Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Hass Ninja? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenzó Tenzó ist männlich

RPG: Yamato, Suigetsu
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 530.439
Nächster Level: 555.345

24.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Kabuto überhaupt nicht ausstehen. Wenn ich den nur sehe bekomme ich das k***
Das könnte aber auch daran liegen das Orochimaru dann nie fern ist^^

To be the sun in your life means to watch over you as long as the day lasts - that's why I want to be your star. Even if you can't see me - I'm always there for you.

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

In Nomine Patris,
Et Filii,
Et Spiritus Sancti,
Amen

Big thx Doro =D

28.07.2009 16:50 Tenzó ist offline Email an Tenzó senden Homepage von Tenzó Beiträge von Tenzó suchen Nehmen Sie Tenzó in Ihre Freundesliste auf Füge Tenzó in deine Contact-Liste ein
Kabutorochimaru Kabutorochimaru ist männlich

Akademie Schüler
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.079
Nächster Level: 22.851

4.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Neji.
Er ist einfach so arrogant und ignorant gegenüber den Fähigkeite anderer.
Shino ist mir auch unsympathisch-der ist so ein trockener Kerl......und er rent mit Insekten unter seinem Mantel herrum.....
Sonst mag ich eigentlich alle zumindest ein wenig.

20.08.2009 23:14 Kabutorochimaru ist offline Email an Kabutorochimaru senden Beiträge von Kabutorochimaru suchen Nehmen Sie Kabutorochimaru in Ihre Freundesliste auf Füge Kabutorochimaru in deine Contact-Liste ein
Kushina Uzumaki Kushina Uzumaki ist weiblich

Special Jounin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.045
Nächster Level: 157.092

2.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Woah da gibt es sehr viele ^^"
DANZO
Orochimaru
KABUTO
Zetsu
Jirobo
Dosu
........
Tobi *SPAßßßßßßßßßßßßßßß*

Spoiler Warnung

Danke Ita-sama für die Signaturen

27.08.2009 03:39 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dei dei Dei dei ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.259
Nächster Level: 29.658

5.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danzo
Sakura
Rock Lee

30.08.2009 16:22 Dei dei ist offline Email an Dei dei senden Beiträge von Dei dei suchen Nehmen Sie Dei dei in Ihre Freundesliste auf Füge Dei dei in deine Contact-Liste ein
AkikoKaguya2 AkikoKaguya2 ist weiblich

Genin
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.621
Nächster Level: 29.658

2.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie ich schonmal festgestellt habe sind meine Hassninjas immer solche Schmierlappen-.-
Madara böse
Kabuto geschockt
Orochimaru Augen rollen
und Sasuke säd

Been a long road to follow ...Been there and gone tomorrow ...

03.10.2009 15:01 AkikoKaguya2 ist offline Email an AkikoKaguya2 senden Beiträge von AkikoKaguya2 suchen Nehmen Sie AkikoKaguya2 in Ihre Freundesliste auf
passihase passihase ist männlich

Genin
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.818
Nächster Level: 22.851

4.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Orochimaru der kennt keine Konsequenzen.

Collab mit AoiHana

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von passihase am 14.10.2009 11:46.

14.10.2009 11:45 passihase ist offline Email an passihase senden Beiträge von passihase suchen Nehmen Sie passihase in Ihre Freundesliste auf
Berry

Akademie Schüler
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.135
Nächster Level: 10.000

1.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hasse

1.Tenten die kann nichtmal irgendwelche richtigen Jutsu auserdem nervt es das die hinter Neji her ist

2.Sensei Sarutobi der ist einfach nur hässlich und der ist schwächer als Orochimaru obwohl orochimaru sein Schüler war und der noch Hokage ist

3.Shino der ist viel zu ernst und ist ekelig mit seinen Insekten

4.Zaku das ist ein blöder Angeber der kann doch nur diese Jutsu weil der röhre in sich hat den geschied das recht wo Sasuke den das Rückgrad gebrochen hat

26.11.2009 04:46 Berry ist offline Email an Berry senden Homepage von Berry Beiträge von Berry suchen Nehmen Sie Berry in Ihre Freundesliste auf
blackstar blackstar ist männlich

RPG: Shikamaru
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.746
Nächster Level: 62.494

1.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja ich kann orochimaru i-wie nicht leiden (obwohl ich schlangen cool finde xD) aber er ist nicht so ein normaler böser charakter er ist einfach i-wie richtig dämlich

26.11.2009 08:39 blackstar ist offline Email an blackstar senden Beiträge von blackstar suchen Nehmen Sie blackstar in Ihre Freundesliste auf Füge blackstar in deine Contact-Liste ein
Gaara-chan Gaara-chan ist weiblich

Administrator
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.544.274
Nächster Level: 47.989.448

6.445.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da gibts nur... Sasuke (weil er so schön oft vorkommt und so Rache besessen ist, was einfach nur Krank und nervig ist) und Pein, weil er Jiraiya umgebracht hat. Da nützt auch Peins Besinnung während seines Todes nichts..

Spoiler Warnung

» Odi et amo.
Quarid faciam fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
«

27.11.2009 23:26 Gaara-chan ist offline Email an Gaara-chan senden Beiträge von Gaara-chan suchen Nehmen Sie Gaara-chan in Ihre Freundesliste auf
Kushina Uzumaki Kushina Uzumaki ist weiblich

Special Jounin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.045
Nächster Level: 157.092

2.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nervigste Ninja´s wäre besser XD
Aber zur Nervig sage ich auch öfters Hass

-Orochimaru
-Kabuto *Der regt mich übels auf*
-Iruka*zu nichts zugebrauchen*
-Shino *kann ihn irgendwie überhaupt nicht ausstehen*
-Kisame *Mag die Haifresse auch nicht*
-Zabuza *Anfangs gehasst dann nicht mehr*
-Shizune

Und alle schei* Fillercharas aus NARUTO

Ich glaub das war´s

Spoiler Warnung

Danke Ita-sama für die Signaturen

28.11.2009 00:57 Kushina Uzumaki ist offline Email an Kushina Uzumaki senden Homepage von Kushina Uzumaki Beiträge von Kushina Uzumaki suchen Nehmen Sie Kushina Uzumaki in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SakuChan SakuChan ist weiblich

Jounin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.629
Nächster Level: 195.661

25.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, hier ist meine Auflistung xD

- Orochimaru (versteht sich von selbst xD)
- Kabuto (der auch, oder? xD)
- Naruto (der is mir zu aufgedreht und nervig -.-)
- Kisame (Fischfresse -.- erinnert mich zu sehr an one piece)
- Pain (der hat jiraiya getötet T_T)

Ich glaub, das waren die, die ich am meisten hasse XD

Spoiler Warnung

02.12.2009 00:06 SakuChan ist offline Email an SakuChan senden Homepage von SakuChan Beiträge von SakuChan suchen Nehmen Sie SakuChan in Ihre Freundesliste auf Füge SakuChan in deine Contact-Liste ein
Mariko-chan Mariko-chan ist weiblich

Genin
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.291
Nächster Level: 17.484

2.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mmh..Es gibt einige Ninjas , die ich nicht ausstehen kann.

Ganz oben auf meiner ,,Ninjas, die mir gesohlen bleiben können" Liste steht Sasuke (<- bitte ihr Fangirls da draußen haut mich nicht), weil er einfach ein verdammtes Ar****loch ist. Seine ganze Art regt mich einfach nur auf.Nach Sasuuuuke kommt Danzo.So ein dämlicher und abartiger Mann. *anseinenArmdenk*
Anschließend Stirnie. )= Sie klaut den wichtigen und interessanten Charakteren immer den Platz und jetzt will sie auch noch Sasuuuuke töten. Das ist so als wollte ein Huhn gegen einen Löwen kämpfen.
Danach kommen Orochimaru und Kabuto. (=> neuerdings ja Kabutomaru.)
Habe ich noch jemanden vergesssen? Ach ja , Shino mag ich auch nicht. Der und seine Käfer..bähh!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mariko-chan am 11.01.2010 20:54.

09.01.2010 23:31 Mariko-chan ist offline Email an Mariko-chan senden Beiträge von Mariko-chan suchen Nehmen Sie Mariko-chan in Ihre Freundesliste auf
Suu Suu ist weiblich

Special Jounin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.739
Nächster Level: 195.661

28.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kabuto
Madara
Danzo
Kankuro hasse ich nicht, find ihn aber doof

Die, die den Schmerz nicht kennen, werden niemals wissen was wahrer Frieden ist.

09.01.2010 23:42 Suu ist offline Email an Suu senden Homepage von Suu Beiträge von Suu suchen Nehmen Sie Suu in Ihre Freundesliste auf
Haliz Haliz ist weiblich

Genin
Erfahrungspunkte: 17.202

282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danzo
Sasuke
Orochimaru
öhm...und joa das wars XD

Timenta soltia
Imenta soltia

Comare Soltae
Imenta Soltae

Amato Ivera
Samanto Ivera

Comare Soltae
Imenta Soltae

Adies Martia
Tobena Clastia

Amanta Soltae
Ibera Soltae

Martia infi
Canta

09.01.2010 23:51 Haliz ist offline Email an Haliz senden Beiträge von Haliz suchen Nehmen Sie Haliz in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich

Genin
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.918
Nächster Level: 49.025

8.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danzo
Kabuto

Kämpfe für jene ,die du verloren hast und jene ,die du nicht verlieren willst.

Spoiler Warnung

27.02.2010 14:26 Wolf ist offline Email an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Aiko Kusakabe Aiko Kusakabe ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.484
Nächster Level: 13.278

1.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mag Tenten nicht... Sasuke ebenso wenig. Wobei ich da schwer sagen kann "Hass Charakter", Kishi stellt die weiblichen Charaktere bloß immer so schwach dar, gefällt mir gar nicht ôo
Ansonsten kann ich auch Kabuto nicht so leiden, während ich Orochi eigentlich immer ganz lustig fand xD

16.07.2010 09:05 Aiko Kusakabe ist offline Email an Aiko Kusakabe senden Homepage von Aiko Kusakabe Beiträge von Aiko Kusakabe suchen Nehmen Sie Aiko Kusakabe in Ihre Freundesliste auf
Setsuna Setsuna ist weiblich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 14.038

3.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bah. sasuke. dieser w****** is so ein psycho geworden oO

02.08.2010 00:49 Setsuna ist offline Email an Setsuna senden Homepage von Setsuna Beiträge von Setsuna suchen Nehmen Sie Setsuna in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nee YIM Screenname: what? oO
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH