Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Was finde Ihr an "NARUTO" Sche***? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jey sakurasaki jey sakurasaki ist weiblich

Hokage
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.817.221
Nächster Level: 7.172.237

355.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiria
Man kann sich ja bei dem Sender beschwerden den meine Freundin und ich hatten schon einen brief geschrieben und bekammen eine antwort mit den Grund:
Wir müssen das zesnsieren weil:
- kleine Kinder zu der Zeit am TV sitzen
- es zu 'brutal' sei
und all schon schman!
sollen sie es doch auf später versetzen...-.-''

wenn das so is müssen dies halt abends bringen ^^
is auch besser für mich weil ich ja lange u-richt habe

"deine und meine
XIII teile unserer erinnerung
lass sie uns nie wieder zusammenfügen "

14.12.2007 22:28 jey sakurasaki ist offline Email an jey sakurasaki senden Homepage von jey sakurasaki Beiträge von jey sakurasaki suchen Nehmen Sie jey sakurasaki in Ihre Freundesliste auf Füge jey sakurasaki in deine Contact-Liste ein
Floh Floh ist männlich

Akademie Schüler
Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.768
Nächster Level: 29.658

890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seh ich das als einziger oder sind zu 89% Aller Kämpfe nur mit Flashbacks verziert? Ich meine da wartet man auf die Spannung und den Kampf und dann wird nur gequatscht und gequatscht. Das ist mir bei dem Kampf gegen Sasori aufgefallen.

Das halt alle chars nicht gleichviele Auftritte haben. z.B Wird viel von Shikamaru (Halt im Manga mit dem Tod von Asuma) und Sasuke gezeigt.

Filler=Süß und knuddelisch bloß vollkomm sinnlos für die Story.

Das war mal mein Wort.
MFG Floh

"

15.12.2007 01:11 Floh ist offline Email an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf
Jinchuurikki Jinchuurikki ist männlich

Hokage
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.968.141
Nächster Level: 5.107.448

139.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.ich finde es doof,dass die chapter nur 1mal pro woche erscheinen.
2.so schnell kann man nicht auszucken^^
3.ein bisschen unlogisch die ganze geschichte mit sasuke und orochimaru.nur wegen der kraft.was kann konoha dafür?
4.RTL 2 wiederholt die episoden zu oft

Spoiler Warnung

Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien als Originale.

Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum.

Ich bin Spamer und das ist gut so.

31.12.2007 18:05 Jinchuurikki ist offline Email an Jinchuurikki senden Beiträge von Jinchuurikki suchen Nehmen Sie Jinchuurikki in Ihre Freundesliste auf
Sasori no Danna Sasori no Danna ist männlich

ANBU
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 665.385
Nächster Level: 677.567

12.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm, in der japanischen serie habe ich nichts zu sagen, aber in der deutschen hasse ich einfach alles.
alles ist zensiert oder wird ausgelassen und die stimmen sind so was von kacke

Fanclubs:

Spoiler Warnung

01.01.2008 21:22 Sasori no Danna ist offline Email an Sasori no Danna senden Beiträge von Sasori no Danna suchen Nehmen Sie Sasori no Danna in Ihre Freundesliste auf Füge Sasori no Danna in deine Contact-Liste ein
sabakunokaru sabakunokaru ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.577
Nächster Level: 22.851

4.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sasukee!!
Sakura!

und naruto ner

03.01.2008 17:35 sabakunokaru ist offline Email an sabakunokaru senden Beiträge von sabakunokaru suchen Nehmen Sie sabakunokaru in Ihre Freundesliste auf Füge sabakunokaru in deine Contact-Liste ein
Faye Faye ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.753
Nächster Level: 38.246

4.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fänd's auch mal orgineller, wenn die Charas wenigstens ab & zu andere Klamotten anhaben (oder haben sie die etwas in Massenproduktion zu Hause hängen...?). Die Schuhe find ich persönlich auch etwas gewöhnungsbedürftig, ich finde, das die Füße da total ungeschützt sind, aber nunja.
Was mich aucht ierisch nervt ist Hinata o.ô Sie mag echt ein netter Chara sein, aber so oft umfallen und alles...? Nenene.
& wie viele es schon vor mir nannten, die teilweiße übertriebene Stärken.
Aber am meisten nervt mich, das sich alles immer e w i g zieht! T___T*

Von der Deutschen fang ich garnicht erstmal an... *hust*

08.01.2008 19:41 Faye ist offline Beiträge von Faye suchen Nehmen Sie Faye in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich

Genin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.136
Nächster Level: 100.000

6.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. ein wort: filler
da gibt es bei naruto (zumindest im anime) viel zu viele und die sind wirklich flüssiger als wasser.

2. alle weiblichen charas (bis auf sakura und tsunade) sind iwie fehl am platz. spielen für die story keine große bedeutung, kommen nicht oft vor und schwach sind sie auch noch.

3. diese tollen "standbilder", wenn ich mir 10 minuten antun muss, wie sich die charaktere gegenseitig böse angucken oder jmd tausendmal den namen des anderen sagt...wollen die, dass wir nicht vergessen, wie die heißen? ich glaube nach über 260 episoden kann man sich das schon merken. aber einen andern sinn seh ich da nicht

Right here, right now... I'll bite you to death.
-Kyouya Hibari-

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dante am 30.01.2008 10:11.

30.01.2008 10:09 Dante ist offline Email an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
minatogirl minatogirl ist weiblich

Medic Nin
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.245
Nächster Level: 300.073

828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Serie voll toll aber:

1.finde ich es voll unralistich das die immer so viel bluten und 5.minuten später wieder fit sind.

Zu hoffen ist es nie zu spät
Es wird immer Menschen geben
die dich leiten,mögen und unterstützen.
Es wird immer jemand geben
der zu dir hält und mit dir lacht,weint und Schmerzen erträgt.
Das ist der echte Weg des Ninjas.
Zu hoffen.

Yondaime FC

Spoiler Warnung

30.01.2008 15:15 minatogirl ist offline Email an minatogirl senden Homepage von minatogirl Beiträge von minatogirl suchen Nehmen Sie minatogirl in Ihre Freundesliste auf
Moi_Baka_desu Moi_Baka_desu ist weiblich

Hokage
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.829
Nächster Level: 2.530.022

350.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Charas in Naruto viel bluten? Sieh dir mal andere Shonen Serien an,da erleiden die Leute noch viel schlimmere Verletzungen und sind sogar dann noch auf den Beinen...meistens...

02.02.2008 22:46 Moi_Baka_desu ist offline Email an Moi_Baka_desu senden Beiträge von Moi_Baka_desu suchen Nehmen Sie Moi_Baka_desu in Ihre Freundesliste auf
Kaze_no_hime Kaze_no_hime ist weiblich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 36.916

1.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ja, ihr habt, dass meiste, was ich sagen mochte schon gesagt.. Das die Zeichnung eckelhaft ist, dass die Kämpfe zu lange dauern, dass die Mädchen überhaupt nicht stark sind (ohne Sakura und Temari), die Flasbacks und die Filler..

Ich möchte nur dazu sagen, was ich am schlechten gefunden habe ist, dass Naruto und die anderen Charas so blöd gewesen sind in den Fillers. Z.B. Lee und Tenten haben sich einmal in einer Tonne versteckt und sie haben echt gedacht, dass der Feind sie nicht finden würde (natürlich hat er sie gefunden)

Und auch finde ich es blöd, dass Temari überhaupt nicht gekämpft hatte in den Rescue-Gaara-Arc. Kankuro hat gekämpft, aber Temari nicht, was soll das??!

11.03.2008 10:41 Kaze_no_hime ist offline Email an Kaze_no_hime senden Beiträge von Kaze_no_hime suchen Nehmen Sie Kaze_no_hime in Ihre Freundesliste auf
SasukeTheOne

Akademie Schüler
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.417
Nächster Level: 22.851

3.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ich sch... finde ist, das Kakashi, wenn er sein MS oder S benutzt so schnell schlappt macht. ich denke dann immer das er garnicht so stark ist wie alle sagen

und das naruto sasuke zurück bringen will macht eigentlich gar kein Sinn . sasuke ist von sich aus weggegangen und wenn er nach Kanoha zurückkehren sollte kann er doch nicht wieder ein "normales" leben führen

11.03.2008 12:00 SasukeTheOne ist offline Email an SasukeTheOne senden Beiträge von SasukeTheOne suchen Nehmen Sie SasukeTheOne in Ihre Freundesliste auf
Sakura-san Shippuuden Sakura-san Shippuuden ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.204
Nächster Level: 7.465

261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Vei-Chan
Naruto ist ein wirklich toller Manga bzw. Anime... Aber natürlich gibt es immer was auszusetzen:

1. Die Mädchen sind zum größtenteil zu nichts zu gebrauchen. Und Hinata ist so scheiße xD

2. Sasuke im Manga -____- Man merkt so extrem, dass Sasuke Kishimotos Liebling ist, er wird nur bevorzugt und Naruto als eigentlicher Protagonist wird vollkommen in den Hintergrund geschoben. Das finde ich echt sch****!
Spoiler Warnung

3. Total kacke find ich noch, dass die Folge 133 so hässlich gemalt war v.v

edit by Cloud : Spoiler Warnung eingefügt.

19.03.2008 21:24 Sakura-san Shippuuden ist offline Email an Sakura-san Shippuuden senden Beiträge von Sakura-san Shippuuden suchen Nehmen Sie Sakura-san Shippuuden in Ihre Freundesliste auf
Sakura-san Shippuuden Sakura-san Shippuuden ist weiblich

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.204
Nächster Level: 7.465

261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde auch das hinata vollkomment überflüßig ist

19.03.2008 21:24 Sakura-san Shippuuden ist offline Email an Sakura-san Shippuuden senden Beiträge von Sakura-san Shippuuden suchen Nehmen Sie Sakura-san Shippuuden in Ihre Freundesliste auf
Kaze_no_hime Kaze_no_hime ist weiblich

Akademie Schüler
Erfahrungspunkte: 36.916

1.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sakura-san Shippuuden
ich finde auch das hinata vollkomment überflüßig ist

Ich glaube sie ist nicht überflüßig, der Problem ist nur, dass sie überhaupt keine Sendezeit hat (ohne die Fillers natürlich).. ob sie mehr Sendezeit hätte, dann würde sie bestimmt eine super Vorstellung leisten!

20.03.2008 11:04 Kaze_no_hime ist offline Email an Kaze_no_hime senden Beiträge von Kaze_no_hime suchen Nehmen Sie Kaze_no_hime in Ihre Freundesliste auf
Jiraiya11 Jiraiya11 ist weiblich

Akatsuki Mitglied
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.586
Nächster Level: 62.494

9.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ich unlögisch finde was zwar passieren kann aber ich find es bisschen über trieben jedes mädchen ist irgend wie total perfekt schlang keine pickel aber sie werden nie in acktion gezeigt und amn sieht nie was von ihnen ich kenne kein mädchen das os aus sieht vieleicht eins aber nicht gleich alle in meiner klasse

ich finde es blöd wie lanf das mit sasuke und itachi gebraucht hta das gleiche gilt aber auch für jiraiya und pein ich meine wie langa kann man eigendlich am stug kämpfen

die fillers ich finde sie zwar ganz lustig aber ein paar filler folgen fand ich doof die mit raiga den von den 1schwert ninjas aus denn nebel ich mine was wäre jetzt wenn der doch noch in der serie vor kommen würde das wäre ein problem für rtl2!!!

so das war meine meinung

15.04.2008 14:11 Jiraiya11 ist offline Beiträge von Jiraiya11 suchen Nehmen Sie Jiraiya11 in Ihre Freundesliste auf
Deidei74

Genin
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.276
Nächster Level: 49.025

3.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es eigentlich auch ein bisschen seltsam, dass alle Mädchen PERFEKT aussehen, da kriegt man ja gleich Komplexe traurig

Diese Kunst heisst... Explosion!

03.05.2008 19:07 Deidei74 ist offline Email an Deidei74 senden Homepage von Deidei74 Beiträge von Deidei74 suchen Nehmen Sie Deidei74 in Ihre Freundesliste auf
Faeles Faeles ist weiblich

ANBU
Erfahrungspunkte: 631.616

45.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, ich bin eurer meinung....wenn ich die girls da mal ansehe, da muss ich mir ja selbst auch mal überlegen, wie ich dagegen dastehe...außerdem sind alle auf ihre art unrealistisch hübsch...ich finde das auch ziemlich blöd, dass fast alle mädchen (außer sakura, tsunade) echt schwach neben den jungs aussehen....vielleicht sollte man ne extra folge, in der nur mal über die mädels berichtet wird, machen XD *lachlach*

03.05.2008 23:57 Faeles ist offline Email an Faeles senden Beiträge von Faeles suchen Nehmen Sie Faeles in Ihre Freundesliste auf
Freaky-Jenny Freaky-Jenny ist weiblich

Genin
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.821
Nächster Level: 100.000

10.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finds Schade dass, ehmm immer eine Zeit lang nur ein Thema besprochen wird wie z.b die Uchia History ... da bekommt man nix von den andren mit was ich sehr schade finde den leider ist Naruto immer nur auf die "hauptpersonen" gerichtet .... und von den neben rollen bekommt man nicht alzu viel mit obwohl die ja auch wichtig sind !!

04.05.2008 00:40 Freaky-Jenny ist offline Email an Freaky-Jenny senden Beiträge von Freaky-Jenny suchen Nehmen Sie Freaky-Jenny in Ihre Freundesliste auf
aka-clankiller aka-clankiller ist weiblich

Nuke-Nin lvl 2
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.398
Nächster Level: 195.661

14.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich mag ihn eigendlich dennn er kann menschen verändern,nur äh mir fallt nichts schlechtes ein.doch er sasuke voll seine faust in den mund gesteckt großes Grinsen

04.05.2008 09:19 aka-clankiller ist offline Email an aka-clankiller senden Beiträge von aka-clankiller suchen Nehmen Sie aka-clankiller in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: kann kein chinesich YIM Screenname: toll
Orochimaru Orochimaru ist weiblich

ANBU
Erfahrungspunkte: 601.272

76.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit den Mädchen is ne Frechheit...jeder würd gern so aussehen....

außerdem sind die Filler-Folgen schei**

.....und dass fast alle akas sterben....wenn alle weg sind, wirds langweilig.... traurig

Spoiler Warnung

04.05.2008 10:05 Orochimaru ist offline Email an Orochimaru senden Beiträge von Orochimaru suchen Nehmen Sie Orochimaru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH