ja, er schaut eigentlich wirklich recht gut aus, aber die ersten beide Hokage haben besser ausgschaut XD

Now is a never ending thing
One moment turns into another
Before I've had time to run from all the other ones
And it's so hard to live a dream
When the everything that they want you to be
Is anything but me

10.04.2007 19:43 Destiny03 ist offline Email an Destiny03 senden Beiträge von Destiny03 suchen Nehmen Sie Destiny03 in Ihre Freundesliste auf Füge Destiny03 in deine Contact-Liste ein
mickif mickif ist weiblich

RPG: *Miki Nakashi, Yuuhi Kurenai
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.086.830
Nächster Level: 16.259.327

2.172.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich weiß ja net als kleiner junge sah der echt süß aus nur mit dem alter...der bart stört mich iwie enormst.sieht aus wie von ner ziege...^^trotzdem war er ein guter hokage

thx to Gaara-chan for this wunderschöne Siggis ^.~

Danke für Hina-chan für die netten Wichtelgeschenke *~*

Spoiler Warnung

10.04.2007 23:50 mickif ist offline Email an mickif senden Beiträge von mickif suchen Nehmen Sie mickif in Ihre Freundesliste auf
Netieb Netieb ist männlich

Jounin
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 554.906
Nächster Level: 555.345

439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht halt nicht so von der Zeit gekenzeichnet aus aber die andern beiden sahen besser aus!

-=\_The Reality is now!_/=-

-=Force of Destruction=-

22.04.2007 10:53 Netieb ist offline Email an Netieb senden Homepage von Netieb Beiträge von Netieb suchen Nehmen Sie Netieb in Ihre Freundesliste auf
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.054.436
Nächster Level: 3.609.430

554.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde, der 4te Hokage, Yondaime, sieht vieel besser aus großes Grinsen aber Sandaime ist (war *heul*) auch nicht übel..

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

08.03.2009 14:11 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Homepage von Kin chan Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
Reiko Reiko ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.005
Nächster Level: 49.025

10.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde shikamaru hat iwi was von sarutobi smile ich weiss ned was... aber find ich grad iwi so xD viellt. wird shikamaru mal hokage großes Grinsen waer au nid schlecht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Reiko am 06.05.2009 18:10.

06.05.2009 18:10 Reiko ist offline Email an Reiko senden Beiträge von Reiko suchen Nehmen Sie Reiko in Ihre Freundesliste auf
baccikoi baccikoi ist weiblich

Genin
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.183
Nächster Level: 62.494

6.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Reiko
ich finde shikamaru hat iwi was von sarutobi smile ich weiss ned was... aber find ich grad iwi so xD viellt. wird shikamaru mal hokage großes Grinsen waer au nid schlecht

jaaa, das find ich auch o.o vorallem bei dem bild, wo er ca. 12 jahre ist
ein ähnlicher blick wie shikamaru und auch schmale augenbrauen großes Grinsen

"when people get hurt, they learn to hate" - jiraiya Baby

01.11.2009 18:49 baccikoi ist offline Email an baccikoi senden Beiträge von baccikoi suchen Nehmen Sie baccikoi in Ihre Freundesliste auf
ShikamaruV1 ShikamaruV1 ist männlich

Genin
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.924
Nächster Level: 29.658

2.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nette Bilder :-]
Es wäre interessant zu erfahren was aus den anderen beiden Kindern an seiner Seite wurde.

Achja und....er ähnelt vom aussehen her dem 3. Kazekage

03.01.2010 22:07 ShikamaruV1 ist offline Email an ShikamaruV1 senden Beiträge von ShikamaruV1 suchen Nehmen Sie ShikamaruV1 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH