Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Diskussionen » Was hat Karin Saske angetan? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.069.453
Nächster Level: 3.609.430

539.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was hat Karin Saske angetan? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in chapter 352 auf seite 1O meint suigetsu, er weiß was karin saske getan hat. das rätsel ist ja bis jetzt noch nicht gelüftet. was meint ihr, was das sein könnte?
(komisch find ich ja, dass es saske anscheind egal is -.- jedenfalls hat er sich danach normal verhalten)

/edit ich konnt mich nich entscheiden, ob das thema hierhin oder doch zu "theorien" passt.

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kin chan am 20.12.2009 16:16.

20.12.2009 16:13 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Homepage von Kin chan Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
Kushina Uzumaki Kushina Uzumaki ist weiblich

Special Jounin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.052
Nächster Level: 157.092

2.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du jetzt GENAU ??? Wie was soll Karin Sasuke angetahen haben.Poste mal den Chapter rein.Meinst du wo sie da auf dem Sofa saßen

Spoiler Warnung

Danke Ita-sama für die Signaturen

20.12.2009 18:40 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kin chan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch das chapter und die seite angegeben.
nein, da wo saske und sein team sich versammelt haben, damit er ihnen sein ziel erklärt. und er fragt die dreien über ihre ziele, dann stammelt karin rum, suigetsu provoziert sie indem er sagt "du hast saske sogar einmal..", kriegt den satz aber nicht zu ende, weil sie ihm eine verpasst. joahr. chapter 352 auf seite 1O halt.

Spoiler Warnung

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kin chan am 20.12.2009 18:54.

20.12.2009 18:53 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Homepage von Kin chan Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
ShikamaruV1 ShikamaruV1 ist männlich

Genin
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.249
Nächster Level: 29.658

2.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kin chan
ich hab doch das chapter und die seite angegeben.
nein, da wo saske und sein team sich versammelt haben, damit er ihnen sein ziel erklärt. und er fragt die dreien über ihre ziele, dann stammelt karin rum, suigetsu provoziert sie indem er sagt "du hast saske sogar einmal..", kriegt den satz aber nicht zu ende, weil sie ihm eine verpasst. joahr. chapter 352 auf seite 1O halt.

Hm also ich hab mir das ganze Kapitel jetzt noch einmal angesehn, bei zwei verschiedenen Leuten damit die übersetzung auch möglichst richtig ist und da war leider für mich nichts zu entdecken.

Aber es wäre echt klasse wenn du einen screenshot machen könntest ^^

Vielleicht wars auch ne schlechte übersetzung oder sowas. hm

03.01.2010 21:59 ShikamaruV1 ist offline Email an ShikamaruV1 senden Beiträge von ShikamaruV1 suchen Nehmen Sie ShikamaruV1 in Ihre Freundesliste auf
Sakura Sakura ist weiblich

RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.184.171
Nächster Level: 10.000.000

815.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kanns vielleicht sein das Suigetsu einfach das meint, als er den Raum mit Karin & Sasuke gestürmt hat und gesehen hat, dass sie sich total an ihn rangemacht hat?
Was andres wüsst ich dann auch net...
In den Fillerfolgen hatte man ja noch was gesehen über Karin & Sasuke auf Mission aber von der kann man im Manga dann eher weniger ausgehen

» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«

04.01.2010 18:05 Sakura ist offline Email an Sakura senden Homepage von Sakura Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf
Kin chan

Zitat:
Original von Sakura
Kanns vielleicht sein das Suigetsu einfach das meint, als er den Raum mit Karin & Sasuke gestürmt hat und gesehen hat, dass sie sich total an ihn rangemacht hat?

nein das glaube ich nicht. weil im spoiler 2O1O meinte kish zu dem thema: lasst euch überraschen und lest weiter
also gehe ich davon aus es wurde noch nie gezeigt.

Spoiler Warnung

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

05.01.2010 15:00 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Homepage von Kin chan Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH