Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Lieblings Ninja? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi Uchiha Tobi Uchiha ist männlich

Akademie Schüler
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.881
Nächster Level: 22.851

4.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, mein absoluter Top-Chara ist ... ... TOBI!!!
Ich weiß nicht, er ist einfach klasse!!!

15.04.2008 23:06 Tobi Uchiha ist offline Email an Tobi Uchiha senden Beiträge von Tobi Uchiha suchen Nehmen Sie Tobi Uchiha in Ihre Freundesliste auf
Deidei74

Genin
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.447
Nächster Level: 49.025

3.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sasuke, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn, ich weiss ja selbt nicht genau warum, er ist einfach toll, so wie er Kämpft, seine Vergangenheit und ganz ehrlich, ich mag sienen Charakter.
Und sein aussehen ist ja auch nicht so schlecht...

Und Deidara liebe ich ebenso er ist so ... süss...
Ich find seine Hände so toll und seine Kunst. Ich finde nicht, dass er aussieht wie ein Màdchen..GAR NICHT
Ausserdem ist er ja auch noch so supernett, naja, irgendwie schon.^^

Es gibt da noch einige, Sasori, hidan & Pein, sie sind soooooooo cool*-*

Diese Kunst heisst... Explosion!

03.05.2008 22:26 Deidei74 ist offline Email an Deidei74 senden Homepage von Deidei74 Beiträge von Deidei74 suchen Nehmen Sie Deidei74 in Ihre Freundesliste auf
Freaky-Jenny Freaky-Jenny ist weiblich

Genin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.163
Nächster Level: 100.000

9.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Ino und Shika total !!! die sind einfach geil haha i-wie sind die auch so witztig kp warum ... und bei Shika mag ich es das er i-wie alles langweilig findet so wich ich ^^

04.05.2008 00:47 Freaky-Jenny ist offline Email an Freaky-Jenny senden Beiträge von Freaky-Jenny suchen Nehmen Sie Freaky-Jenny in Ihre Freundesliste auf
naohei

Chuunin
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.878
Nächster Level: 157.092

17.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am besten gefällt mir im Moment Madara, weil er echt interessant und auch 'cool' zu sein scheint und ich jetzt im Moment wirklich gerne mehr über seine Vergangenheit erfahren würde (ok man weiß ja jetzt schon einiges). ich fand das recht krass, dass er einfach mal so seinem bruder die augen rausnimmt, nur um selbst noch stärker zu werden und ich finde das einerseits bedrohlich aber andererseits auch faszinierend. ansonsten mochte ich deidara, aber naja, er hatte einfach einen zu kurzen auftritt. wenn er eine richtige story gehabt hätte, dann wäre er garantiert einer meiner lieblingscharas ever geworden, aber irgendwie hatte er das ja nicht. und ansonsten und schon anfang an mag ich sasuke, weil... hach^^ ich weiß, er ist unlogisch und manchmal nervig, aber er ist der chara, bei dem ich finde, dass man am meisten die gefühle nachvollziehen kann.

Motte ike! Saigo ni waracchau no wa atashi no hazu
Seeraa fuku da kara desu ketsuron Getsuyoubi na no ni!
Kigen warui no dou suru yo? Natsufuku ga ii no desu Kawaii

04.05.2008 01:00 naohei ist offline Email an naohei senden Beiträge von naohei suchen Nehmen Sie naohei in Ihre Freundesliste auf
So-Chan So-Chan ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.257
Nächster Level: 13.278

3.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Sasuke
Ich kann echt nicht sagen warum gerade er.
Ich hab ihn von Anfang an i-wie gemocht.
Seine Art war i-wie so ... "mysteriös" (wenn man das mal so sagen kann xD) und genau das mag ich so.

2. Sakura
Sie ist echt schlagfertig und das mag ich XD
Wenn sie Naruto (mal wieder) weich prügelt muss ich jedes mal lachen. xD

3. Hinata
Sie ist so klein und schüchtern.
Das ist so richtig niedlich XDD~
Besonders wenn sie immer in Ohnmacht fällt wenn sie Naruto sieht X3 *waii~*

4. Deidara
Er hat einfach 'ne kuhle Art und ist dazu noch "Künstler" xD

~ BAKA MO ICHI GEI ~

Code Geass – Lelouch of the Rebellion

"Die Tatsache, dass ich lebe, ist eine Lüge.
Mein Name ist eine Lüge.
Meine Geschichte ist eine Lüge.
Voller Lügen...
Eine Welt satt zu haben, die sich nach allem nicht verändert
aber unfähig ist, die verzweifelnde Lüge aufzugeben.
Aber was ich erhalten habe...
Macht..."

09.05.2008 14:28 So-Chan ist offline Email an So-Chan senden Beiträge von So-Chan suchen Nehmen Sie So-Chan in Ihre Freundesliste auf Füge So-Chan in deine Contact-Liste ein
Aoi Aoi ist männlich

Genin
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.900
Nächster Level: 62.494

5.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also:
Kidomaru
Itachi
Aoi
und Kimimaro

find ich einfach alle voll cool besonders Kidomaru^^

Meine erste selbstgemachte Siggi *g*

27.05.2008 15:09 Aoi ist offline Email an Aoi senden Beiträge von Aoi suchen Nehmen Sie Aoi in Ihre Freundesliste auf
suitsu suitsu ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.104
Nächster Level: 17.484

2.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag Suigetsu :3
Er ist richtig toll XD. Ausserdem war er so cool, zu Sasuke und streitet sich immer mit Karin ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von suitsu am 31.05.2008 14:45.

31.05.2008 14:44 suitsu ist offline Email an suitsu senden Beiträge von suitsu suchen Nehmen Sie suitsu in Ihre Freundesliste auf
Kou-Ki Kou-Ki ist weiblich

Sannin
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 772.501
Nächster Level: 824.290

51.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sasuke *_* (loves Sasuke >///<Augenzwinkern

Ich verteidige Sasuke in jedem Thread, muahahaha

Sasuke an die mACHT!!!!!

Ok... ...und sonst finde ich Hinata ganz süß, aber so wirklich habe ich ausser Sasuke eigentlich niemand.

"Ich liebe dich... Ritsuka."

Spoiler Warnung

Yummi X3 Was ich begehre bist du!

31.05.2008 14:45 Kou-Ki ist offline Email an Kou-Ki senden Beiträge von Kou-Ki suchen Nehmen Sie Kou-Ki in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: minimismirefi
~Rin~ ~Rin~ ist weiblich

Genin
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.913
Nächster Level: 62.494

5.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kiba, rin, obito, kakashi, yondaime, naruto,temari, gaara

das ist jetzt keine reihenfolge ich hab einfach nur die aufgeschrieben die ich mag

Spoiler Warnung

~Yondaime FC~
~Team Minato FC~
~The Kakashi Gaiden FC~
~Naruto FC~
~Konohas-wahre-Helden-FC~

31.12.2008 00:58 ~Rin~ ist offline Email an ~Rin~ senden Beiträge von ~Rin~ suchen Nehmen Sie ~Rin~ in Ihre Freundesliste auf
anzu-chan anzu-chan ist weiblich

Genin
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.943
Nächster Level: 79.247

15.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. sai
er ist sooo süß und cool und stark und..... Baby Zunge raus

2.anko
sie ist witzig und stark und hübsch ich mag sie halt^^

3. kiba
er hat einen hund XD
er ist süß und hat ne grosse klappe ( aba manchmal nervt das auch )

31.12.2008 13:45 anzu-chan ist offline Email an anzu-chan senden Homepage von anzu-chan Beiträge von anzu-chan suchen Nehmen Sie anzu-chan in Ihre Freundesliste auf
Sakura San Sakura San ist weiblich

Chuunin
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.227
Nächster Level: 195.661

37.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine lieblingsninja sind sasu <3 ^^ alle akatsuki member,sakura und naruto^^
find alle voll cool und stark und besonders akatsuki auch lustig xD
wenn die sich imma gegenseitig anmachen ...

01.01.2009 15:27 Sakura San ist offline Email an Sakura San senden Beiträge von Sakura San suchen Nehmen Sie Sakura San in Ihre Freundesliste auf
SakuChan SakuChan ist weiblich

Jounin
Erfahrungspunkte: 170.643

25.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag von den Boys Neji und Sasuke am meisten <33 Sie sind ruhig und stark^^ Kiba und Gaara mag ich auch noch^.^
Kiba hauptsächlich nur, weil er Hunde und andere Tiere genauso mag wie ich smile

Von den Girls mag ich Sakura und Hinata sehr. Ich finde mich sehr oft in Hinata wieder, weil ich auch so schüchtern bin^^" Temari find ich auch noch sehr cool *-*
Manchmal wünsch ich mir, das ich auch so wär xD

Spoiler Warnung

01.11.2009 17:41 SakuChan ist offline Email an SakuChan senden Homepage von SakuChan Beiträge von SakuChan suchen Nehmen Sie SakuChan in Ihre Freundesliste auf Füge SakuChan in deine Contact-Liste ein
Suu Suu ist weiblich

Special Jounin
Erfahrungspunkte: 166.748

28.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mädchen: Temari, Tsunade
Männer: Kakashi, Naruto, Shikamaru

*___*

Die, die den Schmerz nicht kennen, werden niemals wissen was wahrer Frieden ist.

01.11.2009 18:12 Suu ist offline Email an Suu senden Homepage von Suu Beiträge von Suu suchen Nehmen Sie Suu in Ihre Freundesliste auf
kakashi_raiton kakashi_raiton ist männlich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.479
Nächster Level: 7.465

986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein lieblings-nin ist eig itachi , der ist 1. stark und 2. find ich seine beziehung zu sasuke total geil das alles auf sich zu nehmen um ihn zu beschützten , respekt!

01.12.2009 23:03 kakashi_raiton ist offline Beiträge von kakashi_raiton suchen Nehmen Sie kakashi_raiton in Ihre Freundesliste auf
Lumicha Lumicha ist weiblich

Genin
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.834
Nächster Level: 13.278

444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich Liebe Gaara *-*
gaara hat eine vergangenheit die mich nur einen teil selber betrifft. und insgeheim finde ich es schade das Gaara früher so leiden musste -.-

Sei nicht so schüchtern ich will doch nur Spielen
..oder Kuscheln..
..vielleicht auch mehr ..

04.03.2010 21:26 Lumicha ist offline Email an Lumicha senden Homepage von Lumicha Beiträge von Lumicha suchen Nehmen Sie Lumicha in Ihre Freundesliste auf Füge Lumicha in deine Contact-Liste ein
Akinari-chan Akinari-chan ist weiblich

Genin
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.826
Nächster Level: 22.851

4.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-Deidara
-Itachi
-Pain
-Yondaime Hokage
-Obito
-Sai
-Kiba
-Orochimaru
-Utakata (dat schnecken-biju großes Grinsen)
-Hidan

und andre^^

07.03.2010 13:58 Akinari-chan ist offline Email an Akinari-chan senden Homepage von Akinari-chan Beiträge von Akinari-chan suchen Nehmen Sie Akinari-chan in Ihre Freundesliste auf
Kin chan

RPG: Tenten, Sakura
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.069.487
Nächster Level: 3.609.430

539.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

- Dei-dei <333
- Karin X33
- Suigetsu
- Saske
- Tenten
- Kiba
- Tsunade
- Kin xD

Spoiler Warnung

» If he loves you and you believe
 chicka chicka drip drop on you knees
 if he loves when your dead and gone,
 kissy kissy killer kitty play along
 but as for all inside your wounded soul,
 he's never ever gonna let you go

‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾ ‾
RPG
Tenten * Sakura - Karin

08.03.2010 19:16 Kin chan ist offline Email an Kin chan senden Homepage von Kin chan Beiträge von Kin chan suchen Nehmen Sie Kin chan in Ihre Freundesliste auf
Hidaan Hidaan ist männlich

Akademie Schüler
Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 420
Nächster Level: 443

23 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Natürlich Hidaan,
Ka wieso aber ich mag ihn voll.
Wie der redet und so.
Leider ist die Deutsche sprache von Hidan nicht sehr besonders.

22.04.2010 17:17 Hidaan ist offline Email an Hidaan senden Beiträge von Hidaan suchen Nehmen Sie Hidaan in Ihre Freundesliste auf
lightX lightX ist männlich

Akademie Schüler
Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.996
Nächster Level: 5.517

521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-Sasuke
-Gaara
-Sakura
-Pein
-Madara

Sind zur Zeit meine Lieblings Charaktere, ändert sich aber oft.

01.05.2010 16:56 lightX ist offline Email an lightX senden Beiträge von lightX suchen Nehmen Sie lightX in Ihre Freundesliste auf
hidan99

Akademie Schüler
Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 41
Nächster Level: 54

13 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag am liebsten hidan weil er immer coole sprüche sagt 1.Hidan
2.Pein
3.Tobi

30.07.2010 21:16 hidan99 ist offline Email an hidan99 senden Beiträge von hidan99 suchen Nehmen Sie hidan99 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH