Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Wer wäre dein Vertrauter Geist? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kushina Uzumaki Kushina Uzumaki ist weiblich

Special Jounin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.053
Nächster Level: 157.092

2.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein rießiger Eisvogel *Wunderschön*
Oder
ein flauschiges ,bissiges ,weises Wölfchen ^///^

Spoiler Warnung

Danke Ita-sama für die Signaturen

27.08.2009 03:45 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dei dei Dei dei ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.260
Nächster Level: 29.658

5.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uff ich kann mich schlecht einschätzen aber ich hätte gern einen schwarzen drachen.wunderschön aber sehr gefährlich.

30.08.2009 15:59 Dei dei ist offline Email an Dei dei senden Beiträge von Dei dei suchen Nehmen Sie Dei dei in Ihre Freundesliste auf Füge Dei dei in deine Contact-Liste ein
shipu (Naruto Freak) shipu (Naruto Freak) ist männlich

RPG: Hanzulu Naidra*, Genma Shiranui
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.995
Nächster Level: 242.754

34.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Adler zu 100% weils seit ich 5 bin mein lieblingtier ist und ich immer gerne fliege und ess immer wiedre machen will ^^

Spoiler Warnung

30.08.2009 16:05 shipu (Naruto Freak) ist offline Email an shipu (Naruto Freak) senden Beiträge von shipu (Naruto Freak) suchen Nehmen Sie shipu (Naruto Freak) in Ihre Freundesliste auf Füge shipu (Naruto Freak) in deine Contact-Liste ein
AkikoKaguya2 AkikoKaguya2 ist weiblich

Genin
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.623
Nächster Level: 29.658

2.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein vertrauter Geist wäre entweder ein großer Drache,oder ein Wolf.

Ich tendiere mehr zu dem Wolf.
Stark,gefährlich,gerissen und hinterhältig.

Been a long road to follow ...Been there and gone tomorrow ...

03.10.2009 15:05 AkikoKaguya2 ist offline Email an AkikoKaguya2 senden Beiträge von AkikoKaguya2 suchen Nehmen Sie AkikoKaguya2 in Ihre Freundesliste auf
passihase passihase ist männlich

Genin
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.819
Nächster Level: 22.851

4.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner wäre wahrscheinlich ein Hund.
Sie sind garnicht mal so dumm und haben auch scharfe krallen.

Collab mit AoiHana

14.10.2009 11:42 passihase ist offline Email an passihase senden Beiträge von passihase suchen Nehmen Sie passihase in Ihre Freundesliste auf
kakashi_raiton kakashi_raiton ist männlich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.479
Nächster Level: 7.465

986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hätte gern nen wolf ich würd den total nützlich finden , kann gegner festhalten und aufspüren , außerdem finde ich wölfe derbste schön und fazinierend

02.12.2009 23:24 kakashi_raiton ist offline Beiträge von kakashi_raiton suchen Nehmen Sie kakashi_raiton in Ihre Freundesliste auf
blackstar blackstar ist männlich

RPG: Shikamaru
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.750
Nächster Level: 62.494

1.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meiner wäre ein fuchs die sind klever flink und haben eigentlich ne recht schöne farbe^^

02.12.2009 23:30 blackstar ist offline Email an blackstar senden Beiträge von blackstar suchen Nehmen Sie blackstar in Ihre Freundesliste auf Füge blackstar in deine Contact-Liste ein
Mariko-chan Mariko-chan ist weiblich

Genin
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.293
Nächster Level: 17.484

2.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich nicht zwischen Schmetterlingen und Schneeleoparden entscheiden.

Schmetterlinge sehen zerbrechlich aus, werden daher häfig unterschätzt und damit hätte ich im Kampf einen klaren vorteil, obwohl man warhscheinlich mehr als einen Schmetterling beschwören müsste im Kampf , um etwas zu erreichen . trotzdem liebe ich Schmetterlinge.

Aber auf einem Schneeleoparden könnte man bequem reiten , er sieht gut aus und er ist verdammt stark.

böse Verdammt.....

Ich glaub´ich würde den Schneeleopard nehmen.

09.01.2010 23:43 Mariko-chan ist offline Email an Mariko-chan senden Beiträge von Mariko-chan suchen Nehmen Sie Mariko-chan in Ihre Freundesliste auf
-IceColdStyle- -IceColdStyle- ist männlich

Akademie Schüler
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.898
Nächster Level: 13.278

1.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner wäre wohl ein Drache <3
Am besten so ein Eisdrache xD
Wieso? Ganz einfach: Ich mag Fantasywesen und Eis xD
Passt also ._.

Naja... im Kampf wäre das zwar bissle abartig einen Drachen zu beschwören... aber die Gesichter der Gegner wären bestimmt witzig xD

Set free the DEVIL inside!

09.01.2010 23:48 -IceColdStyle- ist offline Email an -IceColdStyle- senden Beiträge von -IceColdStyle- suchen Nehmen Sie -IceColdStyle- in Ihre Freundesliste auf
Aiko Kusakabe Aiko Kusakabe ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.484
Nächster Level: 13.278

1.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Drachen im östlichen Stil... à la Haku aus Chihiros Reise ins Zauberland oder so Zunge raus

16.07.2010 09:02 Aiko Kusakabe ist offline Email an Aiko Kusakabe senden Homepage von Aiko Kusakabe Beiträge von Aiko Kusakabe suchen Nehmen Sie Aiko Kusakabe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH