Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Au welche Weise schaut ihr Naruto? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domi Domi ist männlich

Genin
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.044
Nächster Level: 49.025

7.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese immer die Mangas schön auf Englisch sobald sie raus sind auf onemanga und gucke die Animes naja eher immer nen ganzen Haufen auf einmal hinke meist wenn ich anfange wieder zu gucken 4-5 Folgen hinter her wieder das dann aber deutscher Untertitel und zumeist auf myvideo
und ab und an aber das dann doch eher sehr sehr sehr sehr selten auch mal ne Folge auf RTL2 aber auch nur dann wenn gerade der Fernseher läuft und es nix bessres zu tun gilt^^

17.07.2009 01:39 Domi ist offline Email an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Füge Domi in deine Contact-Liste ein
Kushina Uzumaki Kushina Uzumaki ist weiblich

Special Jounin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.053
Nächster Level: 157.092

2.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese die Chapter erst ab Band 25 .Hab mir den Anfang von Naruto im Anime angeschaut.^-^ Ich lese die neuesten chapter auf deutsch online.Und den Anime sehe ich mir auch Online mit deutsch untertitel an.Bin ziehmlich ungeduldig-Und deshalb kann ich nicht 2 Wochen warten um dann zwei chapters anzusehen ^^" Ich muss immer gleich ansehen.

Spoiler Warnung

Danke Ita-sama für die Signaturen

27.08.2009 16:52 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dei dei Dei dei ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.260
Nächster Level: 29.658

5.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich schau mir im internet die japanischen folgen an denn die pokito version is ja voll der mist.vorallem was die aus naruto shippuuden gemacht haben werd ich denen nicht verzeihen.naja und ich guck mir noch die chapter im internet an.in deutschland sind wir nämlich ganz schön hinter her mit naruto.in japan is scho der kampf mit pain und das kage treffen erschiehen bei uns erst der kampf gegen hidan und kakuzu.

30.08.2009 15:48 Dei dei ist offline Email an Dei dei senden Beiträge von Dei dei suchen Nehmen Sie Dei dei in Ihre Freundesliste auf Füge Dei dei in deine Contact-Liste ein
AkikoKaguya2 AkikoKaguya2 ist weiblich

Genin
Erfahrungspunkte: 27.623

2.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich sehe mir die Animeserie im I-net an.
Ich warte aber nicht jede Woche bis eine neue Folge heraus kommt.
Und den Manga lese ich auch zum Teil,ich habe erst ab Kapi 400 angefangen es zu lesen.

Been a long road to follow ...Been there and gone tomorrow ...

03.10.2009 20:36 AkikoKaguya2 ist offline Email an AkikoKaguya2 senden Beiträge von AkikoKaguya2 suchen Nehmen Sie AkikoKaguya2 in Ihre Freundesliste auf
Miyuki Miyuki ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.127
Nächster Level: 17.484

3.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schau mir den anime immer an. Hab aber jetzt vor kurzem angefangen, den manga zu lesen.

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
world domination.

Spoiler Warnung

~Sasuke Fc~

~*Sai Fc*~

03.10.2009 21:21 Miyuki ist offline Email an Miyuki senden Beiträge von Miyuki suchen Nehmen Sie Miyuki in Ihre Freundesliste auf
Chigusa Chigusa ist weiblich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 14.239

3.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naruto schaue ich hauptsächlich als Anime auf animeloads.org ^^
Naruto Mangas lese ich eher weniger und wenn dann kauf ich sie mir, da ich Mangas nicht so gern auf englisch lese xD'

05.10.2009 15:26 Chigusa ist offline Email an Chigusa senden Beiträge von Chigusa suchen Nehmen Sie Chigusa in Ihre Freundesliste auf
AkikoKaguya2 AkikoKaguya2 ist weiblich

Genin
Erfahrungspunkte: 27.623

2.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Man kann die Mangachapter auch auf deutsch sehen bzw. lesen im I-net. So mache ich das immer.

Been a long road to follow ...Been there and gone tomorrow ...

05.10.2009 20:42 AkikoKaguya2 ist offline Email an AkikoKaguya2 senden Beiträge von AkikoKaguya2 suchen Nehmen Sie AkikoKaguya2 in Ihre Freundesliste auf
Chigusa Chigusa ist weiblich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 14.239

3.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach echt? Wusste ich gar nicht o.o Wo kann man die denn lesen?

10.10.2009 16:13 Chigusa ist offline Email an Chigusa senden Beiträge von Chigusa suchen Nehmen Sie Chigusa in Ihre Freundesliste auf
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.069.471
Nächster Level: 3.609.430

539.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auf www.mangahelpers.com zum beispiel (: die scanlations können aber etwas dauern, erst kommen die translations.

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

10.10.2009 17:20 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Homepage von Kin chan Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
Gaara Gaara ist männlich

Medic Nin
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 402.726
Nächster Level: 453.790

51.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als ich noch neu im Internt war, habe ich mir die Folgen immer auf Youtube angeschaut bis ich anime-loads.org entdeckt habe.

Nun schaue ich mir Naruto immer auf Animecrazy.net an, weil man dort nie lange auf die neusten Folgen warten muss und die Qualität reicht mir auch völlig aus, also sind Downloads unnötig.

Mit Animecrazy.net und Anime-Loads.org hat man mit nur 2 Streamanbieter eine unglaubliche Auswahl, wobei man natürlich schon etwas englisch können sollte, da es auch bei Anime-Loads.org nicht immer deutschen Sub oder Dub gibt. Augenzwinkern

10.10.2009 21:43 Gaara ist offline Beiträge von Gaara suchen Nehmen Sie Gaara in Ihre Freundesliste auf
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.069.471
Nächster Level: 3.609.430

539.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

anime-loads nervt richtig >< das hab ich früher auch immer benutzt, aber mir ist die lust vergangen, weil das ewigkeiten zum laden braucht und wenn man skippen will, fängt alles wieder von vorne an >_> die folgen kommen immer in unregelmäßigen abständen raus. ich bevorzuge animecrazy.net, das ist zwar auf englisch, aber da geht alles flott und die folgen kommen jede woche pünktlich raus.

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

11.10.2009 13:16 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Homepage von Kin chan Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
Gaara Gaara ist männlich

Medic Nin
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 402.726
Nächster Level: 453.790

51.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kin chan
anime-loads nervt richtig >< das hab ich früher auch immer benutzt, aber mir ist die lust vergangen, weil das ewigkeiten zum laden braucht und wenn man skippen will, fängt alles wieder von vorne an >_> die folgen kommen immer in unregelmäßigen abständen raus. ich bevorzuge animecrazy.net, das ist zwar auf englisch, aber da geht alles flott und die folgen kommen jede woche pünktlich raus.

Naja, kommt halt drauf an durch welchen Anbieter die jeweiligen Folgen gestreamt werden. Veoh ist meistens recht flott und wird auch überwiegend bei Animecrazy genutzt, während bei AL Megaupload (oder wie das heißt) immer häufiger vorkommt und somit auch die längeren Ladezeiten, wie du schon sagtest.

Aber auch Animecrazy bietet nicht immer alles so, wie man es gerade will und deshalb ist es nicht schlecht, wenn man noch ein "Ass" im Ärmel hat. Dennoch bleibt Animecrazy meine Nr. 1 in Sachen Animestreams und sein Englisch Wörterbuch verbessert man gleich mit, auch wenn die Grammatik darunter etwas leiden kann. Zunge raus

12.10.2009 03:30 Gaara ist offline Beiträge von Gaara suchen Nehmen Sie Gaara in Ihre Freundesliste auf
passihase passihase ist männlich

Genin
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.819
Nächster Level: 22.851

4.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese die Mangas immer auf http://onemanga.com/
Und die Folgen schau ich immer mit englischem Untertitel.

Collab mit AoiHana

14.10.2009 11:39 passihase ist offline Email an passihase senden Beiträge von passihase suchen Nehmen Sie passihase in Ihre Freundesliste auf
kakashi_raiton kakashi_raiton ist männlich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.479
Nächster Level: 7.465

986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich schau mir den manga immer auf englisch an bei mangafox.com , ab und zu gucke ich mir aber auch die shippuuden folgen an

04.12.2009 16:47 kakashi_raiton ist offline Beiträge von kakashi_raiton suchen Nehmen Sie kakashi_raiton in Ihre Freundesliste auf
blackstar blackstar ist männlich

RPG: Shikamaru
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.750
Nächster Level: 62.494

1.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja ich lese ja eig nur den manga hab ne zeit lang auch anime gesehen aber diese ganzen nebenfolgen die nix mit der hauptstory zu tun haben nerven manchmal so ein bisschen

05.12.2009 14:38 blackstar ist offline Email an blackstar senden Beiträge von blackstar suchen Nehmen Sie blackstar in Ihre Freundesliste auf Füge blackstar in deine Contact-Liste ein
Shikamaru1991 Shikamaru1991 ist männlich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.601
Nächster Level: 7.465

1.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich den Anime Streams immer mehr abgeneigt bin, verfolge ich ausser nicht Linzensierte Animes überhaupt keine Animes mehr über Streams, die einzige Aussnahme bildet Naruto Shippuuden.

Aber sonst verfolge ich lieber, den Manga.

RTL Version von Naruto schaue ich natürlich nicht!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shikamaru1991 am 05.12.2009 15:08.

05.12.2009 15:07 Shikamaru1991 ist offline Email an Shikamaru1991 senden Beiträge von Shikamaru1991 suchen Nehmen Sie Shikamaru1991 in Ihre Freundesliste auf
SakuChan SakuChan ist weiblich

Jounin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.641
Nächster Level: 195.661

25.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, ich lade mir die Episoden. Über Streams schau ich net gern^^" Die Ladezeit stört mich gewaltig oder wenn es hängt >_<

Den Manga lese ich erst seit gestern abend xD Ich lese aber nich von Anfabg an, das wäre mir viel zu viel Arbeit << Habe bei den Kampf Sasu vs. Ita angefangen xDDDDD
Den lade ich mir auch und ich lese ihn nur auf deutsch. Mein Englisch is nich gerade das Beste^^"

Spoiler Warnung

06.12.2009 21:05 SakuChan ist offline Email an SakuChan senden Homepage von SakuChan Beiträge von SakuChan suchen Nehmen Sie SakuChan in Ihre Freundesliste auf Füge SakuChan in deine Contact-Liste ein
Mariko-chan Mariko-chan ist weiblich

Genin
Erfahrungspunkte: 15.293

2.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese lieber den Manga (meistens auf mangafox.com) und dann auch jede Woche damit ich immer top informiert bin. Ich kann einfach nicht warten und vergehe schon vor lauter Neugierde , wenn der Manga mal eine Woche aussetzt.

In letzter Zeit sehe ich mir auch mal ein paar Folgen, größtenteils die Filler-Episoden (<-obwohl die nicht immer so doll sind) auf anime-streams.org an. Seit ich nämlich mal ein paar Folgen Naruto auf Rtl 2 angeguckt habe, war ich für eine Weile traumatisiert von dem Mist den die da gebaut haben Ich sag nur: Itachi hat seinen Clan entführt. )=

09.01.2010 23:17 Mariko-chan ist offline Email an Mariko-chan senden Beiträge von Mariko-chan suchen Nehmen Sie Mariko-chan in Ihre Freundesliste auf
-IceColdStyle- -IceColdStyle- ist männlich

Akademie Schüler
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.898
Nächster Level: 13.278

1.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe schon lange nicht mehr den Anime angeschaut, obwohl es mir viele raten xD

Naja, ich lese eher die Chapter auf onemanga.

Set free the DEVIL inside!

09.01.2010 23:56 -IceColdStyle- ist offline Email an -IceColdStyle- senden Beiträge von -IceColdStyle- suchen Nehmen Sie -IceColdStyle- in Ihre Freundesliste auf
Aiko Kusakabe Aiko Kusakabe ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.484
Nächster Level: 13.278

1.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Den Anime schau ich nur wenn ich grad WIRKLICH nichts anderes zu tun habe, oder es mir jemand rät. Manga Kapitel les ich jede Woche, sobald es raus kommt auf Englisch. Neuerdings nicht mehr bei onemanga, sondern auch mangastream.com

16.07.2010 09:03 Aiko Kusakabe ist offline Email an Aiko Kusakabe senden Homepage von Aiko Kusakabe Beiträge von Aiko Kusakabe suchen Nehmen Sie Aiko Kusakabe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH