Ich habe für das Sharingan gestimmt, wobei ich das Rinnegan und Hyoton auch mag. Mit dem Sharingan kann man kopieren, die stärkste Ninjutsu und die stärkste Genjutsu anwenden und Techniken kopieren. ^^
Aber außer Obito kann ich die Leute vom Uchiha Clan nicht so wirklich leiden, die wirken alle so arrogant. xD
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In Nomine Patris,
Et Filii,
Et Spiritus Sancti,
Amen
Big thx Doro =D
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tenzó am 28.07.2009 16:32.
Also ich habe das Rinnegan gewählt.
Man hat wirklich super Fähigkeiten und wenn Ninjutsus schon einmal nichts gegen einen bringen ist das ein gewaltiger Vorteil.
Am allerliebsten hätte ich 3 Augen-ein Rinnegan, ein Sharingan und ein Shikotsumyaku
(Das Sharingan natürlich als Mangekyou)
__________________ Bow down to: Ino, Tayuya, Orochimaru, Tobi und Kabuto
*Hands down*
"The place where someone thinks of you-that is the place you can return to."
ich find Rinnengan am praktischten.man kan fast alles kontrollieren und den gegner ziemlich stoppen.wenn ninjutsus nichts ausrichten is das schon ein großer vorteil weil dann die meisten ninjas nicht mehr weiter wissen.mangekyou is auch noch ganz praktisch aber ich würde nie meinen besten freund dafür umbringen wollen.
Sharingan finde ich am fazinierentstens.
Einmal kann man den Chakrafluss des Gegners erkennen,sieht die Bewegungsabläufe fast wie Zeitlupe vom Gegner.
Man kann seinen Feind nur mittels psychischer Illusionen fertig machen,ohne groß kämpfen zu müssen.
Nur hat es auch einen Nachteil,wenn man an das Mangekyo Sharingan rankommen will. Man muss einen geliebten Menschen töten.
Und die zu häufige Verwendung des MS ist auch von Nachteil,man erblindet nach einer gewissen Zeit.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Nagato damit direkt alle Ninjutus konnte oder sowas in der Richtung.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von passihase am 22.10.2009 21:05.
Ich habe für das Rin'negan gestimmt. Beeindruckend über alle 5 Elemente zu heerschen und dabei auch noch die Fähigkeit zu beseitzen über Leben und Tod zu entscheiden^^
Am optisch eindrucksvollsten finde ich das MangekyM Sharingan.
Ich hab fürs Sharingan gestimmt, weil wirklich nützlich ist, obwohl es auch (bestimmt viele) Nachteile gibt.
Das Byakugan und das Hyuton finde ich auch noch total klasse!
also ich finde dass das sharingarn am nützlichsten ist , man kann die technilen vom gegner kopieren und die bewegungen voraussehen , das verschaft einen enorme vorteile , das MS ist natürlich noch viel besser , ich seh nur den nachteil das man blind wird.über das rinnegan weiß ich zu wenig um dafür zu stimmen klingt zwar ganz verlockend aber was sind die nachteile??
Ich denke das Sharingan wäre das praktischste Kekkei-Genkai, aber ich will es trotzdem nicht. Das Hyuton finde ich am besten, weil ich die Kombination von Wasser und Luft liebe .^^
__________________ "I won't run away anymore... I won't go back on my word... that is my ninja way!"
Die mächtigstens sind wohl die drei Augenjutsus (eins womit man über Leben und Tod entscheidet, eins womit man alles was der Gegner macht vorhersehen kann und eins womit man den Chakrafluss des Gegners lahmlegt, was zu bedeuten hat, dass dieser keine Jutsus mehr ausführen kann).
Ich tendiere jedoch zum Hyuton und Shikotsumyaku <3
Wieso? Naja: Ich liebe Eis und die Vielfalt an Möglichkeiten der Einsetzung des Shikotsumyaku beeidruckt mich xD
Also sind meine Liebsten die drei Doujutsus und die zwei genannten^^