Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Diskussionen » Was sind Danzos Pläne? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakura Sakura ist weiblich

RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.184.110
Nächster Level: 10.000.000

815.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was sind Danzos Pläne? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke darüber könnten wir ja mal diskutieren ^_^
was denkt ihr, sind Danzos Pläne?

Ich für meinen Teil bin total planlos, ich denke ja er verfolgt ähnliche Ziele wie Madara aber bin total verwirrt, weil er ja nun auch noch das Byagukan von diesem Ao haben will (denkt ihr eher für eigene Zwecke oder einfach weil er es nicht mehr im Besitz von Kiri wissen möchte?)

» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«

01.11.2009 18:24 Sakura ist offline Email an Sakura senden Homepage von Sakura Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf
Ka-San Ka-San ist weiblich

RPG: Kakashi Hatake, Sasori
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.779.251
Nächster Level: 35.467.816

1.688.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

boha gute frage @@.... ich hab mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, was der alte nun auch noch mit aos byakugan will >D ...ich kann mir gzut vorstellen dass er sich wie immer vorteile verschaffen will...er hätte dann ein sharingan und ein byakugan

ich denke da kommt beides mit rein, einmal dass er es selber verwenden will und dann auch noch, der faktor mit kiri +__+....

» Déjalo ya «
» No seas membrillo «
» Y permite pasar «
» Y si no piensas echar atrás «
» Tienes mucho barro que tragar «

01.11.2009 18:26 Ka-San ist offline Email an Ka-San senden Homepage von Ka-San Beiträge von Ka-San suchen Nehmen Sie Ka-San in Ihre Freundesliste auf
Gaara-chan Gaara-chan ist weiblich

Administrator
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.544.540
Nächster Level: 47.989.448

6.444.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es net ungewöhnlich wenn er auch irgendwas von diesem Uchiha-Schriften mitbekommen hat, von denen Madara einige Kapitel zuvor gesprochen hat o_o
weil ich kann mir net vorstellen warum er nun das Risiko eingeht irgendwie als "böse" abgestempelt zu werden (denn ohne Zweifel wissen nach der Flucht alle, dass man Danzo net trauen kann) wenn er sich net 100% sicher ist seine Sache funktioniert (whatever er auch plant qq)
Und glaub auch das der so freakisch ist und sich das Byagukan selbst einsetzen möchte xD'
wäre aber schon krass x_x

Spoiler Warnung

» Odi et amo.
Quarid faciam fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
«

01.11.2009 18:40 Gaara-chan ist offline Email an Gaara-chan senden Beiträge von Gaara-chan suchen Nehmen Sie Gaara-chan in Ihre Freundesliste auf
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.069.413
Nächster Level: 3.609.430

540.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab' keine ahnung, was der erreichen will @@ ich hab da echt keinen plan. mit den bijuu's kann es glaub ich nichts zu tun haben.. ich denke er wollte einfach nur hokage werden, weil er macht will.
in einem chapter wird doch erwähnt, dass danzou und mifune unter einer decke stecken, oder? Oo das meinte doch dieser ao mit dem byakugan.

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

01.11.2009 19:34 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Homepage von Kin chan Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
Kakashi 3.3 Kakashi 3.3 ist weiblich

RPG: Mina Miashi*, Shiro Akane*
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.178.604
Nächster Level: 4.297.834

119.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin.
Erst dachte ich, dass er vielleicht ähnliche Pläne hatte, wie Orochimaru früher und einfach nur um jeden Preis Hokage werden wollte. Jetzt hab ich nicht mehr den Eindruck, da er ja geflohen ist. Hätte Sasuke ihn einfach nur angegriffen, dann wäre niemand auf die Idee gekommen er sei Böse, aber jetzt...

Ich find das ganze sehr Kompliziert.
DAs er jetzt das Byakugan haben will ist auch etwas merkwürdig. Natürlich macht es ihn mächtiger, aber wo will er dass den hin? in sein anderes Auge, in dem noch nicht das Sharingan steckt? Nya ich kann mir Vorstellen, dass auch das Byakugan noch eine stärkere Version hat. Es wurde ja mal am anfang der Naruto-Reihe gesagt, dass das Byakugan stärker sei als das Sharingan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mangekyu sharingan zu dem Augenblick vollkommen unbekannt war... vielleicht gibt es aber auch eine andere stärkere Version vom Byakugan...

Was ich mich auch noch frag, ist wie er überhaupt zu dem Sharingan kam (,oder wurde das schon aufgelöst?)... ich kann mir kaum Vorstellen, dass er wie Kakashi einen Freund hatte der es ihm gab. Ein Uchiha scheint er auch nicht zu sein, dann wäre es keine so große Überraschung, dass er das Sharingan hat, außerdem hätte er dann zwei XD Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass er das Sharingan von Madara hat, der ja merkwürdigerweise auch nur ein Sharingan hat^^

Spoiler Warnung

kakashi for ever and ever!

thx to **Temari**

KLICK

01.11.2009 21:24 Kakashi 3.3 ist offline Email an Kakashi 3.3 senden Beiträge von Kakashi 3.3 suchen Nehmen Sie Kakashi 3.3 in Ihre Freundesliste auf Füge Kakashi 3.3 in deine Contact-Liste ein
Gaara-chan Gaara-chan ist weiblich

Administrator
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.544.540
Nächster Level: 47.989.448

6.444.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kurz auf deine Frage Kashi XD
Soweit ich mich erinnern kann sagte Ao (der ja das Byagukan hat und Chakraströme unterscheiden kann) das Danzo dasselbe Sharingan hat wie Shisui Uchiha >D
Also das ist meines Wissens nach der, den Itachi angeblich getötet hat, um das MS zu kriegen x_x

Wie Danzo daran gekommen ist ist fraglich und ich weiß auch ehrlich nich ob so ein Bluterbe nach brauchbar ist, nachdem der eigentliche Anwender tod ist oder eher: ist es noch zu benutzen wenn man es einem toten entnimmt XD?

Spoiler Warnung

» Odi et amo.
Quarid faciam fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
«

01.11.2009 22:50 Gaara-chan ist offline Email an Gaara-chan senden Beiträge von Gaara-chan suchen Nehmen Sie Gaara-chan in Ihre Freundesliste auf
Kakashi 3.3 Kakashi 3.3 ist weiblich

RPG: Mina Miashi*, Shiro Akane*
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.178.604
Nächster Level: 4.297.834

119.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm... vielleicht
beim Kampf gegen Zabuza hat Kakashi doch behauptet, dass die Leiche eines Ninjas verbrannt werden muss, damit die Jutsus des Toten nicht erforscht werden können. Und das wenn er sterben würde bspw. sein Sharingan in die Hände der Gegner fallen würde.
Also denke ich, dass das möglich sein könnte.
DA wunderts mich aber doch, dass das damals niemand zu bemerkt haben schien...

Spoiler Warnung

kakashi for ever and ever!

thx to **Temari**

KLICK

01.11.2009 22:55 Kakashi 3.3 ist offline Email an Kakashi 3.3 senden Beiträge von Kakashi 3.3 suchen Nehmen Sie Kakashi 3.3 in Ihre Freundesliste auf Füge Kakashi 3.3 in deine Contact-Liste ein
Sakura Sakura ist weiblich

RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.184.110
Nächster Level: 10.000.000

815.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jap, kann also gut möglich sein, dass ers sich von dem toten Shisui geholt hat ,wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass er für so etwas über Leichen geht *lol*

Aber ich finds auch ein bisschen komisch das keiner großartig dagegen gesprochen hat, dass Danzo sich das Auge genommen hat und wenn es heimlich war, weshalb es keiner bemerkt hat.

Ich mein, wenn Danzo sich einfach mal so legitim das Sharingan holt, hätte doch jeder X-beliebige einfach mal die Uchiha Gräber plündern können, um sich auch eins zu holen +_+

» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«

02.11.2009 19:36 Sakura ist offline Email an Sakura senden Homepage von Sakura Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.069.413
Nächster Level: 3.609.430

540.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*hand auf stirn klatsch* stimmt ja, ao hat noch erwähnt, dass er das gleiche sharingan wie shisui uchiha hat. kann es sein, dass danzou, nachdem shisui getötet wurde, shisui's sharingan geklaut hat?! nja, dass er shisui selbst umgebracht hat, bezweifle ich, sonst hätte itachi nie das mangekyou sharingan bekommen. & ich glaube, er konnte es ihm klauen, auch als shisui tot war, weil kakashi obito's sharingan auch bekommen hat, und der lag auch im sterben.

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

02.11.2009 20:29 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Homepage von Kin chan Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH