Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Rasengan vs Chidori 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Rasengan vs Chidori
Chidori 27 51.92%
Rasengan 25 48.08%
Insgesamt: 52 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kisame

Akatsuki Mitglied
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.655
Nächster Level: 49.025

4.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rasengan vs Chidori Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welches der beiden technicken findet ihr am besten?

15.04.2008 14:12 kisame ist offline Beiträge von kisame suchen Nehmen Sie kisame in Ihre Freundesliste auf
kisame

Akatsuki Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde chidori geil was es mit blitz element gemacht wird

15.04.2008 14:12 kisame ist offline Beiträge von kisame suchen Nehmen Sie kisame in Ihre Freundesliste auf
Jiraiya11 Jiraiya11 ist weiblich

Akatsuki Mitglied
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.589
Nächster Level: 62.494

9.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

chodoti ist zwar mit blitz element aber asengan kann man auch mit elementen kombinieren und auser dem sind beide jutsus ungefähr gleich stark aber rasengan kostet weniger chakra vieleich liegt es auch einfach daran das naruto mehr chakra har aber ich mag rasengan einfach mehr(gutes thema)

15.04.2008 14:23 Jiraiya11 ist offline Beiträge von Jiraiya11 suchen Nehmen Sie Jiraiya11 in Ihre Freundesliste auf
kisame

Akatsuki Mitglied

thx

15.04.2008 14:25 kisame ist offline Beiträge von kisame suchen Nehmen Sie kisame in Ihre Freundesliste auf
Orochimaru Orochimaru ist weiblich

ANBU
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.303
Nächster Level: 677.567

76.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz klar: chidori

Spoiler Warnung

15.04.2008 14:32 Orochimaru ist offline Email an Orochimaru senden Beiträge von Orochimaru suchen Nehmen Sie Orochimaru in Ihre Freundesliste auf
Nara Shikamaru Nara Shikamaru ist männlich

Akatsuki Mitglied
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.105
Nächster Level: 100.000

19.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde rasengan besser weniger chakra verbrauch und genauso stark und es hat nich nicht ein mal ein element, hier mal ein guter link:
http://de.youtube.com/watch?v=cTyPpNkVXTs

25.04.2008 16:11 Nara Shikamaru ist offline Email an Nara Shikamaru senden Beiträge von Nara Shikamaru suchen Nehmen Sie Nara Shikamaru in Ihre Freundesliste auf
orochimaru 11 orochimaru 11 ist männlich

Genin
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.663
Nächster Level: 79.247

12.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde ebenso rasengan besser weil es einfach geil istund chidori ist schon mit einem element kombiniert aber gleich stark wie rasengan ohne element und wenn man rasengan mit element kombiniert dann ist es weit stärker als chidori

Spoiler Warnung

25.04.2008 17:36 orochimaru 11 ist offline Email an orochimaru 11 senden Beiträge von orochimaru 11 suchen Nehmen Sie orochimaru 11 in Ihre Freundesliste auf
Obito Uchiha Obito Uchiha ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.069
Nächster Level: 38.246

7.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde chidori besser
weil es einfach sau stark ist und mit blitz kombniert ist

26.04.2008 08:53 Obito Uchiha ist offline Email an Obito Uchiha senden Beiträge von Obito Uchiha suchen Nehmen Sie Obito Uchiha in Ihre Freundesliste auf
Haruko Haruko ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.448
Nächster Level: 17.484

36 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

beide sind toll aber ich finde das rasengan besser und stärker ist

nachdenk: wie geht das gleich mit dem spoiler ?

28.05.2008 13:02 Haruko ist offline Email an Haruko senden Beiträge von Haruko suchen Nehmen Sie Haruko in Ihre Freundesliste auf
Kou-Ki Kou-Ki ist weiblich

Sannin
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.665
Nächster Level: 824.290

54.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Möp. (Für Gleichstand verantwortlich ist) *für Chidori stimm*

Ich find CHidori besser. Es sieht cooler aus (siehe Manga), und ist im aber eigentlich Prinzip genausostark wie Rasengan. Da ich aber Sasuke lieber mag, und Chidori sieht besser aus ^^

"Ich liebe dich... Ritsuka."

Spoiler Warnung

Yummi X3 Was ich begehre bist du!

29.05.2008 21:19 Kou-Ki ist offline Email an Kou-Ki senden Beiträge von Kou-Ki suchen Nehmen Sie Kou-Ki in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: minimismirefi
~Sakura~ ~Sakura~ ist weiblich

Jounin
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 446.586
Nächster Level: 453.790

7.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag beides gern... aber Chidori find ich etwas besser, weil Sasuke das hat. xDD
Rasengan ist aber auch toll. ^^

18.06.2008 10:59 ~Sakura~ ist offline Homepage von ~Sakura~ Beiträge von ~Sakura~ suchen Nehmen Sie ~Sakura~ in Ihre Freundesliste auf
Kakashi 3.3 Kakashi 3.3 ist weiblich

RPG: Mina Miashi*, Shiro Akane*
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.165.769
Nächster Level: 4.297.834

132.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chidori ist besser des sieht besser aus noch dazu ist es mit Blitzelement. aber RAsengan ist auch nicht schlecht.

Spoiler Warnung

kakashi for ever and ever!

thx to **Temari**

KLICK

20.06.2008 17:00 Kakashi 3.3 ist offline Email an Kakashi 3.3 senden Beiträge von Kakashi 3.3 suchen Nehmen Sie Kakashi 3.3 in Ihre Freundesliste auf Füge Kakashi 3.3 in deine Contact-Liste ein
Nirato Nirato ist männlich

Akademie Schüler
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.310
Nächster Level: 5.517

1.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde beide toll aber rasengan find ich geiler weniger chackra verbrauch und man kann es noch mit einen element kombinieren

21.06.2008 12:26 Nirato ist offline Email an Nirato senden Beiträge von Nirato suchen Nehmen Sie Nirato in Ihre Freundesliste auf
ItachixU ItachixU ist männlich

Special Jounin
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.647
Nächster Level: 369.628

5.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rasengan ist nicht schlecht, da es weniger Chakra verbraucht und wie schon gesagt worden ist das es mehrere formen davon gibt, die sich mit elementen kombinieren lassen...trotzdem finde ich das Chidori eine bessere Technik ist obwohl sie begrenzt ist...von chidori glaub ich gibts auch so einige formen ...und sieht auch besser aus xD

21.06.2008 13:22 ItachixU ist offline Email an ItachixU senden Homepage von ItachixU Beiträge von ItachixU suchen Nehmen Sie ItachixU in Ihre Freundesliste auf Füge ItachixU in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Itachi-San Itachi-San ist männlich

Akademie Schüler
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.750
Nächster Level: 13.278

2.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde dass ein normales rasengan gleich stark ist wie ein chidori.. aber wenn man das windelement zum rasengan mischt ist klar das rasengan stärker..

21.06.2008 14:13 Itachi-San ist offline Beiträge von Itachi-San suchen Nehmen Sie Itachi-San in Ihre Freundesliste auf
Itachi-chan Itachi-chan ist weiblich

Genin
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.271
Nächster Level: 62.494

5.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Chidori lieber, und auch die ganzen verschiedenen Formen.
Hmmm, ich mag das Geräusch und das Aussehen XD
Außerdem benutzt Sasuke das ^^

~Kunoichi-Fanclub~

14.07.2008 12:36 Itachi-chan ist offline Beiträge von Itachi-chan suchen Nehmen Sie Itachi-chan in Ihre Freundesliste auf
Neji-kun Neji-kun ist männlich

RPG: Neji Hyuuga
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.373
Nächster Level: 157.092

29.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find Rasengan besser, da es noch mit kein Element gekreutzt wurde und fast so stark ist wie Chidori. Chidori wurde aber schon mit ein Element gekreutzt dache find ich es schlecht

mein Schatzüü **Temari**

I create my own Destiny

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

16.07.2008 23:13 Neji-kun ist offline Email an Neji-kun senden Beiträge von Neji-kun suchen Nehmen Sie Neji-kun in Ihre Freundesliste auf Füge Neji-kun in deine Contact-Liste ein
KloreiniGER KloreiniGER ist männlich

Chuunin
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.990
Nächster Level: 125.609

13.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guckt euch mal im Manga die Ep 341 an,dann werdet ihr eure Meinung ändern großes Grinsen
Das Fuuton: RS ist min. 400 stärker als das Chidori oder Raikiri,also von der Zerstörungskraft
und sieht dazu min. genau so cool aus cool
bzw. bei der "explosion" raubt es einem der Atem
zudem ist es eine Technik die über S-rang LVL hinaus geht und nur Naruto kann es anwenden
Es ist so eine geniale Technik,noch nicht einmal das MSharingan die Bewegungen sehenen kann...was schon was heisst
der einzige Nachteil sind die Wunden,die man selbst erleidet..aber das führt dazu,dass Naruto und Sakura näher kommen großes Grinsen
also hat dieses Jutsu nur vorteile Zunge raus

> > > >> >> >> > Sasuuuke (sauce gay) Jagd FC .

Nicht wie der Wind weht
*-------------------*Komm!Bück dich Fee
sondern wie man die Segeln setzt,*-------------------*Wunsch ist Wunsch!
darauf kommt es an!!!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von KloreiniGER am 05.08.2008 15:45.

05.08.2008 15:43 KloreiniGER ist offline Email an KloreiniGER senden Beiträge von KloreiniGER suchen Nehmen Sie KloreiniGER in Ihre Freundesliste auf Füge KloreiniGER in deine Contact-Liste ein
Minato Minato ist männlich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 29.793

8.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar Rasengan! Warum?
1. Es braucht weniger Chakra.
2. Man kann es kombinieren.
3. Es ist um einiges Stärker al Chidori, wird in einer Folge ganzklar gezeigt und Jiraiya agt auch, das Rasengan stärker ist.

MfG Minato

22.08.2008 14:31 Minato ist offline Email an Minato senden Beiträge von Minato suchen Nehmen Sie Minato in Ihre Freundesliste auf
Nayfay Nayfay ist weiblich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 32.162

6.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weil ich keine Ahnung habe, reine Sympathie.
Rasengan.

Shiro-chan ... <3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nayfay am 28.09.2008 19:50.

28.09.2008 19:49 Nayfay ist offline Email an Nayfay senden Beiträge von Nayfay suchen Nehmen Sie Nayfay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH