Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » <3- Kekkei Genkai » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: <3- Kekkei Genkai
Sharingan 41 50.00%
Byakugan 16 19.51%
Rin'negan 11 13.41%
Mokuten (1. Hokage) 5 6.10%
Hyuton (bsp Haku) 4 4.88%
Shikotsumyaku (Kimimaro) 4 4.88%
Souma no Kou (Ukon & Sakon) 1 1.22%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Typhon Typhon ist männlich

Chuunin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.809
Nächster Level: 100.000

12.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für das Sharingan gestimmt, wobei ich das Rinnegan und Hyoton auch mag. Mit dem Sharingan kann man kopieren, die stärkste Ninjutsu und die stärkste Genjutsu anwenden und Techniken kopieren. ^^
Aber außer Obito kann ich die Leute vom Uchiha Clan nicht so wirklich leiden, die wirken alle so arrogant. xD

Die Sig stammt von Narutosfate.com. ^^

- RPG -

Ryudo

Spoiler Warnung

04.03.2009 17:34 Typhon ist offline Beiträge von Typhon suchen Nehmen Sie Typhon in Ihre Freundesliste auf
Rose of Desert Rose of Desert ist weiblich

Genin
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.981
Nächster Level: 22.851

870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Hyuton richtig gut! Die Vorstellung über das Element Wasser zu herrschen und übernatürlich schnell zu sein ist einfach genial..xD!

21.07.2009 10:06 Rose of Desert ist offline Email an Rose of Desert senden Beiträge von Rose of Desert suchen Nehmen Sie Rose of Desert in Ihre Freundesliste auf
Tenzó Tenzó ist männlich

RPG: Yamato, Suigetsu
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 530.451
Nächster Level: 555.345

24.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe für Mokuton gestimmt, da es eine klasse Fähigkeit ist Bäume überall entstehen zu lassen. Und immer Wasser parat zu haben ist auch praktisch^^

P.S.: Laut Narutopedia heißt es Mokuton=Wood Release also Holzversteck

To be the sun in your life means to watch over you as long as the day lasts - that's why I want to be your star. Even if you can't see me - I'm always there for you.

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In Nomine Patris,
Et Filii,
Et Spiritus Sancti,
Amen

Big thx Doro =D

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tenzó am 28.07.2009 16:32.

28.07.2009 16:31 Tenzó ist online Email an Tenzó senden Homepage von Tenzó Beiträge von Tenzó suchen Nehmen Sie Tenzó in Ihre Freundesliste auf Füge Tenzó in deine Contact-Liste ein
Kabutorochimaru Kabutorochimaru ist männlich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 18.079

4.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe das Rinnegan gewählt.
Man hat wirklich super Fähigkeiten und wenn Ninjutsus schon einmal nichts gegen einen bringen ist das ein gewaltiger Vorteil.

Am allerliebsten hätte ich 3 Augen-ein Rinnegan, ein Sharingan und ein Shikotsumyaku smile
(Das Sharingan natürlich als Mangekyou)

20.08.2009 22:55 Kabutorochimaru ist offline Email an Kabutorochimaru senden Beiträge von Kabutorochimaru suchen Nehmen Sie Kabutorochimaru in Ihre Freundesliste auf Füge Kabutorochimaru in deine Contact-Liste ein
Dei dei Dei dei ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.259
Nächster Level: 29.658

5.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find Rinnengan am praktischten.man kan fast alles kontrollieren und den gegner ziemlich stoppen.wenn ninjutsus nichts ausrichten is das schon ein großer vorteil weil dann die meisten ninjas nicht mehr weiter wissen.mangekyou is auch noch ganz praktisch aber ich würde nie meinen besten freund dafür umbringen wollen.

30.08.2009 20:27 Dei dei ist offline Email an Dei dei senden Beiträge von Dei dei suchen Nehmen Sie Dei dei in Ihre Freundesliste auf Füge Dei dei in deine Contact-Liste ein
AkikoKaguya2 AkikoKaguya2 ist weiblich

Genin
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.622
Nächster Level: 29.658

2.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sharingan finde ich am fazinierentstens.
Einmal kann man den Chakrafluss des Gegners erkennen,sieht die Bewegungsabläufe fast wie Zeitlupe vom Gegner.
Man kann seinen Feind nur mittels psychischer Illusionen fertig machen,ohne groß kämpfen zu müssen.
Nur hat es auch einen Nachteil,wenn man an das Mangekyo Sharingan rankommen will. Man muss einen geliebten Menschen töten.
Und die zu häufige Verwendung des MS ist auch von Nachteil,man erblindet nach einer gewissen Zeit.

Been a long road to follow ...Been there and gone tomorrow ...

03.10.2009 14:56 AkikoKaguya2 ist offline Email an AkikoKaguya2 senden Beiträge von AkikoKaguya2 suchen Nehmen Sie AkikoKaguya2 in Ihre Freundesliste auf
passihase passihase ist männlich

Genin
Erfahrungspunkte: 18.819

4.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rinne´gan ist einfach das geilste Kekkei.
Ist ja auch die stärkste der drei Doujutsus.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Nagato damit direkt alle Ninjutus konnte oder sowas in der Richtung.

Collab mit AoiHana

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von passihase am 22.10.2009 21:05.

14.10.2009 11:48 passihase ist offline Email an passihase senden Beiträge von passihase suchen Nehmen Sie passihase in Ihre Freundesliste auf
Nakamura Reika Nakamura Reika ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.212
Nächster Level: 5.517

1.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe für das Rin'negan gestimmt. Beeindruckend über alle 5 Elemente zu heerschen und dabei auch noch die Fähigkeit zu beseitzen über Leben und Tod zu entscheiden^^
Am optisch eindrucksvollsten finde ich das MangekyM Sharingan.

20.10.2009 20:03 Nakamura Reika ist offline Email an Nakamura Reika senden Beiträge von Nakamura Reika suchen Nehmen Sie Nakamura Reika in Ihre Freundesliste auf
Yuuki-chan Yuuki-chan ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.218
Nächster Level: 4.033

815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab fürs Sharingan gestimmt, weil wirklich nützlich ist, obwohl es auch (bestimmt viele) Nachteile gibt.
Das Byakugan und das Hyuton finde ich auch noch total klasse!

22.10.2009 20:51 Yuuki-chan ist offline Email an Yuuki-chan senden Beiträge von Yuuki-chan suchen Nehmen Sie Yuuki-chan in Ihre Freundesliste auf
Suu Suu ist weiblich

Special Jounin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.742
Nächster Level: 195.661

28.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefällt das Sharingan am besten smile

Die, die den Schmerz nicht kennen, werden niemals wissen was wahrer Frieden ist.

24.10.2009 14:48 Suu ist offline Email an Suu senden Homepage von Suu Beiträge von Suu suchen Nehmen Sie Suu in Ihre Freundesliste auf
kakashi_raiton kakashi_raiton ist männlich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.479
Nächster Level: 7.465

986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich finde dass das sharingarn am nützlichsten ist , man kann die technilen vom gegner kopieren und die bewegungen voraussehen , das verschaft einen enorme vorteile , das MS ist natürlich noch viel besser , ich seh nur den nachteil das man blind wird.über das rinnegan weiß ich zu wenig um dafür zu stimmen klingt zwar ganz verlockend aber was sind die nachteile??

01.12.2009 22:47 kakashi_raiton ist offline Beiträge von kakashi_raiton suchen Nehmen Sie kakashi_raiton in Ihre Freundesliste auf
blackstar blackstar ist männlich

RPG: Shikamaru
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.748
Nächster Level: 62.494

1.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find das byakugan gut das ist einfach toll von den fähigkeiten außerdem ha man da immer den durchblick =P

02.12.2009 08:26 blackstar ist offline Email an blackstar senden Beiträge von blackstar suchen Nehmen Sie blackstar in Ihre Freundesliste auf Füge blackstar in deine Contact-Liste ein
Mariko-chan Mariko-chan ist weiblich

Genin
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.292
Nächster Level: 17.484

2.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke das Sharingan wäre das praktischste Kekkei-Genkai, aber ich will es trotzdem nicht. Das Hyuton finde ich am besten, weil ich die Kombination von Wasser und Luft liebe .^^

10.01.2010 14:47 Mariko-chan ist offline Email an Mariko-chan senden Beiträge von Mariko-chan suchen Nehmen Sie Mariko-chan in Ihre Freundesliste auf
-IceColdStyle- -IceColdStyle- ist männlich

Akademie Schüler
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.897
Nächster Level: 13.278

1.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die mächtigstens sind wohl die drei Augenjutsus (eins womit man über Leben und Tod entscheidet, eins womit man alles was der Gegner macht vorhersehen kann und eins womit man den Chakrafluss des Gegners lahmlegt, was zu bedeuten hat, dass dieser keine Jutsus mehr ausführen kann).
Ich tendiere jedoch zum Hyuton und Shikotsumyaku <3
Wieso? Naja: Ich liebe Eis und die Vielfalt an Möglichkeiten der Einsetzung des Shikotsumyaku beeidruckt mich xD
Also sind meine Liebsten die drei Doujutsus und die zwei genannten^^

Set free the DEVIL inside!

10.01.2010 16:47 -IceColdStyle- ist offline Email an -IceColdStyle- senden Beiträge von -IceColdStyle- suchen Nehmen Sie -IceColdStyle- in Ihre Freundesliste auf
Hidaan Hidaan ist männlich

Akademie Schüler
Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 420
Nächster Level: 443

23 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sharingan, weil die Augen mir gefallen und man kann Jutsus abkopieren großes Grinsen

22.04.2010 20:29 Hidaan ist offline Email an Hidaan senden Beiträge von Hidaan suchen Nehmen Sie Hidaan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH