bei mir wäre es warscheinlich ne giraffe oder so
ich liebe giraffen ^^
__________________ Tobi : Er ist sicher durch die Explosion umgekommen
Zetsu: ...
Tobi hält deidaras arm hoch : Vielleicht liegen hier noch paar stückchen Fleisch rum ...hehe
deidara kommt hinter einem baum hervor : Hände weg,Blödmann !!
Tobi : Ahh du lebst !!
...Ein Vogel.
Frei um die ganze Welt fliegen, Dinge sieht die kein anderer sieht, Abenteuer erleben die kein anderer erlebt...Und wenn mich jemand ankotzt, dann kack ich dem einfach auf den Kopf.
...Ein Hund/Fuchs.
Ein treuer Hund/Fuchs, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, und der einem im Kampf beisteht. Mein jämmerliches Leben würde ich für meine Gefährten geben, jawohl!
weil sie süss sind und knuffig XDDDD und ich stehe auf sachen die man knuddeln kann und ausserdem wäre er auch stark und schnell und könnte feuer speihen XDDD ne das letzte nicht aber schön wärs XD
tja also ich wäre aber wie Ryuuji für nen Wolf xD
mir gefallen wölfe xD ka warum^^ aber das sind ja auch schöne Tiere xD
soviel zu meinem Lieblingsvertrautengeist^^
__________________ In der Welt eines Ninja gibt es nur die,
die andere ausnutzen und diejenigen die ausgenutzt werden.
Wir Ninja sind nur einfache Werkzeuge.
Hmmmmm...bei mir vielleicht ein Koala...zum einen liebe ich diese Tiere über alles...und zum anderen passen sie zu mir...manchmal faul, aber manchmal sehr sehr aktiv und wenn man sie nur lange genug reizt werden sie auch mal agressiv
Ich hätte gerne nen Löwen einen schönen,großen,kräftigen und majestätischen Löwen,weil wenn ich an das Wort "beschützen" denke finde ich den löwen am passensten weiß nciht wieso ist aber so
außerdem ist es gerade das was ich so an Naruto schätze er ist immer da um seine Freunde zu beschützen und würde eher sein eigenes Leben hergeben als das eines Freundes zu verlieren und genauso möchte auch ich sein und genauso sollte mein vertrauter Geist sein