Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Diskussionen » Ein Hoch auf Kishimoto ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orochimaru 11 orochimaru 11 ist männlich

Genin
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.661
Nächster Level: 79.247

12.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Hoch auf Kishimoto ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

er ist der beste er hat naruto die coolste serie überhaupt erschaffen er aus mythen eine serie gemacht und alles mögliche in naruto gemacht und die characterunterschiede so zumachen ist hart smile

Spoiler Warnung

25.04.2008 16:32 orochimaru 11 ist offline Email an orochimaru 11 senden Beiträge von orochimaru 11 suchen Nehmen Sie orochimaru 11 in Ihre Freundesliste auf
ameterasusasuke ameterasusasuke ist männlich

RPG: Zabuza Momochi
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.195
Nächster Level: 2.111.327

104.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

er ach wie hm ich liebe ihn !!!!!!!! schmalz trief er hat ein unfassbares werk geschaffen !!!!!

KITSUNE MY ADORABLE WIFE

25.04.2008 16:38 ameterasusasuke ist offline Email an ameterasusasuke senden Homepage von ameterasusasuke Beiträge von ameterasusasuke suchen Nehmen Sie ameterasusasuke in Ihre Freundesliste auf
Obito Uchiha Obito Uchiha ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.068
Nächster Level: 38.246

7.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohne naruto wäre das leben scheiße
deswegen mag ich Kishimoto

26.04.2008 08:57 Obito Uchiha ist offline Email an Obito Uchiha senden Beiträge von Obito Uchiha suchen Nehmen Sie Obito Uchiha in Ihre Freundesliste auf
Tobi Uchiha Tobi Uchiha ist männlich

Akademie Schüler
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.816
Nächster Level: 22.851

5.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde ihn auch gut, aber er ist ein bisschen zu sehr auf Sasuke fokussiert... Das nervt schon ein wenig...

26.04.2008 12:03 Tobi Uchiha ist offline Email an Tobi Uchiha senden Beiträge von Tobi Uchiha suchen Nehmen Sie Tobi Uchiha in Ihre Freundesliste auf
Gaara-chan Gaara-chan ist weiblich

Administrator
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.441.999
Nächster Level: 47.989.448

6.547.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
er ist der beste er hat naruto die coolste serie überhaupt erschaffen er aus mythen eine serie gemacht und alles mögliche in naruto gemacht und die characterunterschiede so zumachen ist hart

??? XDD die grammatik is total mies und man versteht schlecht was du eigentlich ausdrücken willst XD*
Und wenn du ihn so magst, warum haste dann n fragezeichen hinter den threadnamen gepackt xD?

Erstmal hat er die serie nich aus mythen gemacht sondern einfach nur ein paar alte volkssagen in die geschichte reingebracht. Hätte er die story total auf mythen erstellt wäre die story ja mal sowas von anders xD(weiß nich ob du dich mal damit befasst hast aba scheint nich so, weil du das sonst anders formuliert hättest^^)

Dann mal zu meiner meinung x3
Ich finde kishi ist einer der besten mangaka überhaupt XD sein zeichenstil was augen usw betrifft ist zwar simpel, aber ich glaub das wird von shonen mangas auch so gefordert und es sieht ja dadurch nich schlechter aus XD
Zudem hat er ne richtig tiefgründige geschichte geschaffen, die zum nachdenken anregt und nich nur aus sinnlosen kämpfen besteht die immer wieder von den guten gewonnen werden. Gut find ich auch das mal hauptcharaktere (jira y_y) sterben und es so nich den anschein macht, dass die guten charas alle unbesiegbar sind sondern auch schwächen und defizite aufweisen @_@

nya XD zur zeit ist er echt arg auf die uchiha geschichte versessen, aber sicherlich auch weil die tief in die geschichte konohas verwickelt ist un das wichtig für den weiteren verlauf und das verständnis oder der entwicklung der story ist o__o
Finds auch besser wenn jetzt alles auf einmal kommt un dann dieses kapitel abgeschlossen werden kann, um ein neues zu beginnen das vllt dann die geschichte von naruto oder so erzählt xD

Spoiler Warnung

» Odi et amo.
Quarid faciam fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
«

26.04.2008 12:19 Gaara-chan ist offline Email an Gaara-chan senden Beiträge von Gaara-chan suchen Nehmen Sie Gaara-chan in Ihre Freundesliste auf
naohei

Chuunin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.369
Nächster Level: 157.092

17.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

irgendwie hab ich das gefühl, dass ich in letzter zeit öfters denke "was? warum ist das denn jetzt so? das ist total unlogisch..." zb als pein plötzlich sechs körper hatte. aber wenn die story dann weitergeht und ich mir das nochmal durchlese, finde ich das total faszinierend. genau wie kakuzu (oder wie der sich schreibt... xD), der hatte ansich ja auch so ein geniales charakter-design. alleine die ganzen charas und dass er es schafft, dass man manchmal richtig mitfühlen kann, ist einfach genial. ich bin zwar ein mensch, der ständig bei traurigen filmen heult, aber in naruto sind einfach so geniale szenen die so traurig sind. omg... zb der endkampf von der normalen serie (also vor shippuuden) bei dem wasserfall, vor den fillern. das war einfach so... einzigartig.
<3

Motte ike! Saigo ni waracchau no wa atashi no hazu
Seeraa fuku da kara desu ketsuron Getsuyoubi na no ni!
Kigen warui no dou suru yo? Natsufuku ga ii no desu Kawaii

26.04.2008 13:16 naohei ist offline Email an naohei senden Beiträge von naohei suchen Nehmen Sie naohei in Ihre Freundesliste auf
Sabaku no gaara Sabaku no gaara ist männlich

Akademie Schüler
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.484
Nächster Level: 49.025

5.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

er hat einfach das geilste manga erfunden xD
nur eins muss ich ihm sagen...
Zeichne schneller!!! xD
kann nie aufs neue chapter warten

27.04.2008 19:53 Sabaku no gaara ist offline Email an Sabaku no gaara senden Homepage von Sabaku no gaara Beiträge von Sabaku no gaara suchen Nehmen Sie Sabaku no gaara in Ihre Freundesliste auf
Ic3 Man Ic3 Man ist männlich

Chuunin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.039
Nächster Level: 195.661

12.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es gibt bessere animes

27.04.2008 20:28 Ic3 Man ist offline Email an Ic3 Man senden Homepage von Ic3 Man Beiträge von Ic3 Man suchen Nehmen Sie Ic3 Man in Ihre Freundesliste auf Füge Ic3 Man in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ihr wolle? YIM Screenname: Da kann ich nicht bauen!
Naruto-kun Naruto-kun ist männlich

Chuunin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 133.315
Nächster Level: 157.092

23.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und was für eins bitte ?

27.04.2008 20:32 Naruto-kun ist offline Email an Naruto-kun senden Beiträge von Naruto-kun suchen Nehmen Sie Naruto-kun in Ihre Freundesliste auf
Ic3 Man Ic3 Man ist männlich

Chuunin
Erfahrungspunkte: 183.039

12.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sind zu viele um die alle jetzt aufzuzählen

27.04.2008 20:38 Ic3 Man ist offline Email an Ic3 Man senden Homepage von Ic3 Man Beiträge von Ic3 Man suchen Nehmen Sie Ic3 Man in Ihre Freundesliste auf Füge Ic3 Man in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ihr wolle? YIM Screenname: Da kann ich nicht bauen!
Nara Shikamaru Nara Shikamaru ist männlich

Akatsuki Mitglied
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.103
Nächster Level: 100.000

19.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

natürlich ein hoch auf kshimoto er hat eine super serie gemacht und noch veränderte mythen eingebaut versucht das mal zu topen und jede woche ein neues kapitel/chapter das ist einfach super!!! ^_^

01.05.2008 13:08 Nara Shikamaru ist offline Email an Nara Shikamaru senden Beiträge von Nara Shikamaru suchen Nehmen Sie Nara Shikamaru in Ihre Freundesliste auf
Deidei74

Genin
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.277
Nächster Level: 49.025

3.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein doppeltes Hoch auf ihn:
Zum einen werde ich ihm ewig dankbar sein, dass er Naruto gezeichnet hat, zum anderen ist er eine Art Vorbild für mich, irgendwann will ih auch so zeichnen wie er.

Diese Kunst heisst... Explosion!

01.05.2008 21:05 Deidei74 ist offline Email an Deidei74 senden Homepage von Deidei74 Beiträge von Deidei74 suchen Nehmen Sie Deidei74 in Ihre Freundesliste auf

Genin

an Ic3 Man bistdu ein narutofan

Spoiler Warnung

01.05.2008 21:19 orochimaru 11 ist offline Email an orochimaru 11 senden Beiträge von orochimaru 11 suchen Nehmen Sie orochimaru 11 in Ihre Freundesliste auf
LPSasuke

Hokage
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.805.011
Nächster Level: 5.107.448

302.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naruto ist einfach toll x3 ich könnte Kishi 1000 Mal danken, weil er diese geile Story ins Leben gerufen hat ^___^
Klar, es geben sicher bessere Animes als Naruto und auch andere, die gleich gut sind, aber ich denke, das ist alles Geschmackssache x3 ich persönlich finde, dass naruto zu den besten gehört =)

Gewinne 100€! Kostenlos und ohne Versandkosten <33
Warum ich fort gegangen bin?
Ganz einfach, ich will Macht
Denn Macht regiert alles und jeden

01.05.2008 21:28 LPSasuke ist offline Email an LPSasuke senden Homepage von LPSasuke Beiträge von LPSasuke suchen Nehmen Sie LPSasuke in Ihre Freundesliste auf Füge LPSasuke in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: saskekun1@yahoo.com

Genin

ich würd kishimoto heiraten hehhe spaß Augen rollen

Spoiler Warnung

01.05.2008 21:30 orochimaru 11 ist offline Email an orochimaru 11 senden Beiträge von orochimaru 11 suchen Nehmen Sie orochimaru 11 in Ihre Freundesliste auf
tsuki tsuki ist weiblich

Genin
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.765
Nächster Level: 62.494

1.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find ihn richtig cool er istder beste!
1.er ist der beste zeichner den ich je gesehn hab.
2.er weiß was eine geschichte ist!
3.wie er das macht das die serie so besonders ist find ich total cool. cool

23.05.2008 11:51 tsuki ist offline Beiträge von tsuki suchen Nehmen Sie tsuki in Ihre Freundesliste auf
Kou-Ki Kou-Ki ist weiblich

Sannin
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.647
Nächster Level: 824.290

54.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er ist ein Meister der Perspektiven!!! Zwar zeichnet er nicht immer ordentlich (schaut euch Magister negi Magi an, dann wisst ihr was ich meine O.O), aber dafür ist seine Story einfach einzigartig *Kishimoto für Sasuke dank*

"Ich liebe dich... Ritsuka."

Spoiler Warnung

Yummi X3 Was ich begehre bist du!

23.05.2008 11:53 Kou-Ki ist offline Email an Kou-Ki senden Beiträge von Kou-Ki suchen Nehmen Sie Kou-Ki in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: minimismirefi
aka-clankiller aka-clankiller ist weiblich

Nuke-Nin lvl 2
Erfahrungspunkte: 181.404

14.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ist das den für ne frage natürlich ein hoch auf kishimoto er ist der heer der perspektiewen,ersollte president werden wie er die geschichte von den einzelden charaktere erklährt ist nich von dieder welt also ich find ihn so was von super.

30.05.2008 13:20 aka-clankiller ist offline Email an aka-clankiller senden Beiträge von aka-clankiller suchen Nehmen Sie aka-clankiller in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kann kein chinesich YIM Screenname: toll
Hina-chan Hina-chan ist weiblich

RPG: *Ouka Koriyasha, Hinata Hyuuga
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.660.415
Nächster Level: 11.777.899

1.117.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als ich begonnen hab den Naruto Manga zu lesen war ich begeistert ^^. Einfach von Allem, die Zeichnungen, die Story etc. und Kishimoto war mein Vorbild. Wie schon gesagt er 'war' mein Vorbild, jetzt ist das nicht mehr so. Natürlich ist er für mich immer noch einer der erfolgreichsten Mangakas aber durch paar bestimmte Aktionen in seiner Naruto Story hat er sich einige Minuspunkte bei mir eingehandelt. Deshalb spreche ich auch kein Hoch auf ihn aus ^^.

Made by Sasu-chan, dankeschön <3

Im Rpg
Ouka | Hinata | Kushina

30.05.2008 13:55 Hina-chan ist offline Email an Hina-chan senden Beiträge von Hina-chan suchen Nehmen Sie Hina-chan in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: // YIM Screenname: //
Fate Fate ist männlich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.404
Nächster Level: 7.465

61 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Um ehrlich zu sein, mag ich Kishi nich so... er favorisiert Sasuke zu sehr.
Also wirklich Sasuke ist total overpowered, Naruto dagegen... Naruto halt. Jetzt hat er Sasuke auch noch ein komplett neues pärchen augen verpasst-

Naja man wird sehen was passiert.

05.06.2008 21:46 Fate ist offline Email an Fate senden Beiträge von Fate suchen Nehmen Sie Fate in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH