Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Wer wäre dein Vertrauter Geist? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyuubi von Konoha Kyuubi von Konoha ist männlich

Akademie Schüler
Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.060
Nächster Level: 1.454

394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ich hätte gern so einen Drachen, hauptsache fliegen, feuerspucken, eisspucken und was noch so alles geht großes Grinsen Aber die Kröten sind auch ziemlich geil ^^

Oder der zweischwänzige, in dedr folge wo Hidan und Kakuzu gegen dedn gekämpft haben der sieht auch geil aus!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kyuubi von Konoha am 25.03.2009 19:43.

25.03.2009 19:43 Kyuubi von Konoha ist offline Email an Kyuubi von Konoha senden Beiträge von Kyuubi von Konoha suchen Nehmen Sie Kyuubi von Konoha in Ihre Freundesliste auf
Tsunade-hime Tsunade-hime ist weiblich

Genin
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.364
Nächster Level: 49.025

10.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ein hund
Ich bin genauso wie mein hund^^

Friends are like stars.
You can't always see them, But you know they are always there for you

It´s easy to say: I love you!
It´s easy to say: I need you!
But it´s difficult to say: Good bye forever!

30.03.2009 16:09 Tsunade-hime ist offline Email an Tsunade-hime senden Beiträge von Tsunade-hime suchen Nehmen Sie Tsunade-hime in Ihre Freundesliste auf
moonlight-chan moonlight-chan ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.075
Nächster Level: 22.851

4.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei mir wäre es warscheinlich ne giraffe oder so
ich liebe giraffen ^^

deidara kommt hinter einem baum hervor : Hände weg,Blödmann !!
Tobi : Ahh du lebst !!

Du denkst viellleicht du hast es kapiert , aber das heißt nicht dass du es kapiert hast,kapiert ?
*** ZITAT von kakashi ***

30.03.2009 16:23 moonlight-chan ist offline Email an moonlight-chan senden Beiträge von moonlight-chan suchen Nehmen Sie moonlight-chan in Ihre Freundesliste auf
Rose of Desert Rose of Desert ist weiblich

Genin
Erfahrungspunkte: 21.818

1.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich es mir recht überlege, würde es bei mir ein weißer Wolf

28.06.2009 20:50 Rose of Desert ist offline Email an Rose of Desert senden Beiträge von Rose of Desert suchen Nehmen Sie Rose of Desert in Ihre Freundesliste auf
DR-Tzuan DR-Tzuan ist männlich

Akatsuki Mitglied
Erfahrungspunkte: 41.720

7.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Test auf der site hat bei mir ja Kröte ergeben, aber...

...Ein Vogel.

Frei um die ganze Welt fliegen, Dinge sieht die kein anderer sieht, Abenteuer erleben die kein anderer erlebt...Und wenn mich jemand ankotzt, dann kack ich dem einfach auf den Kopf.

...Ein Hund/Fuchs.

Ein treuer Hund/Fuchs, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, und der einem im Kampf beisteht. Mein jämmerliches Leben würde ich für meine Gefährten geben, jawohl!

04.07.2009 07:39 DR-Tzuan ist offline Homepage von DR-Tzuan Beiträge von DR-Tzuan suchen Nehmen Sie DR-Tzuan in Ihre Freundesliste auf Füge DR-Tzuan in deine Contact-Liste ein
Ryuuji Ryuuji ist männlich

Genin
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.054
Nächster Level: 29.658

5.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würde gern einen weissen Wolf haben :3 wieso?

weil sie süss sind und knuffig XDDDD und ich stehe auf sachen die man knuddeln kann Zunge raus und ausserdem wäre er auch stark und schnell und könnte feuer speihen XDDD ne das letzte nicht aber schön wärs XD

Pleas don't say you're lazy.....you're crazy xD

04.07.2009 10:39 Ryuuji ist offline Email an Ryuuji senden Beiträge von Ryuuji suchen Nehmen Sie Ryuuji in Ihre Freundesliste auf
Max Uchiha

Akademie Schüler
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.723
Nächster Level: 5.517

794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke bei mir wäre es ein Löwe , da ich Löwe vom Sternzeichen bin und eig. Löwen recht gern mag^^

desweiteren wäre er ziemlich Stark ^^

Ansonsten hätte ich denke ich mal einen Drachen weil ich die richtig hammer finde und die meistens voll toll aussehen^^

Adopt one today!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Max Uchiha am 04.07.2009 12:26.

04.07.2009 12:24 Max Uchiha ist offline Email an Max Uchiha senden Beiträge von Max Uchiha suchen Nehmen Sie Max Uchiha in Ihre Freundesliste auf
Dragonik

Akademie Schüler
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.143
Nächster Level: 2.912

769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, ich hoffe mal das es bei mir ein Drache wäre. großes Grinsen

Inspiriert werde ich bei diesem Gedanken vom Film Eragon, wo ich einfach mal gerne reinschlüpfen würde. smile

Naja, ein Drachenjutsu sieht bestimmt geil aus. ._.

04.07.2009 22:31 Dragonik ist offline Beiträge von Dragonik suchen Nehmen Sie Dragonik in Ihre Freundesliste auf

Akatsuki Mitglied

Viel zu viele Drachen hier.

05.07.2009 02:07 DR-Tzuan ist offline Homepage von DR-Tzuan Beiträge von DR-Tzuan suchen Nehmen Sie DR-Tzuan in Ihre Freundesliste auf Füge DR-Tzuan in deine Contact-Liste ein
Zabuza Momochi Zabuza Momochi ist männlich

Genin
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 38.210
Nächster Level: 38.246

36 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tja also ich wäre aber wie Ryuuji für nen Wolf xD
mir gefallen wölfe xD ka warum^^ aber das sind ja auch schöne Tiere xD
soviel zu meinem Lieblingsvertrautengeist^^

In der Welt eines Ninja gibt es nur die,
die andere ausnutzen und diejenigen die ausgenutzt werden.
Wir Ninja sind nur einfache Werkzeuge.

05.07.2009 08:49 Zabuza Momochi ist offline Homepage von Zabuza Momochi Beiträge von Zabuza Momochi suchen Nehmen Sie Zabuza Momochi in Ihre Freundesliste auf

Akatsuki Mitglied

Sag mal, wieso sind hier alle so scharf auf Drachen und Wölfe?

Nehmt mal was neues, ihr Hühnergötter.

10.07.2009 02:16 DR-Tzuan ist offline Homepage von DR-Tzuan Beiträge von DR-Tzuan suchen Nehmen Sie DR-Tzuan in Ihre Freundesliste auf Füge DR-Tzuan in deine Contact-Liste ein
WoelfinAkira WoelfinAkira ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.914
Nächster Level: 7.465

1.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde mir als vertrauten Geist einen Wolf wünschen, weil ich eben eine Wolf-Fanatikerin bin.
Wölfe sind majestätisch, treu und flauschig. <3

12.07.2009 16:17 WoelfinAkira ist offline Email an WoelfinAkira senden Beiträge von WoelfinAkira suchen Nehmen Sie WoelfinAkira in Ihre Freundesliste auf Füge WoelfinAkira in deine Contact-Liste ein

Akatsuki Mitglied

Ein weiterer Wolf...?!

13.07.2009 06:15 DR-Tzuan ist offline Homepage von DR-Tzuan Beiträge von DR-Tzuan suchen Nehmen Sie DR-Tzuan in Ihre Freundesliste auf Füge DR-Tzuan in deine Contact-Liste ein
anzu-chan anzu-chan ist weiblich

Genin
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.606
Nächster Level: 79.247

15.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein tier wäre ein riesiger panda!

13.07.2009 12:32 anzu-chan ist offline Email an anzu-chan senden Homepage von anzu-chan Beiträge von anzu-chan suchen Nehmen Sie anzu-chan in Ihre Freundesliste auf
7.Hokage Naruto 7.Hokage Naruto ist männlich

Akademie Schüler
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.461
Nächster Level: 17.484

4.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hätte gern einen Drachen. Drachen sind anmutig, stark, schnell ( jedenfalls einige) , können fliegen und Feuer spucken.

Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

13.07.2009 17:27 7.Hokage Naruto ist offline Email an 7.Hokage Naruto senden Beiträge von 7.Hokage Naruto suchen Nehmen Sie 7.Hokage Naruto in Ihre Freundesliste auf
Shadowfight Shadowfight ist männlich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 17.686

5.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hätte warscheinlich mehrere, da ich mich einfach nicht entscheiden kann XDDD

~Wir steigen immer weiter auf... BIS ZUR SONNE!!!!~
Meine Gifts ^^

13.07.2009 17:55 Shadowfight ist offline Email an Shadowfight senden Homepage von Shadowfight Beiträge von Shadowfight suchen Nehmen Sie Shadowfight in Ihre Freundesliste auf Füge Shadowfight in deine Contact-Liste ein

Akatsuki Mitglied

Zitat:
Original von anzu-chan
mein tier wäre ein riesiger panda!

ENDLICH was originelles!

13.07.2009 18:35 DR-Tzuan ist offline Homepage von DR-Tzuan Beiträge von DR-Tzuan suchen Nehmen Sie DR-Tzuan in Ihre Freundesliste auf Füge DR-Tzuan in deine Contact-Liste ein
Katsuo Katsuo ist männlich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 5.874

1.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmmmm...bei mir vielleicht ein Koala...zum einen liebe ich diese Tiere über alles...und zum anderen passen sie zu mir...manchmal faul, aber manchmal sehr sehr aktiv und wenn man sie nur lange genug reizt werden sie auch mal agressiv

13.07.2009 21:32 Katsuo ist offline Email an Katsuo senden Beiträge von Katsuo suchen Nehmen Sie Katsuo in Ihre Freundesliste auf
Orochimaru07 Orochimaru07 ist männlich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 6.864

601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hätte gerne Schlangen^^
Sie schleichen sich an oder tarnen sich und dann schnappen sie blitzschnell zu^^
und ich mag Schlangen i-wie xD

He's watching you!

13.07.2009 21:42 Orochimaru07 ist offline Homepage von Orochimaru07 Beiträge von Orochimaru07 suchen Nehmen Sie Orochimaru07 in Ihre Freundesliste auf
Domi Domi ist männlich

Genin
Erfahrungspunkte: 40.802

8.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hätte gerne nen Löwen einen schönen,großen,kräftigen und majestätischen Löwen,weil wenn ich an das Wort "beschützen" denke finde ich den löwen am passensten weiß nciht wieso ist aber so
außerdem ist es gerade das was ich so an Naruto schätze er ist immer da um seine Freunde zu beschützen und würde eher sein eigenes Leben hergeben als das eines Freundes zu verlieren und genauso möchte auch ich sein und genauso sollte mein vertrauter Geist sein

17.07.2009 01:44 Domi ist offline Email an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Füge Domi in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH