er ist der beste er hat naruto die coolste serie überhaupt erschaffen er aus mythen eine serie gemacht und alles mögliche in naruto gemacht und die characterunterschiede so zumachen ist hart
__________________ orochimaru 11 @ Yodaime --> He never dies.
er ist der beste er hat naruto die coolste serie überhaupt erschaffen er aus mythen eine serie gemacht und alles mögliche in naruto gemacht und die characterunterschiede so zumachen ist hart
??? XDD die grammatik is total mies und man versteht schlecht was du eigentlich ausdrücken willst XD*
Und wenn du ihn so magst, warum haste dann n fragezeichen hinter den threadnamen gepackt xD?
Erstmal hat er die serie nich aus mythen gemacht sondern einfach nur ein paar alte volkssagen in die geschichte reingebracht. Hätte er die story total auf mythen erstellt wäre die story ja mal sowas von anders xD(weiß nich ob du dich mal damit befasst hast aba scheint nich so, weil du das sonst anders formuliert hättest^^)
Dann mal zu meiner meinung x3
Ich finde kishi ist einer der besten mangaka überhaupt XD sein zeichenstil was augen usw betrifft ist zwar simpel, aber ich glaub das wird von shonen mangas auch so gefordert und es sieht ja dadurch nich schlechter aus XD
Zudem hat er ne richtig tiefgründige geschichte geschaffen, die zum nachdenken anregt und nich nur aus sinnlosen kämpfen besteht die immer wieder von den guten gewonnen werden. Gut find ich auch das mal hauptcharaktere (jira y_y) sterben und es so nich den anschein macht, dass die guten charas alle unbesiegbar sind sondern auch schwächen und defizite aufweisen @_@
nya XD zur zeit ist er echt arg auf die uchiha geschichte versessen, aber sicherlich auch weil die tief in die geschichte konohas verwickelt ist un das wichtig für den weiteren verlauf und das verständnis oder der entwicklung der story ist o__o
Finds auch besser wenn jetzt alles auf einmal kommt un dann dieses kapitel abgeschlossen werden kann, um ein neues zu beginnen das vllt dann die geschichte von naruto oder so erzählt xD
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich in letzter zeit öfters denke "was? warum ist das denn jetzt so? das ist total unlogisch..." zb als pein plötzlich sechs körper hatte. aber wenn die story dann weitergeht und ich mir das nochmal durchlese, finde ich das total faszinierend. genau wie kakuzu (oder wie der sich schreibt... xD), der hatte ansich ja auch so ein geniales charakter-design. alleine die ganzen charas und dass er es schafft, dass man manchmal richtig mitfühlen kann, ist einfach genial. ich bin zwar ein mensch, der ständig bei traurigen filmen heult, aber in naruto sind einfach so geniale szenen die so traurig sind. omg... zb der endkampf von der normalen serie (also vor shippuuden) bei dem wasserfall, vor den fillern. das war einfach so... einzigartig.
<3
natürlich ein hoch auf kshimoto er hat eine super serie gemacht und noch veränderte mythen eingebaut versucht das mal zu topen und jede woche ein neues kapitel/chapter das ist einfach super!!! ^_^
Ein doppeltes Hoch auf ihn:
Zum einen werde ich ihm ewig dankbar sein, dass er Naruto gezeichnet hat, zum anderen ist er eine Art Vorbild für mich, irgendwann will ih auch so zeichnen wie er.
Naruto ist einfach toll x3 ich könnte Kishi 1000 Mal danken, weil er diese geile Story ins Leben gerufen hat ^___^
Klar, es geben sicher bessere Animes als Naruto und auch andere, die gleich gut sind, aber ich denke, das ist alles Geschmackssache x3 ich persönlich finde, dass naruto zu den besten gehört =)
ich find ihn richtig cool er istder beste!
1.er ist der beste zeichner den ich je gesehn hab.
2.er weiß was eine geschichte ist!
3.wie er das macht das die serie so besonders ist find ich total cool.
__________________ ein herzliches hallo an alle mondanbeter.
Er ist ein Meister der Perspektiven!!! Zwar zeichnet er nicht immer ordentlich (schaut euch Magister negi Magi an, dann wisst ihr was ich meine O.O), aber dafür ist seine Story einfach einzigartig *Kishimoto für Sasuke dank*
was ist das den für ne frage natürlich ein hoch auf kishimoto er ist der heer der perspektiewen,ersollte president werden wie er die geschichte von den einzelden charaktere erklährt ist nich von dieder welt also ich find ihn so was von super.
__________________ das denken der gadanken ist ein denkenloses denken.
Als ich begonnen hab den Naruto Manga zu lesen war ich begeistert ^^. Einfach von Allem, die Zeichnungen, die Story etc. und Kishimoto war mein Vorbild. Wie schon gesagt er 'war' mein Vorbild, jetzt ist das nicht mehr so. Natürlich ist er für mich immer noch einer der erfolgreichsten Mangakas aber durch paar bestimmte Aktionen in seiner Naruto Story hat er sich einige Minuspunkte bei mir eingehandelt. Deshalb spreche ich auch kein Hoch auf ihn aus ^^.
Um ehrlich zu sein, mag ich Kishi nich so... er favorisiert Sasuke zu sehr.
Also wirklich Sasuke ist total overpowered, Naruto dagegen... Naruto halt. Jetzt hat er Sasuke auch noch ein komplett neues pärchen augen verpasst-