Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Anderes » vierter naruto movie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xaero Xaero ist männlich

Genin
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.877
Nächster Level: 125.609

7.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vierter naruto movie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey leute wollte nur mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich den vierten naruto film herbekommen kann egal ob english oder german sub bitte um rückmeldung PLZ!!!

~You think dead is pain? No, my friend. Life is even worser~

Spoiler Warnung

See who Xaero is...

06.04.2008 13:03 Xaero ist offline Email an Xaero senden Beiträge von Xaero suchen Nehmen Sie Xaero in Ihre Freundesliste auf
Naruto-niichan Naruto-niichan ist männlich

RPG: Kisame Hoshigaki, Shindo Takama*
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.530
Nächster Level: 19.059.430

607.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Momentan noch nirgendwo soweit ich weiß ^^
Aber am 23 April (sowas um den Dreh xD) kommt die DVD raus, sollte also so ca noch nen Monat dauern, dann kann man sich den Film endlich gesubbt ansehen xD

If only, if only, she would hear me cry,
I call for her, but she says goodbye.
You must be strong , you don't are lonely .
Fly high, my baby bird, My angel, my only

Spoiler Warnung

06.04.2008 15:07 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
Faeles Faeles ist weiblich

ANBU
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.626
Nächster Level: 677.567

45.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich warte darauf schon so lange^^habe die ersten 3 movies gesehen und den trailer vom vierten....argh, ich hasse es zu warten^^

06.04.2008 15:33 Faeles ist offline Email an Faeles senden Beiträge von Faeles suchen Nehmen Sie Faeles in Ihre Freundesliste auf
Xaero Xaero ist männlich

Genin

woaaaa man ey das ist echt doof immer muss man so lange darauf warten ... toll dann werden wir wohl den fünften movie net vor 2009 zusehn bekommen ...
warum gibts eigentlich keine naruto filme auf deutsch oder warum laufen sie nicht bei uns in den kinos?

Spoiler Warnung

See who Xaero is...

06.04.2008 16:21 Xaero ist offline Email an Xaero senden Beiträge von Xaero suchen Nehmen Sie Xaero in Ihre Freundesliste auf
Sakura Sakura ist weiblich

RPG: Reila Maruyama*, Shou Kurosawa*
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.161.330
Nächster Level: 10.000.000

838.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja ich hab letztes jahr schon gelesen das es, bis es den film auf DVD gibt und so auch gesubbt gut ein jahr dauern kann bis man ihn im inet sieht =( den neuen film werden wir also auch erst wieder in der drehe april/mai zu sehen bekommen >-<
Hmm...weiß nich warum naruto movies nich in DE laufen uu liegt aber sicher daran das sie keiner anschauen würde >D'

» o, here
Will i set up my everlasting rest
And shake the yoke of inauspicious stars
From this world-wearied flesh! Eyes, look your last.
Arms, take your last embrace . And, lips, O, you
The doors of breath, seal with a righteous kiss
A dateless bargain to engrossing death.«

06.04.2008 17:34 Sakura ist offline Email an Sakura senden Homepage von Sakura Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf
Xaero Xaero ist männlich

Genin

Ich würde sie sofort anschaun auch wenn mans saugen könnte würde ich das geld ausgeben um es im kino zu sehen da aleine die stimmung viel geiler wäre das wäre eig echt der hammer aber i-wie glaub ich das hat das gleiche wie mit rtl 2 zu tun also zu schlechte sinkro und das würde ungeschnitten in den kinos bestimmt ab 16 jahre sein oder so glaub ich, und da sehr sehr viele naruto fans halt unter 16 sind würde es wenig bringen es ins kino zu bringen !!! bzw es zu übersetzten

Spoiler Warnung

See who Xaero is...

06.04.2008 18:44 Xaero ist offline Email an Xaero senden Beiträge von Xaero suchen Nehmen Sie Xaero in Ihre Freundesliste auf
Naruto-niichan Naruto-niichan ist männlich

RPG: Kisame Hoshigaki, Shindo Takama*
Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.451.530
Nächster Level: 19.059.430

607.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eben, die würden es eh schneiden, da kannste drauf wetten uu
Glaub genug Leute gäbs hier schon, die sich das ansehen würden, aber dann müsste ne anständige Synchro her Oo Glaub, dass is einfach den Leuten (wer auch immer solche Filmrechte nun genau kauft xD) zu riskant, dass es nen Flopp wir und ich glaub die Japaner würden die Rechte auch net so schnell hergeben, wenn sie wissen, was bei der Serie Naruto hier veranstaltet wird -__-

Glaub also nich, dass wir die je auf Deutsch zu sehen bekommen uu

If only, if only, she would hear me cry,
I call for her, but she says goodbye.
You must be strong , you don't are lonely .
Fly high, my baby bird, My angel, my only

Spoiler Warnung

06.04.2008 18:48 Naruto-niichan ist offline Email an Naruto-niichan senden Beiträge von Naruto-niichan suchen Nehmen Sie Naruto-niichan in Ihre Freundesliste auf
minatogirl minatogirl ist weiblich

Medic Nin
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.249
Nächster Level: 300.073

824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

warten ist richtig schlecht..
ich möchte ihn auch endlich sehen!

Zu hoffen ist es nie zu spät
Es wird immer Menschen geben
die dich leiten,mögen und unterstützen.
Es wird immer jemand geben
der zu dir hält und mit dir lacht,weint und Schmerzen erträgt.
Das ist der echte Weg des Ninjas.
Zu hoffen.

Yondaime FC

Spoiler Warnung

07.04.2008 16:25 minatogirl ist offline Email an minatogirl senden Homepage von minatogirl Beiträge von minatogirl suchen Nehmen Sie minatogirl in Ihre Freundesliste auf
Gaara-chan Gaara-chan ist weiblich

Administrator
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.441.499
Nächster Level: 47.989.448

6.547.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

denkt ihr wirklich die schneiden kinofilme XD? denke da würde schon na ausnahme gemacht werden (der gute wille zählt xD*) aber auch wenns nich geschnitten wäre, wäre die synchro horror xx stellt euch mal den shippuuden naruto mit der synchro vor XD nä das muss ich mir net geben @_@

(aber denke auch das in nem kino voller naru fans die stimmung viel geiler wäre xD)

Spoiler Warnung

» Odi et amo.
Quarid faciam fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
«

07.04.2008 20:26 Gaara-chan ist offline Email an Gaara-chan senden Beiträge von Gaara-chan suchen Nehmen Sie Gaara-chan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH