Ich kann Kabuto überhaupt nicht ausstehen. Wenn ich den nur sehe bekomme ich das k***
Das könnte aber auch daran liegen das Orochimaru dann nie fern ist^^
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In Nomine Patris,
Et Filii,
Et Spiritus Sancti,
Amen
Ich hasse Neji.
Er ist einfach so arrogant und ignorant gegenüber den Fähigkeite anderer.
Shino ist mir auch unsympathisch-der ist so ein trockener Kerl......und er rent mit Insekten unter seinem Mantel herrum.....
Sonst mag ich eigentlich alle zumindest ein wenig.
__________________ Bow down to: Ino, Tayuya, Orochimaru, Tobi und Kabuto
*Hands down*
"The place where someone thinks of you-that is the place you can return to."
Woah da gibt es sehr viele ^^" DANZO
Orochimaru
KABUTO
Zetsu
Jirobo
Dosu
........
Tobi *SPAßßßßßßßßßßßßßßß*
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl,unbeschwerte Zeiten!
~Zitat von Orihime~
1.Tenten die kann nichtmal irgendwelche richtigen Jutsu auserdem nervt es das die hinter Neji her ist
2.Sensei Sarutobi der ist einfach nur hässlich und der ist schwächer als Orochimaru obwohl orochimaru sein Schüler war und der noch Hokage ist
3.Shino der ist viel zu ernst und ist ekelig mit seinen Insekten
4.Zaku das ist ein blöder Angeber der kann doch nur diese Jutsu weil der röhre in sich hat den geschied das recht wo Sasuke den das Rückgrad gebrochen hat
naja ich kann orochimaru i-wie nicht leiden (obwohl ich schlangen cool finde xD) aber er ist nicht so ein normaler böser charakter er ist einfach i-wie richtig dämlich
Da gibts nur... Sasuke (weil er so schön oft vorkommt und so Rache besessen ist, was einfach nur Krank und nervig ist) und Pein, weil er Jiraiya umgebracht hat. Da nützt auch Peins Besinnung während seines Todes nichts..
nervigste Ninja´s wäre besser XD
Aber zur Nervig sage ich auch öfters Hass
-Orochimaru
-Kabuto *Der regt mich übels auf*
-Iruka*zu nichts zugebrauchen*
-Shino *kann ihn irgendwie überhaupt nicht ausstehen*
-Kisame *Mag die Haifresse auch nicht*
-Zabuza *Anfangs gehasst dann nicht mehr*
-Shizune
Und alle schei* Fillercharas aus NARUTO
Ich glaub das war´s
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl,unbeschwerte Zeiten!
~Zitat von Orihime~
- Orochimaru (versteht sich von selbst xD)
- Kabuto (der auch, oder? xD)
- Naruto (der is mir zu aufgedreht und nervig -.-)
- Kisame (Fischfresse -.- erinnert mich zu sehr an one piece)
- Pain (der hat jiraiya getötet T_T)
Ich glaub, das waren die, die ich am meisten hasse XD
Mmh..Es gibt einige Ninjas , die ich nicht ausstehen kann.
Ganz oben auf meiner ,,Ninjas, die mir gesohlen bleiben können" Liste steht Sasuke (<- bitte ihr Fangirls da draußen haut mich nicht), weil er einfach ein verdammtes Ar****loch ist. Seine ganze Art regt mich einfach nur auf.Nach Sasuuuuke kommt Danzo.So ein dämlicher und abartiger Mann. *anseinenArmdenk*
Anschließend Stirnie. )= Sie klaut den wichtigen und interessanten Charakteren immer den Platz und jetzt will sie auch noch Sasuuuuke töten. Das ist so als wollte ein Huhn gegen einen Löwen kämpfen.
Danach kommen Orochimaru und Kabuto. (=> neuerdings ja Kabutomaru.)
Habe ich noch jemanden vergesssen? Ach ja , Shino mag ich auch nicht. Der und seine Käfer..bähh!
__________________ "I won't run away anymore... I won't go back on my word... that is my ninja way!"
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mariko-chan am 11.01.2010 20:54.
Mag Tenten nicht... Sasuke ebenso wenig. Wobei ich da schwer sagen kann "Hass Charakter", Kishi stellt die weiblichen Charaktere bloß immer so schwach dar, gefällt mir gar nicht ôo
Ansonsten kann ich auch Kabuto nicht so leiden, während ich Orochi eigentlich immer ganz lustig fand xD