Deidei74
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.447
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
Sasuke, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn, ich weiss ja selbt nicht genau warum, er ist einfach toll, so wie er Kämpft, seine Vergangenheit und ganz ehrlich, ich mag sienen Charakter.
Und sein aussehen ist ja auch nicht so schlecht...
Und Deidara liebe ich ebenso er ist so ... süss...
Ich find seine Hände so toll und seine Kunst. Ich finde nicht, dass er aussieht wie ein Màdchen..GAR NICHT
Ausserdem ist er ja auch noch so supernett, naja, irgendwie schon.^^
Es gibt da noch einige, Sasori, hidan & Pein, sie sind soooooooo cool*-*
03.05.2008 22:26 |
|
naohei
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.878
Nächster Level: 157.092
|
 |
|
Am besten gefällt mir im Moment Madara, weil er echt interessant und auch 'cool' zu sein scheint und ich jetzt im Moment wirklich gerne mehr über seine Vergangenheit erfahren würde (ok man weiß ja jetzt schon einiges). ich fand das recht krass, dass er einfach mal so seinem bruder die augen rausnimmt, nur um selbst noch stärker zu werden und ich finde das einerseits bedrohlich aber andererseits auch faszinierend. ansonsten mochte ich deidara, aber naja, er hatte einfach einen zu kurzen auftritt. wenn er eine richtige story gehabt hätte, dann wäre er garantiert einer meiner lieblingscharas ever geworden, aber irgendwie hatte er das ja nicht. und ansonsten und schon anfang an mag ich sasuke, weil... hach^^ ich weiß, er ist unlogisch und manchmal nervig, aber er ist der chara, bei dem ich finde, dass man am meisten die gefühle nachvollziehen kann.
|
|
04.05.2008 01:00 |
|
SakuChan
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.643
Nächster Level: 195.661
|
 |
|
|