Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Naruto Lounge » Naruto » Naruto Allgemein » Umfragen » Was finde Ihr an "NARUTO" Sche***? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oSKYNETo

Akademie Schüler
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.301
Nächster Level: 49.025

724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was finde Ihr an "NARUTO" Sche***? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr an Naruto (der Serie) bloede findet?? Oder findet ihr 100%ig perferkt??

Ich habe zwei Dinge auszusaetzten.
1. Ich finde es doof das sie Strom haben, das passt irgendiwe garnicht hinnein, sie haben keine Auto, Raketen, Radar usw. aber da nen Computer und da ne Klimaanlage das ist in der Welt von Naruto nicht stimmig wie ich finde.

2. Schwaecheanfaelle, das kommt auch in vielen anderen Serien vor das Charackter eine Folge vorher gigantische Kraefte gegen den Hauptgegner entwickeln und gegen nen 08/15 Gegner haben sie dann voll Problemme und setzten kaum Power ein.

Tja das wuerde mir erstmal einfallen.
Eure Meinung.

13.09.2007 21:14 oSKYNETo ist offline Email an oSKYNETo senden Beiträge von oSKYNETo suchen Nehmen Sie oSKYNETo in Ihre Freundesliste auf
cloud the dark cloud the dark ist männlich

Hokage
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.635.524
Nächster Level: 4.297.834

662.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, was ich nicht mag ist Sasuke gerade im Manga.
Der ist fast gestorben, und 5 Minuten später ist er wieder fitt.

Auch finde ich die Filler nicht so toll.
Die meisten (außer Folge 101) sind von der Story her nicht so gut wie die nichtfillerfolgen, und sind auch ansich nicht so gut.
Auch finde ich bei einigen Shippudenfolgen die Animationen doof. Z.B. wenn sich alles immer wiederholt wird, oder die Bewegungen einfach nicht flüssig rüberkommen (dass sieht man bei Team Gai und dem Kampf zwischen Sakura und Sasori. Manchmal sind die Kämpfe genial, und man wünscht sich die würden immer so weiter machen, und manchmal sucht man nach dem Vorspulknopf.)

Achja, du deinem 2. ;
Kannst du mal ein Besipiel geben?

The door is everything,
All that once was and all that will be,
The door controls time and space, love and death,
The door can see into you mind,

The door can see into you soul!

13.09.2007 21:28 cloud the dark ist offline Email an cloud the dark senden Beiträge von cloud the dark suchen Nehmen Sie cloud the dark in Ihre Freundesliste auf Füge cloud the dark in deine Contact-Liste ein
Vei-Chan Vei-Chan ist weiblich

Chuunin
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.122
Nächster Level: 125.609

19.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naruto ist ein wirklich toller Manga bzw. Anime... Aber natürlich gibt es immer was auszusetzen:

1. Die Mädchen sind zum größtenteil zu nichts zu gebrauchen. Und Hinata ist so scheiße xD

2. Sasuke im Manga -____- Man merkt so extrem, dass Sasuke Kishimotos Liebling ist, er wird nur bevorzugt und Naruto als eigentlicher Protagonist wird vollkommen in den Hintergrund geschoben. Das finde ich echt sch****!

Spoiler Warnung

3. Total kacke find ich noch, dass die Folge 133 so hässlich gemalt war v.v

edit by Cloud : Spoiler Warnung eingefügt.

Mitglied im:
~ ! AnTi-RtL2-fAnClUb ! ~
Naruto Fanclub
The Copy Nin FC
Kakashi Gaiden FC
Zabuza Fanclub
Kiba Fanclub

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
[Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)]

14.09.2007 12:15 Vei-Chan ist offline Email an Vei-Chan senden Beiträge von Vei-Chan suchen Nehmen Sie Vei-Chan in Ihre Freundesliste auf
meitanteidana meitanteidana ist weiblich

Hokage
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.146.689
Nächster Level: 1.209.937

63.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Vei-Chan

Man kann deinen Spioler so lesen ^^

Aber du hast recht, total unlogisch ist das mit Oro.

Ich finde teilweise die weiblichen Chjaraktere zu sher als kleine, zarte, hilfslose Wesen dargestellt. Nicht alle, aber häufigerweise werden sie viel schwächer als angegeben gezeigt, zb. Anko ist viel zu schnell "besiegt worden" und Tsunade lag auch ganz schnell auf den Brettern gegen einne geschwächten Orochimaru.^^

Sosnt nervt mich nichts, ich fand am Anfang die Schuhe so komisch. ^^ Ich finde, dass die Zehen frei sind macht die Füße verletzlicher .

Wenn wir zu Gott sprechen heißt es beten.
Wenn Gott zu uns spricht heißt es Schizophrenie. XD
(Mulder aus Akte X)

~KakashisGaidenFC~

~Anko FC~

~Vereinigung der IRREN~

~ Orochimaru FC ~

~Kunoichi-Fanclub~

Tobi und Obito FC

14.09.2007 12:48 meitanteidana ist offline Email an meitanteidana senden Beiträge von meitanteidana suchen Nehmen Sie meitanteidana in Ihre Freundesliste auf Füge meitanteidana in deine Contact-Liste ein
Moi_Baka_desu Moi_Baka_desu ist weiblich

Hokage
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.185.595
Nächster Level: 2.530.022

344.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Let´s see...

1. Die einfach nur grausame Animationsqualität beim Großteil der Shippuuden Folgen. Nachdem man sou lange gewartet hat hätte man einem wirklich was besseres servieren können,aber nein,fast alles sieht aus wie Schrott.

2. Die Filler. Gut,ein paar waren amüsant,aber ein 2 Jahre Fillermarathon geht auf keine Kuhhaut...

3. Overpowerd Sasuke...schön Kishimoto,wir wissen,dass du Sasuke am lieebsten zeichnest,aber das ist noch lange kein Grund ihn sou unlogisch stark zu machen.

Dann könnte ich noch hinzufügen,dass der Großteil meiner Lieblingscharas den Löffel abgibt,aber das fällt wieder unter eine andere Kategorie.

14.09.2007 14:07 Moi_Baka_desu ist offline Email an Moi_Baka_desu senden Beiträge von Moi_Baka_desu suchen Nehmen Sie Moi_Baka_desu in Ihre Freundesliste auf
Cherry

Akademie Schüler
Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546
Nächster Level: 7.465

919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find Naruto eigentlich ganz gut, blos ein paar sachen finde ich natürlich sch**

1. Die Filler, ich glaub ich hab 30 Epis nur eben kurz überguckt, da es schon ziemlich langweilig ist, darauf zu warten, dass was spanendes passiert und einfach nur kurze in sich abgeschlossene, Storrys kommen.

2. Die unlogick, das jemand mal supperstark ist und gegen die Bösen gewinnt, aber bei neuen Ninjas total ablust und sich mega anstrengen muss

3. Das es zulang geworden ist 200 Epis, wer braucht das?

4. Die Movies

14.09.2007 15:43 Cherry ist offline Email an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Sasori666

Hokage
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.345
Nächster Level: 1.460.206

121.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich mag ich ja Naruto,
aber es gibt wirklich viele
Dinge die ich hasse ...

1.die Lääänge ~__~
Es wird alles soooooo laaaaang hingezogen ~_____~
Z.b. in vielen Kämpfen wird
z.b. zu Naruto gezoomt und dann dauerts wieder Ewigkeiten
bis die Kamerfahrt wieder draußen ist und sie weiterkämpfen..
Oder der Kampf zwischen Sasori und Sakura&Chiyo
dauert auch voll lange...

2.die Zeichnungen in den ersten paar Folgen,
einfach gräßlich |D...

3.diese "Logik" xD
die schon genannt wurde.

Spoiler Warnung

23.09.2007 19:33 Sasori666 ist offline Email an Sasori666 senden Beiträge von Sasori666 suchen Nehmen Sie Sasori666 in Ihre Freundesliste auf
Gaara-chan Gaara-chan ist weiblich

Administrator
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.545.031
Nächster Level: 47.989.448

6.444.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh x__x was gefällt mir denn nicht xD

1. filler sind wirklich übertrieben viele XD' vorallem weil alle die selbe handlung, nur mit anderen gegner haben >D'

2. das sasu nun so ein überflieger und super stark ist, zudem nun auch noch oros "schnellheilekräfte" besitzt xD

3. es gibt nur wenige mädels in der serie und wenn erlebt man sie kaum in aktion x__x*

4. shippuuden >D war am anfang feuer und flamme als ich die 1 gesehen hab weil die zeichnung usw ja echt hammer war, aber einige epis naja xx*

Spoiler Warnung

» Odi et amo.
Quarid faciam fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.
«

23.09.2007 20:24 Gaara-chan ist offline Email an Gaara-chan senden Beiträge von Gaara-chan suchen Nehmen Sie Gaara-chan in Ihre Freundesliste auf
Kiria Kiria ist weiblich

Hokage
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.032.453
Nächster Level: 8.476.240

443.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde in der DeutschenVersion die Sch*** Zensirung blöd..-.-' ab und an denkt man sich >>HÄ??<<
Beispiel: Kiba wird von Sakon und Ukon verflogt!
Kiba: Mist das ist also das was ihnen den weg zeigt!
Wird auf den boden gezeigt und?? NIX! für normal wäre da blut aber in Deutschland sind ja alle so sozial das nix auf dem boden ist!
Was ich auch nicht mag ist das ab und an die Charaktere keine neuen Techniken lernen! Das wiederum ändert sich in Shippuuden...^^'
Also im großen und ganzen gibts hier und da mal macken (in deutschland zu viele.. smile) )

Weit hinter den nebligen Wänden meines Herzen seh' ich einen Ort, so einen wie diesen!
Wenn ich mal nicht weiß was ich machen soll... weiß ich jetzt das ich niemals zurück kann, alles was ich sah in den nebelhaften Träumen...

Ist nicht zu vergleichen was ich nun sehe, es zwingt mich in die Knie!
Und obwohl ich weiß , ich weiß die Welt realer Emotion hat mich Umrundet!
Den jetzt weiß ich das mein Herz vorwärts gehen kann, ich höre die Stimme zu mir rufen;"Du wirst nie alleine sein !"

24.09.2007 19:43 Kiria ist offline Email an Kiria senden Beiträge von Kiria suchen Nehmen Sie Kiria in Ihre Freundesliste auf
jey sakurasaki jey sakurasaki ist weiblich

Hokage
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.490
Nächster Level: 7.172.237

334.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das die geilen ausschnitte geschnittn wurden
ich geh mich bei denen beshcweren

"deine und meine
XIII teile unserer erinnerung
lass sie uns nie wieder zusammenfügen "

25.09.2007 17:47 jey sakurasaki ist offline Email an jey sakurasaki senden Homepage von jey sakurasaki Beiträge von jey sakurasaki suchen Nehmen Sie jey sakurasaki in Ihre Freundesliste auf Füge jey sakurasaki in deine Contact-Liste ein
Kiria Kiria ist weiblich

Hokage

Man kann sich ja bei dem Sender beschwerden den meine Freundin und ich hatten schon einen brief geschrieben und bekammen eine antwort mit den Grund:
Wir müssen das zesnsieren weil:
- kleine Kinder zu der Zeit am TV sitzen
- es zu 'brutal' sei
und all schon schman!
sollen sie es doch auf später versetzen...-.-''

Weit hinter den nebligen Wänden meines Herzen seh' ich einen Ort, so einen wie diesen!
Wenn ich mal nicht weiß was ich machen soll... weiß ich jetzt das ich niemals zurück kann, alles was ich sah in den nebelhaften Träumen...

Den jetzt weiß ich das mein Herz vorwärts gehen kann, ich höre die Stimme zu mir rufen;"Du wirst nie alleine sein !"

09.10.2007 13:07 Kiria ist offline Email an Kiria senden Beiträge von Kiria suchen Nehmen Sie Kiria in Ihre Freundesliste auf
LPSasuke

Hokage
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.819.674
Nächster Level: 5.107.448

287.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sasuke soll Kishi's Lieblings-Chara. sein? o.O
Wieso hat er dann die Sendung Naruto genannt? Find ich jetzt blöd XD Und ich finde Kishi macht mit Sasuke was er will irgendwie..O.O
Zurück zum Topic.
- Ich finde es blöd dass aufeinmal im Manga alle Charas. so hochgepusht werden
- Rtl2 soll man ne Runde schwimmen gehen XD
- Die Filler-Folgen sind wirklich viele,aber was soll man da machen?

Gewinne 100€! Kostenlos und ohne Versandkosten <33
Warum ich fort gegangen bin?
Ganz einfach, ich will Macht
Denn Macht regiert alles und jeden

09.10.2007 16:54 LPSasuke ist offline Email an LPSasuke senden Homepage von LPSasuke Beiträge von LPSasuke suchen Nehmen Sie LPSasuke in Ihre Freundesliste auf Füge LPSasuke in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: saskekun1@yahoo.com
Ka-San Ka-San ist weiblich

RPG: Kakashi Hatake, Sasori
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.779.650
Nächster Level: 35.467.816

1.688.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

filler folgen x__x
die hättren nun nit so sein müssen mein einige warn ja echt ulkig...aber so vieel...das war schon ein übermaß
...
einige shippu epis sind wirklich nit grad so geworden wie erwartet x__x hat man besonders nun wieder egsehen find ich in dem doppelspecial ep. 29/30
...
Kräfte und Stärkeverhätlnis xD
Sasuke ist im gegensatz zu naruto ja voll der überflieger @@
ich denke schon, das das mit kishis persönlicher einstellung gegenüber sasu zu tun hat, weil er mal sagte, dass er sasuke unheimlich gerne zeichnet etc..
....
bissel mehr beziehung könnte mit rein uu....man merkt dasses shonen is XD...
....

in der deutsch version findsch alles scheiße...da wär die liste zu lang xDDD

» Déjalo ya «
» No seas membrillo «
» Y permite pasar «
» Y si no piensas echar atrás «
» Tienes mucho barro que tragar «

09.10.2007 17:11 Ka-San ist offline Email an Ka-San senden Homepage von Ka-San Beiträge von Ka-San suchen Nehmen Sie Ka-San in Ihre Freundesliste auf
Moonily Moonily ist weiblich

ANBU
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 756.590
Nächster Level: 824.290

67.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mh na ja ein paar sachen gibt es schon die ich an naruto nich so toll finde:

-Sasukes Überpower
-Kein Mädchen außer Temari/ jetzt auch Sakura ist wirklich stark
-Fillerfolgen..ts tss
-RTLII kann man wieso in die Tonne kloppen
-Manche Charaktere sind etwas übertrieben, sind zu einseitig

09.10.2007 17:18 Moonily ist offline Email an Moonily senden Beiträge von Moonily suchen Nehmen Sie Moonily in Ihre Freundesliste auf
Hina-chan Hina-chan ist weiblich

RPG: *Ouka Koriyasha, Hinata Hyuuga
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.693.096
Nächster Level: 11.777.899

1.084.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mhh.. erstmal sind die Deutschen Verfassungen wirklich einfach nur sch**** ^^'
Dadurch das das meiste geschnitten wurde, werden verschiedene Handlungen seltsam und ergeben keinen sinn mehr...

Gegen die Synchro hab ich eig. nichts o.o'
Naja bei Sasuke is sie nich so toll aber bei den anderen finde ich das sie ganz gut passt.

Dann noch Sasukes Überpower und das er Akatsuki einfach mal so aus der Hand heraus umbringt.. schon etwas seltsam

Ohja und dann noch der Kampf von Naruto zwischen Sasuke.. grausam gezeichnet aber wirklich. Dabei hätten sie sich bei so einer wichtigen Folge mal mehr mühe geben müssen.

Made by Sasu-chan, dankeschön <3

Im Rpg
Ouka | Hinata | Kushina

09.10.2007 23:10 Hina-chan ist offline Email an Hina-chan senden Beiträge von Hina-chan suchen Nehmen Sie Hina-chan in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: // YIM Screenname: //
Temari Temari ist weiblich

RPG: Neji Hyuuga, Ino Yamanaka
Erfahrungspunkte: 7.732.448

743.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Anime ist eigentlich total klasse,aber es gibt bei mir auch negative Sachen.

1. Ich finde ,dass die Mädels in der Serie viel zu wenig machen.Die einzigen starken waren Temarin und später Sakura,mit ihrer Power.Es sollte mal ein Girl geben die sich auch mit einem stärkeren Shinobi anlegen kann und nicht gleich in ein paar Minuten zusammenkippt.Nicht,weil jetzt Jungs immer stärker als Mädchen sind,aber es gibt auch welche ,die stärker als Jungs sind.

2. Hinata charakter ist viel zu übertrieben.Es gibt im Leben bestimmt kein Mädchen,dass so übertrieben schüchtern ist.Ich bin auch sehr schüchtern ,aber wenn mir was nicht gefällt ,sage ich es auch laut und deutlich.Den charakter finde ich einfach unmöglich......

3. Wieder was zu den Mädchen..
Die sollten mal öffters vorkommen und die Techniken sollten auch etwas strategischer werden.^^

Mehr habe ich sonst nicht zu bemängeln

Spoiler Warnung

09.10.2007 23:21 Temari ist offline Email an Temari senden Beiträge von Temari suchen Nehmen Sie Temari in Ihre Freundesliste auf
Kiria Kiria ist weiblich

Hokage

Zitat:
Original von Temari

2. Hinata charakter ist viel zu übertrieben.Es gibt im Leben bestimmt kein Mädchen,dass so übertrieben schüchtern ist.Ich bin auch sehr schüchtern ,aber wenn mir was nicht gefällt ,sage ich es auch laut und deutlich.Den charakter finde ich einfach unmöglich......

Ohha!!xD Da kenne ich sehrwohl jemanden zu dem das ganze passt wie die Faust aufs auge aber trozdem ich denke in einer Serie wir Naruto ist das echt unpassend^^'
Es ist auch doof das nut zwei Girls (Temari and Sakura) mal so richtig in Action treten und die andern? was machen die Tee drinken?xD

10.10.2007 00:22 Kiria ist offline Email an Kiria senden Beiträge von Kiria suchen Nehmen Sie Kiria in Ihre Freundesliste auf
Hina-chan Hina-chan ist weiblich

RPG: *Ouka Koriyasha, Hinata Hyuuga
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.693.096
Nächster Level: 11.777.899

1.084.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sasori-chan
Ohha!!xD Da kenne ich sehrwohl jemanden zu dem das ganze passt wie die Faust aufs auge aber trozdem ich denke in einer Serie wir Naruto ist das echt unpassend^^'
Es ist auch doof das nut zwei Girls (Temari and Sakura) mal so richtig in Action treten und die andern? was machen die Tee drinken?xD

Nana ich kann mir schon denken wer das ist xD

Zu den Mädchen:
Ja stimmt schon die kommen da echt zu kurz ._.
aber TenTen tritt doch auch in der Shippuuden Staffel mal in Action xD
aber wäre toll wenn es dort wirklich mal ein richtig starkes Mädchen geben würde, das es auch z.B mit Naruto aufnehmen könnte

Made by Sasu-chan, dankeschön <3

Im Rpg
Ouka | Hinata | Kushina

10.10.2007 00:36 Hina-chan ist offline Email an Hina-chan senden Beiträge von Hina-chan suchen Nehmen Sie Hina-chan in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: // YIM Screenname: //
~Cherry~ ~Cherry~ ist weiblich

Hokage
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.527.579
Nächster Level: 1.757.916

230.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finds dumm dass die charas nie aufs klo müssen oder sich duschen und die ganze zeit das gleiche anhaben xDDD

The Air of Freedom...

14.12.2007 21:43 ~Cherry~ ist offline Email an ~Cherry~ senden Beiträge von ~Cherry~ suchen Nehmen Sie ~Cherry~ in Ihre Freundesliste auf
Matsuri Matsuri ist weiblich

RPG: Matsuri
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.024.490
Nächster Level: 7.172.237

147.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So meine Auflistung :

1. Augen
Nie und nimmer blinzeln sie ,dass geht doch nicht als normale Mensch .
2. Filler
Manchaml amusant ,aber kann es sein ,dass es immer gleich wirkt .Auf Dauer langweilig .
3. Zeichnung
Machen sie grade Kaffeepause und machen auf schnelle dies.

Und somit endet meine Zukunft mit mir.

14.12.2007 22:10 Matsuri ist offline Homepage von Matsuri Beiträge von Matsuri suchen Nehmen Sie Matsuri in Ihre Freundesliste auf Füge Matsuri in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Link us
Link us Stuff

Hier gehts zur Topliste Dolleys Top50 Anime Top 100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Inu Yasha TopSites 100 Anime-Toplist.de Anime-Toplist.de Vote for this Site @ www.Manga-Toplist.de Animexx Topsites

Forensoftware Burning Board Lite 1.0.2 entwickelt von WoltLab GmbH