Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Rasengan vs Chidori 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Rasengan vs Chidori
Chidori 27 51.92%
Rasengan 25 48.08%
Insgesamt: 52 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sPomK sPomK ist männlich

RPG: Kuninobu Kazuma*, Sai
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.310.430
Nächster Level: 1.460.206

149.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich mag beide techniken entscheide mich aber doch fürs rasengan. der chakra-verbrauch is bei beiden wohl ziemlich hoch, aber naruto dürfte das nicht so sehr stören mit dem chakra von kyuubi. und ich finde das rasengan sieht besser aus xD

01.10.2008 13:44 sPomK ist offline Email an sPomK senden Beiträge von sPomK suchen Nehmen Sie sPomK in Ihre Freundesliste auf Füge sPomK in deine Contact-Liste ein
Fugaku Uchiha Fugaku Uchiha ist männlich

Akademie Schüler
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.754
Nächster Level: 22.851

3.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rasengan ist meiner Meinung nach stärker, weil man es auch mit anderen Chakraelementen kombinieren kann, und Chidori nicht. Aber trotzdem mag ich CHidori von der Optik her mehr.

Meldet euch in mein Forum an:klick

01.10.2008 16:03 Fugaku Uchiha ist offline Email an Fugaku Uchiha senden Homepage von Fugaku Uchiha Beiträge von Fugaku Uchiha suchen Nehmen Sie Fugaku Uchiha in Ihre Freundesliste auf
SaskeNarutox3 SaskeNarutox3 ist weiblich

Special Jounin
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.442
Nächster Level: 300.073

23.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beide Techniken sind echt mega cool,aber ich find chidori ein bisschen cooler großes Grinsen

Sasu - Fanclub ^^

02.10.2008 19:17 SaskeNarutox3 ist offline Email an SaskeNarutox3 senden Beiträge von SaskeNarutox3 suchen Nehmen Sie SaskeNarutox3 in Ihre Freundesliste auf
Sakura San Sakura San ist weiblich

Chuunin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.507
Nächster Level: 195.661

38.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Find auch beides gut hab aber Chidori gewählt find das
cooler großes Grinsen

Lg:Sakura San

04.10.2008 11:33 Sakura San ist offline Email an Sakura San senden Beiträge von Sakura San suchen Nehmen Sie Sakura San in Ihre Freundesliste auf
Kädi Kädi ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.791
Nächster Level: 38.246

8.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chridori isch geiler als Rasengan...(Also find ich)
Sied geiler aus und die die es benutzen also Sasuke und Kakashi sind zwei meiner lieblingskarakterund und einfach sau cool!!!!!!! Außerdem find ich es sau geil vom aussehen,und Blitzelement isch eh geil.
Ich finds au besser wie Rasengan Shuriken auch wenns Chidori schwächer ist als des .p

Chidori 4-Ever Baby

13.10.2008 18:58 Kädi ist offline Email an Kädi senden Beiträge von Kädi suchen Nehmen Sie Kädi in Ihre Freundesliste auf Füge Kädi in deine Contact-Liste ein
Hana

Akademie Schüler
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.143
Nächster Level: 17.484

3.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find chidori besser es ist cooler finde ich so

01.11.2008 22:35 Hana ist offline Email an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Ryuma the King Ryuma the King ist männlich

Chuunin
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.330
Nächster Level: 125.609

19.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

rasengan:
1. weniger chakra verbauch
2. ohne element gleich stark wie chidori was ein element hat
3. mehr kombinations möglichkeiten, also mit regenbogen chakra und so
4. sieht cool aus
5. hmm... wirbelt den gegner schön durch die luft
6. keine finderzeichen

das wars

Das Schicksal bestimmt alles, also versuche gar nicht erst dagegen anzukämpfen...

06.11.2008 15:43 Ryuma the King ist offline Beiträge von Ryuma the King suchen Nehmen Sie Ryuma the King in Ihre Freundesliste auf
kakashi_raiton kakashi_raiton ist männlich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.404
Nächster Level: 7.465

1.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find chidori besser , weils geiler ausieht und mit dem blitzelement gemacht ist xDD

19.12.2009 11:43 kakashi_raiton ist offline Beiträge von kakashi_raiton suchen Nehmen Sie kakashi_raiton in Ihre Freundesliste auf
SakuChan SakuChan ist weiblich

Jounin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 167.325
Nächster Level: 195.661

28.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch für das Chidori abgestimmt^^
Es sieht einfach cooler aus und gehört zu meinen zweiten L-Element: Raiton^-^

Spoiler Warnung

19.12.2009 12:58 SakuChan ist offline Email an SakuChan senden Homepage von SakuChan Beiträge von SakuChan suchen Nehmen Sie SakuChan in Ihre Freundesliste auf Füge SakuChan in deine Contact-Liste ein
Wolf Wolf ist männlich

Genin
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.591
Nächster Level: 49.025

9.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eigentlich müsste man Rasen Shuriken vs. Chidori machen,weil Chidori ist Chakra vermischt mit Raiton.Rasen Shuriken ist Chakra vermischt mit Fuuton.Rasengan ist nur konzentriertes Chakra.

Kämpfe für jene ,die du verloren hast und jene ,die du nicht verlieren willst.

Spoiler Warnung

19.12.2009 14:09 Wolf ist offline Email an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Sakura Sakura ist weiblich

RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.161.543
Nächster Level: 10.000.000

838.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann würd ich ja glatt darauf tippen, dass das Rasen Shuriken viel gefährlicher ist - nicht nur weil es kraftvoll ist, sondern weil es auch innere Nervenstränge zerstört wogegen Chidori oder auch Chidori Nagashi nur bei einem wirklich gut platzierten Treffer tödlich enden kann =3

» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«

19.12.2009 17:43 Sakura ist offline Email an Sakura senden Homepage von Sakura Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf
blackstar blackstar ist männlich

RPG: Shikamaru
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.067
Nächster Level: 62.494

2.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde rasengan besser als chidori imerhin ist es voll die viellseitige technis so wenn man das element betrachtet etc außerdem ist chidori nur da um etwas zu zerstören und naja rasengan sieht so wie soll man sagen siehst so harmonisch aus =D

19.12.2009 23:00 blackstar ist offline Email an blackstar senden Beiträge von blackstar suchen Nehmen Sie blackstar in Ihre Freundesliste auf Füge blackstar in deine Contact-Liste ein
ShikamaruV1 ShikamaruV1 ist männlich

Genin
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.922
Nächster Level: 29.658

2.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm schwer, also wenn ich spontan entscheiden müsste gewinnt für mich das Chidori, dann bin ich aber nur nach dem aussehen gegangen.

Das Rasengan braucht ja wie schon gesagt keine geformten fingerzeichen und könnte theoretisch schon in einem wimpernschlag angriffsbereit sein.

"Könnte" jetzt "könnte" man wieder unterscheiden zwischen der Art wie Naruto das Rasengan erschafft und wie es Jiraiya macht der keinen schattendoppelgänger braucht und es sofort zur Hand hat.

Aber das mache ich nicht :-)

Vote for Chidori :-)

20.12.2009 00:28 ShikamaruV1 ist offline Email an ShikamaruV1 senden Beiträge von ShikamaruV1 suchen Nehmen Sie ShikamaruV1 in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich

Genin
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.591
Nächster Level: 49.025

9.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

für rasengan gibt es auch jede menge arten (oodama rasengan,rasenrengan usw.)

Kämpfe für jene ,die du verloren hast und jene ,die du nicht verlieren willst.

Spoiler Warnung

27.02.2010 14:31 Wolf ist offline Email an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
lightX lightX ist männlich

Akademie Schüler
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.883
Nächster Level: 5.517

634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rasengan, ob meiner Meinung nach die Chidori besser aussieht.
Rasengan ist aber stärker, wie ich finde ^^.

01.05.2010 16:59 lightX ist offline Email an lightX senden Beiträge von lightX suchen Nehmen Sie lightX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH