oSKYNETo
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.301
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
|
13.09.2007 21:14 |
|
|
|
Hmmm, was ich nicht mag ist Sasuke gerade im Manga.
Der ist fast gestorben, und 5 Minuten später ist er wieder fitt.
Auch finde ich die Filler nicht so toll.
Die meisten (außer Folge 101) sind von der Story her nicht so gut wie die nichtfillerfolgen, und sind auch ansich nicht so gut.
Auch finde ich bei einigen Shippudenfolgen die Animationen doof. Z.B. wenn sich alles immer wiederholt wird, oder die Bewegungen einfach nicht flüssig rüberkommen (dass sieht man bei Team Gai und dem Kampf zwischen Sakura und Sasori. Manchmal sind die Kämpfe genial, und man wünscht sich die würden immer so weiter machen, und manchmal sucht man nach dem Vorspulknopf.)
Achja, du deinem 2. ;
Kannst du mal ein Besipiel geben?
The door can see into you mind,
The door can see into you soul!
|
|
13.09.2007 21:28 |
|
Temari
| RPG: Neji Hyuuga, Ino Yamanaka
|
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.732.448
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Das Anime ist eigentlich total klasse,aber es gibt bei mir auch negative Sachen.
1. Ich finde ,dass die Mädels in der Serie viel zu wenig machen.Die einzigen starken waren Temarin und später Sakura,mit ihrer Power.Es sollte mal ein Girl geben die sich auch mit einem stärkeren Shinobi anlegen kann und nicht gleich in ein paar Minuten zusammenkippt.Nicht,weil jetzt Jungs immer stärker als Mädchen sind,aber es gibt auch welche ,die stärker als Jungs sind.
2. Hinata charakter ist viel zu übertrieben.Es gibt im Leben bestimmt kein Mädchen,dass so übertrieben schüchtern ist.Ich bin auch sehr schüchtern ,aber wenn mir was nicht gefällt ,sage ich es auch laut und deutlich.Den charakter finde ich einfach unmöglich......
3. Wieder was zu den Mädchen..
Die sollten mal öffters vorkommen und die Techniken sollten auch etwas strategischer werden.^^
Mehr habe ich sonst nicht zu bemängeln

|
|
09.10.2007 23:21 |
|
|
|
|
|