Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Hass Ninja? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cecilie Cecilie ist weiblich

Medic Nin
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.946
Nächster Level: 369.628

1.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hass Ninja? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich eben den Lieblings Ninja eroeffnet habe, wuerde ich gerne wissen, wenn ihr Hass oder nicht moegt.

Und so wie bei Lieblings Ninja, warum ihr diese Person oder Personen nicht moegt großes Grinsen

04.03.2007 06:58 Cecilie ist offline Email an Cecilie senden Beiträge von Cecilie suchen Nehmen Sie Cecilie in Ihre Freundesliste auf
Gaara-chan Gaara-chan ist weiblich

Administrator
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.544.229
Nächster Level: 47.989.448

6.445.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm nen hass-ninja hab ich eigentlich nicht xD mag eig fast alle son bissl xD
einige sin zwar unsympatisch aber direkt hassn tu ich keinen xDD

Spoiler Warnung

» Odi et amo.
Quarid faciam fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
«

04.03.2007 16:04 Gaara-chan ist offline Email an Gaara-chan senden Beiträge von Gaara-chan suchen Nehmen Sie Gaara-chan in Ihre Freundesliste auf
XxSakuraUchihaxX XxSakuraUchihaxX ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.691
Nächster Level: 22.851

3.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hasse orochimaru oO kA der is einfach sch*** und so wiederlich xDD is mir sowas von unsympatisch xD

*~+FaNtAsY iS ThE LiFe+~*

04.03.2007 21:40 XxSakuraUchihaxX ist offline Email an XxSakuraUchihaxX senden Beiträge von XxSakuraUchihaxX suchen Nehmen Sie XxSakuraUchihaxX in Ihre Freundesliste auf
Sasuke-sama Sasuke-sama ist männlich

ANBU
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 710.526
Nächster Level: 824.290

113.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab eig auch nicht wiklich n hass ninja...selbst n orochimaru kann ich gut ausstehen... großes Grinsen

04.03.2007 21:47 Sasuke-sama ist offline Email an Sasuke-sama senden Beiträge von Sasuke-sama suchen Nehmen Sie Sasuke-sama in Ihre Freundesliste auf Füge Sasuke-sama in deine Contact-Liste ein
Cecilie Cecilie ist weiblich

Medic Nin
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.946
Nächster Level: 369.628

1.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch nicht wirklich ein Hass Ninja, aber in manche Foren da gibt es welche, die sehr viele hassen XD

Aber in manche Folgen mag ich Ninjas nicht, keine ahnung wieso, vielleicht weil die in der folge so bloed dagestellt werden oder was anstellenn xD

05.03.2007 00:26 Cecilie ist offline Email an Cecilie senden Beiträge von Cecilie suchen Nehmen Sie Cecilie in Ihre Freundesliste auf
Sasuke-sama Sasuke-sama ist männlich

ANBU
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 710.526
Nächster Level: 824.290

113.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, stimmt. da hast du recht. manchmal kommts echt auf die situation drauf an...der naruto z.b kann manchmal ziemlich n idiot sein... großes Grinsen

05.03.2007 15:35 Sasuke-sama ist offline Email an Sasuke-sama senden Beiträge von Sasuke-sama suchen Nehmen Sie Sasuke-sama in Ihre Freundesliste auf Füge Sasuke-sama in deine Contact-Liste ein
Yukiri Yukiri ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.696
Nächster Level: 62.494

8.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja also eigentlich mag ich alle zumindestens ein wenig.
daher hass ich auch keinen.
sagen wir mal so der ninja der mir am meisten gegen den strich geht is sasuke :>
auch wenn sich jetzt welche fragen wie so ich ein ava mit ihm hab XD
ka ich wechsel meine ava's eh dauernd und des bildchen hat so ne schöne stimmung *-*

In this moment
I had to leave
so I could
B R E A T H E

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yukiri am 05.03.2007 15:40.

05.03.2007 15:39 Yukiri ist offline Email an Yukiri senden Homepage von Yukiri Beiträge von Yukiri suchen Nehmen Sie Yukiri in Ihre Freundesliste auf
yondaime-chan yondaime-chan ist weiblich

Hokage
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.028.369
Nächster Level: 7.172.237

143.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

muhaha!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Iruka ist voll der lauch.Ich kann den garnet leiden.Keine ahnung warum aber der ist für mich irgenwie der totalle schwächling!

11.03.2007 21:01 yondaime-chan ist offline Email an yondaime-chan senden Beiträge von yondaime-chan suchen Nehmen Sie yondaime-chan in Ihre Freundesliste auf Füge yondaime-chan in deine Contact-Liste ein
Anako Anako ist weiblich

RPG: Anako*
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 968.228
Nächster Level: 1.000.000

31.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm... Hass-Ninja also da muss ich sagen da habe ich auch keinen richtigen obwohl ich sagen muss das Orochimaru und Kabuto auf meiner beliebtheitsskala (was für ein Wort) ganz unten stehen.

~+ Member in The Copy-Nin Fanclub+~
~+ Member in The Sakura Fanclub+~
~+ Member of the Icha Icha Paradiese ~ Jiraiya Fanclub +~
~+Yondaime FC+~
~+Sunagakura FC+~

11.03.2007 21:09 Anako ist offline Email an Anako senden Beiträge von Anako suchen Nehmen Sie Anako in Ihre Freundesliste auf
Ai no Kunoichi Ai no Kunoichi ist weiblich

Chuunin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.399
Nächster Level: 195.661

13.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf meiner Hassliste ganz ganz oben ist Orochimaru Teufel Der mit seinen brutalen Experimenten... ;_; Kabuto mag ich auch nicht so wirklich, wenn er den evil boy raushängen hat, sonst isser ja ganz nett ^^
Okay, alle Tenten-Fans jetzt bitte weggucken... ^^"
Total fehl am Platz find ich Tenten, die nervt mich auch total und an der find ich alles möööp, weil sie wie so ein Flower-Power-Hippie-Good-Times-for-everyone-Sunshine-und-keine-Ahnung-von-nichts-Girl ist... O_O Mit dem Sunshine und Flower-Power und so alleine, das wär dann cool ^^, aber meiner Meinung nach hat Tenten bisher nix Großes geleistet.... Wedelt dann nur mit ihrer Schriftrolle rum und wird von Temari dann ordentlich abgespackt... ^^"" *muahaha*

Naja, und Sasuke mag ich im Moment auch nicht so... Na dann soll er doch seine tolle Rache nehmen und die, die seine Freunde sein wollen, im Stich lassen.... -.-""" smile) smile)

~~~Member of:~~~

Icha Icha Paradiese ~Jiraiya FanClub~
*~*Neji Hyuga*~*
Itachi
Anko-Fanclub

16.03.2007 00:51 Ai no Kunoichi ist offline Email an Ai no Kunoichi senden Beiträge von Ai no Kunoichi suchen Nehmen Sie Ai no Kunoichi in Ihre Freundesliste auf Füge Ai no Kunoichi in deine Contact-Liste ein
Sasori666

Hokage
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.319
Nächster Level: 1.460.206

121.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ehrlich gesagt hASSE ich keine...
Naja Orochimaru is doof,vom Aussehen und Charkter her und Kabuto is auch net grad toll.
Und ja..Ebisu und Iruka sind auch irgendwie solche "Typen",sind doch eigentlich schwach.

18.03.2007 15:51 Sasori666 ist offline Email an Sasori666 senden Beiträge von Sasori666 suchen Nehmen Sie Sasori666 in Ihre Freundesliste auf
Naru Naru ist weiblich

Hokage
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.764.842
Nächster Level: 13.849.320

1.084.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mhm..
Ich hab auch nicht wirklich einen "Hass-Chara". Nur wer mir manchmal echt auf'm Kack geht ist Orochimaru. Wobei, wenns den nicht geben würde wärs auch en bissel langweilig für den Anime ö_ö Zumind. was Sasuke und so betrifft ... v__v Achja, und Kabuto kann einen auch auf die nerven gehen.. wobei ich immer so nen lachkick bekomme wenn ich den Namen höre ... KaaaaBuuuuToooo --> Ich binn kein Pokémon =___='' *rofl*

. • ° Those Feelings. Those Wishes. Have,without Fail ° • .
Made it our Fate to meet once again ..

________

30.03.2007 20:30 Naru ist offline Email an Naru senden Beiträge von Naru suchen Nehmen Sie Naru in Ihre Freundesliste auf
Asuka Asuka ist weiblich

Genin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.862
Nächster Level: 100.000

13.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hass auch nicht wirklich jemanden xD Aber ich kann viele aus Naruto nich leiden xD
ganz besonders Naruto nicht!
Und Sasuke nicht!
Und Kabuto nicht!
Und Konohamaru nicht!
Und,und und xD

I luv Deidara! <3

~ The Kiba Fanclub! ~

30.03.2007 20:41 Asuka ist offline Email an Asuka senden Beiträge von Asuka suchen Nehmen Sie Asuka in Ihre Freundesliste auf
Shiro Chitei Shiro Chitei ist weiblich

RPG: Choji Akimichi
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.333.346
Nächster Level: 2.530.022

196.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sasuuuuu~uuchuuuuugge XD Den mag ich nit,von Anfang an nit..bäh nö..der is halt so arrogant und blah. Wenn der diesen Rachegedanken nit hät,dann wär der viel cooler :3

Und nyo,Orochimaru mag ich auch nicht..aber Sasuke mag ich noch weniger.

30.03.2007 21:11 Shiro Chitei ist offline Email an Shiro Chitei senden Homepage von Shiro Chitei Beiträge von Shiro Chitei suchen Nehmen Sie Shiro Chitei in Ihre Freundesliste auf Füge Shiro Chitei in deine Contact-Liste ein
Steffen Steffen ist männlich

RPG: Seiesnsui Fuschida*, Ryouko Riku*
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.812
Nächster Level: 22.308.442

653.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kann sasuke net leiden.
was mich stört ist seine art. allein schon das er denkt, er sei was besseres nur weil er ein uchiha ist.
und dann natürlich weil er zu orochimaru ist.

und orochimaru mag ich auch net sonderlich.

» The Surgeon of death «

But it was not your fault but mine
And it was your heart on the line
I really
fucked it up this time
Didn't I,
my dear?

30.03.2007 23:01 Steffen ist offline Email an Steffen senden Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf Füge Steffen in deine Contact-Liste ein
Kaffeetasse Kaffeetasse ist weiblich

Sannin
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.043.905
Nächster Level: 1.209.937

166.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steffen
ich kann sasuke net leiden.
was mich stört ist seine art. allein schon das er denkt, er sei was besseres nur weil er ein uchiha ist.
und dann natürlich weil er zu orochimaru ist.

dito

Wenn es nach mir gehen würde, sollte Naruto Sasuke einfach töten/zerstückeln/Innereien rausreißen oder ähnliches (ok ich brauche langsam was um meine Aggresionen abzubauen xD)

30.03.2007 23:10 Kaffeetasse ist offline Email an Kaffeetasse senden Beiträge von Kaffeetasse suchen Nehmen Sie Kaffeetasse in Ihre Freundesliste auf
Devil Dante Devil Dante ist männlich

Akademie Schüler
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.804
Nächster Level: 38.246

5.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Konohamaru...
Immer, wen der im Anime kommt, muss ich gleich vorspulen. >_< ich mag solche kleinen Kinder einfach nicht.

.: the never-ending duel :.

30.03.2007 23:41 Devil Dante ist offline Email an Devil Dante senden Homepage von Devil Dante Beiträge von Devil Dante suchen Nehmen Sie Devil Dante in Ihre Freundesliste auf Füge Devil Dante in deine Contact-Liste ein
Naruto Naruto ist männlich

ANBU
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 938.164
Nächster Level: 1.000.000

61.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shino der insektenheini ich hasse ihn

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

Spoiler Warnung

07.04.2007 17:45 Naruto ist offline Email an Naruto senden Homepage von Naruto Beiträge von Naruto suchen Nehmen Sie Naruto in Ihre Freundesliste auf Füge Naruto in deine Contact-Liste ein
kakashi - senpai kakashi - senpai ist männlich

RPG: Renji Kumo*
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.410.238
Nächster Level: 3.609.430

199.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Danzo nicht so sehr.

aber nur weil er den 3. Hokage nicht ausstehen kann

Im RPG reden, Renji und Asuma

11.04.2007 13:27 kakashi - senpai ist offline Email an kakashi - senpai senden Beiträge von kakashi - senpai suchen Nehmen Sie kakashi - senpai in Ihre Freundesliste auf
Haku Haku ist männlich

Genin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.218
Nächster Level: 195.661

18.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Naruto
Shino der insektenheini ich hasse ihn

:-O Shino ist cool =P
Ich hasse Sasuke, Konohamaru, TenTen und Ino

DREAD YOUR HEAD!

11.04.2007 13:44 Haku ist offline Email an Haku senden Beiträge von Haku suchen Nehmen Sie Haku in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH